~APRIL-BABYS-2010~
19.10.2009 10:09
Guten Morgen.
Ich bin neu hier! Ich heiße Sahra und bin 32Jahre alt.
Erwarte momentan mein 2tes Kind,was es wird wissen wir leider noch nicht.
19.10.2009 10:14
Zitat von Cabby:
Zitat von _Chantal_:
huhuuuuuuuuuu ...soohab grad mal ein paar mnuten woich hier mal am pc kann ....soweit is alles gut ,urlaub wird ncht besser bin froh wenn ich wieder zuhause bin .
morgen hab ich hier nen fa termin ..um einfach mal zu schauen .
mein baby spüre ich leider immer noch nicht
sooooo ws hab ich verpasst ?????????? es waren über 400 beiträge und die hab ich nun auch nicht gelesen .
gabs outings ???????
ich will alles in kurzfassung
@Irina haste meine sms heut morgen nicht bekommen ???
und all den neuen herzlich willkommen
Huhu!
SMS? Oh, muss ich mal schnell auf mein Handy schauen gehen...
...jap, SMS ist angekommen
Das ist ja echt blöd mit eurem Urlaub. Was ist denn bloß mit deiner SchwieMu los?
Oh, schön, morgen ein Arzttermin.
Ich bin auch schon ganz nervös. Habe Donnerstag erst wieder Termin. Dann sind es drei Wochen her seit dem letzten US. Bin da ja etwas verwöhnt... Seit ein paar Tagen spüre ich das kleine auch irgendwie nicht mehr Gut, hab ich ja eh noch nicht jeden Tag, aber irgendwie mache ich mir Sorgen.
Dafür fühle ich mich insgesamt einfach nur noch matschig. Und nachts liege ich immer ca. 3 Stunden wach
Hoffe echt, ich muss nicht ab November wieder arbeiten, sondern bekomme dann jetzt ein komplettes BV bis zum Mutterschutz...
19.10.2009 10:15
Zitat von JungeMama19:
Guten Morgen.
Na dann mal herzlichen Glückwunsch und Willkommen bei uns!
19.10.2009 10:15
Zitat von Cabby:
Zitat von _Chantal_:
huhuuuuuuuuuu ...soohab grad mal ein paar mnuten woich hier mal am pc kann ....soweit is alles gut ,urlaub wird ncht besser bin froh wenn ich wieder zuhause bin .
sooooo ws hab ich verpasst ?????????? es waren über 400 beiträge und die hab ich nun auch nicht gelesen .
gabs outings ???????
Huhu!
na dann schau mal ^^ und erzähl mal hab ich was verpasst ???
19.10.2009 10:17
Zitat von Cabby:
Zitat von Cabby:
Zitat von _Chantal_:
gabs outings ???????
Huhu!
...jap, SMS ist angekommen
Das ist ja echt blöd mit eurem Urlaub. Was ist denn bloß mit deiner SchwieMu los?
Oh, schön, morgen ein Arzttermin.
Ich bin auch schon ganz nervös. Habe Donnerstag erst wieder Termin. Dann sind es drei Wochen her seit dem letzten US. Bin da ja etwas verwöhnt... Seit ein paar Tagen spüre ich das kleine auch irgendwie nicht mehr Gut, hab ich ja eh noch nicht jeden Tag, aber irgendwie mache ich mir Sorgen.
Dafür fühle ich mich insgesamt einfach nur noch matschig. Und nachts liege ich immer ca. 3 Stunden wach
Hoffe echt, ich muss nicht ab November wieder arbeiten, sondern bekomme dann jetzt ein komplettes BV bis zum Mutterschutz...
ich drücke dir die daumen !!!!!!!
mir gehts supii soweit ,keien übelkeit nix mehr da .... ausser abends mal bauchschmerzen hoffe es is alles ok deshalb hab ich morgen nen termn ,und evtl sieht man nun endlich malwas es wrd .... will endlich mal bescheid wissen ....
mein gesicht wird mit den ganzen pickeln auch immer schlimmer sieht schrecklich aus .....
das mit dem urlaub erzähl ich dir mal in ruhe bei icq ...wenn ich wieder zhause bin ok ?
19.10.2009 10:18
Zitat von Cabby:
Zitat von JungeMama19:
Guten Morgen.
Na dann mal herzlichen Glückwunsch und Willkommen bei uns!
Hier mal die Links, zu weiteren Threads von uns April 2010 Mamis. Kannst dich gerne überall eintragen etc.
http://www.mamacommunity.de/forum/%E1%83%A6-%E1%83 %A6-%E1%83%A6-%E1%83%A6-%E1%83%A6-%E2%80%A2%E2%97% 8F-die-april-mamis-2010-et-outingliste-%E1%83%A6-% E1%83%A6-%E1%83%A6-%E1%83%A6-%E1%83%A6-%E2%80%A2%E 2%97%8F.html
http://www.mamacommunity.de/forum/die-us-bilder-ba byb%C3%A4uche-der-aprilmamis-2010.html
http://www.mamacommunity.de/forum/%C2%AB%E2%80%A2% E2%80%A2%C2%BB-%E2%9C%BF%E2%8A%B1-%C2%B7%E2%9C%BF- wohnortsliste-der-april-mamis-2010-%C2%AB%E2%80%A2 %E2%80%A2%C2%BB-%E2%9C%BF%E2%8A%B1-%C2%B7%E2%9C%BF .html
http://www.mamacommunity.de/forum/%E0%AE%9C-%E0%AE %9C-fa-termine-der-april-mamis-2010-%E0%AE%9C-%E0% AE%9C.html
http://www.mamacommunity.de/forum/einkaufsfred-der -aprilmamas-2010.html
19.10.2009 10:20
.
Gehst du in HEF zum FA ?? Kann dir den Bahner empfehlen da gibts immer nen 3d Bildchen, ist auch mein FA. Hab ich heute auch nen Termin danach gehts nochmal zum Lolls.
Gehst du in HEF zum FA ?? Kann dir den Bahner empfehlen da gibts immer nen 3d Bildchen, ist auch mein FA. Hab ich heute auch nen Termin danach gehts nochmal zum Lolls.
19.10.2009 10:20
Zitat von _Chantal_:
mir gehts supii soweit ,keien übelkeit nix mehr da .... ausser abends mal bauchschmerzen hoffe es is alles ok deshalb hab ich morgen nen termn ,und evtl sieht man nun endlich malwas es wrd .... will endlich mal bescheid wissen ....
mein gesicht wird mit den ganzen pickeln auch immer schlimmer sieht schrecklich aus .....
das mit dem urlaub erzähl ich dir mal in ruhe bei icq ...wenn ich wieder zhause bin ok ?
Das ist doch schön, wenn es dir soweit gut geht.
Da drück ich dir die Daumen, dass du morgen dein ersehntes Outing bekommst!!!!!
Oh ja, dann berichte dann mal. Die paar Tage werde ich mich noch gedulden können
Ich habe jetzt immer Nachts, wenn ich so lange wach liege, wieder mit Übelkeit zu tun und Rückenschmerzen habe ich zz. auch viel
19.10.2009 10:22
So, muss jetzt mal meinen Schatz hier an den PC lassen.
Bis später!
Und Chanti, schreib mir morgen, wenn es ein Outing gab?!
Bis später!
19.10.2009 10:23
Zitat von Sunny26:
.
ja ich geh in HEF aber zu dr.frau saad ...die anderen da hab ich kein termin bekommen ...grml
19.10.2009 10:23
Zitat von Cabby:
So, muss jetzt mal meinen Schatz hier an den PC lassen.
Bis später!
na klar das mach ich doch !! buuuusssyyyyyyyyyyy bis bald
19.10.2009 10:24
ich drück die daumen..vielleicht gibt es ja echt ein outing...
bin selber am überlegen ob ich den temrin nächste woche nicht verschieben soll..auf den 9.November...da bin ich dann in der 19.ssw...was meinst ihr?das letzte mal war ich am 2Oktober beim fa...oder meint ihr das is zuviel abstand?
bin selber am überlegen ob ich den temrin nächste woche nicht verschieben soll..auf den 9.November...da bin ich dann in der 19.ssw...was meinst ihr?das letzte mal war ich am 2Oktober beim fa...oder meint ihr das is zuviel abstand?
19.10.2009 10:25
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Sunny26:
.
ja ich geh in HEF aber zu dr.frau saad ...die anderen da hab ich kein termin bekommen ...grml
oh hast du beschwerden oder warum gehst zum fa?
19.10.2009 10:25
Zitat von Cabby:
Zitat von _Chantal_:
Das ist doch schön, wenn es dir soweit gut geht.
Da drück ich dir die Daumen, dass du morgen dein ersehntes Outing bekommst!!!!!
Oh ja, dann berichte dann mal. Die paar Tage werde ich mich noch gedulden können
Ich habe jetzt immer Nachts, wenn ich so lange wach liege, wieder mit Übelkeit zu tun und Rückenschmerzen habe ich zz. auch viel
ich hab auch im moment rücken is echt schrecklich.... hier kann ich eh so schlecht schlafen-.-
19.10.2009 10:27
Zitat von cridh:
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Sunny26:
.
oh hast du beschwerden oder warum gehst zum fa?
ich hab seit tagen abends immer buchschmerzen ud will es einfach mal abchecken ,aber es is schwer hier nen termin zu bekommen ....
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt