Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
19.10.2009 18:45
Zitat von Nickitierchen:

huhu die damen,
hab heute meine hebi kennengelernt, die ist super!

sie sagte ich soll mich gegen grippe(normale) impfen lassen, weil ich mit kindern- und jugendlichen arbeite und früher imme rprobleme mit meiner chronischen bronchitis hatte.

habt ihr das machen lassen?

und was sagt ihr zu der impfung gegen die schweinegrippe??

Ich weiß nicht, ich glaub, ich würd's nicht machen lassen.
Würd dann lieber mit meinem FA reden, ob er mich krankschreibt, wenn bei deinen Kiddis die Grippewelle zugeschlagen hat?!

Ach so, und gegen Schweinegrippe sowieso nicht! Auf gar keinen Fall! Die ist ja überhaupt noch nicht lange genug "auf dem Markt", dass man sagen kann, sie ist nicht schädlich...
Nickitierchen
26489 Beiträge
19.10.2009 18:48
Zitat von Cabby:

Hey ihr!

Sagt mal, wie(viel) esst ihr so? Hat sich euer Essverhalten sehr geändert?
Also, ich bekomme kaum mehr was runter seit ein paar Wochen. Morgens habe ich einen Bärenhunger und bekomme dann aber nur ein halbes Brötchen oder eine kleine Scheibe Brot runter. Den ganzen Tag über habe ich dann ein komisches Gefühl im Magen, irgendwie hunger, aber irgendwie auch nicht. Essen tue ich dann aber nix, weil ich auf nix Appetit habe. Abends zwinge ich mich dann wenigstens irgend ne Kleinigkeit zu essen.
Also, um meinen Krümel mache ich mir noch nicht so die Sorgen deswegen, weil ich ja schon genug Reserven habe und nicht schlank bin.
Aber komisch finde ich das langsam schon...

ja, das kenn ich...deswegen muss ich mich jedenfalls zum trinken zwingen...
und die menge ist auch ganz wenig geworden, was ich esse: nuir noch n kleinen burger und paar pommes...das ist die hälfte von dem, was ich sonst gegessen habe. oder nur so ne halbe pizza...naja. so werd ich nicht so rasend schnell dick^^
Nickitierchen
26489 Beiträge
19.10.2009 18:52
Zitat von hexe2481:

Hallo Mädels,

hoffe euch geht's allen gut?!
Ich habe etwas Kopfschmerzen. Werde gleich mal ne Runde an die Luft gehen.

Sagt mal, wollen alle von euch wissen, was es wird? Werdet ihr es dann auch allen sagen oder es dann für euch (+Partner) behalten?

Lg, Ines

furchtbar oder? NEIN, es ist noch zu früh...standardsatz von mir.
ich denke schon,d ass ich es erzählen werde, wen ich es weiß. dafür mich sich der wurm allerdings erstmal outen^^
Nickitierchen
26489 Beiträge
19.10.2009 18:53
Zitat von Cabby:

Zitat von Nickitierchen:

huhu die damen,

sie sagte ich soll mich gegen grippe(normale) impfen lassen, weil ich mit kindern- und jugendlichen arbeite und früher imme rprobleme mit meiner chronischen bronchitis hatte.

Ich weiß nicht, ich glaub, ich würd's nicht machen lassen.
Würd dann lieber mit meinem FA reden, ob er mich krankschreibt, wenn bei deinen Kiddis die Grippewelle zugeschlagen hat?!

Ach so, und gegen Schweinegrippe sowieso nicht! Auf gar keinen Fall! Die ist ja überhaupt noch nicht lange genug "auf dem Markt", dass man sagen kann, sie ist nicht schädlich...

naja, das problem ist, dass die kinder das anschleppen und dann erst am nächsten tag richtig krank sind...den eltern ist es nämlich zum teil echt egal,d ass ihre kranken kinder bei uns rumlaufen oder nicht.
Nicolche
22651 Beiträge
19.10.2009 19:10
Ich werde mich gegen nix impfen lassen. Außer die für mein resusfaktor negativ. Da wir irgendwann vielleicht auch ein drittes wollen. Halt zur vorsorge sonst habe ich ja kaum noch chancen eine Schwangerschaft zu haben.
Rike
26689 Beiträge
19.10.2009 19:12
Zitat von cridh:

mahhllzeit...uff hab ich ne laune heute....

was treibt ihr so?isses auch so kalt bei euch?
ich spüre seit gestern mucki immer deutlciher...wie fühlt es sich bei euch an?finde das kitzelt*lacht*

huhu cridh,

wir haben heute draußen aufgeräumt. beide sandkisten von spielzeug befreit, alle gartenmöbel rein gestellt...

kalt war es bei uns nur heute morgen... heute nachmittag war es teilweise so warm (beim arbeiten), dass ich diejacke ausgezogen habe!

mein baby drückt und macht sich platz! also eher ein druckgefühl!

Rike
Nickitierchen
26489 Beiträge
19.10.2009 19:14
Zitat von Nicolche:

Ich werde mich gegen nix impfen lassen. Außer die für mein resusfaktor negativ. Da wir irgendwann vielleicht auch ein drittes wollen. Halt zur vorsorge sonst habe ich ja kaum noch chancen eine Schwangerschaft zu haben.

ja, das muss ich auch machen lassen...

Rike
26689 Beiträge
19.10.2009 19:14
Zitat von Casa07:

huhu!
na ihr? hab heut absolut miese laune! läuft zur zeit gar nix wie es sein soll (finanziell)! leben in deutschland ist echt ne behördenqual

das kenn ich... und ständig wird was geändert!!!
Nicolche
22651 Beiträge
19.10.2009 19:16
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Nicolche:

ja, das muss ich auch machen lassen...

Ich habe es ja schon hintermir, bei leon. Aber meine ärztin will es noch mal machen. gut das Brennen geht auch vorrüber. Normalerweise bin ich nicht empfindlich. Aber die hat ganz schon gebrannt
Rike
26689 Beiträge
19.10.2009 19:18
Zitat von Cabby:

Hey ihr!

Sagt mal, wie(viel) esst ihr so? Hat sich euer Essverhalten sehr geändert?
Also, ich bekomme kaum mehr was runter seit ein paar Wochen. Morgens habe ich einen Bärenhunger und bekomme dann aber nur ein halbes Brötchen oder eine kleine Scheibe Brot runter. Den ganzen Tag über habe ich dann ein komisches Gefühl im Magen, irgendwie hunger, aber irgendwie auch nicht. Essen tue ich dann aber nix, weil ich auf nix Appetit habe. Abends zwinge ich mich dann wenigstens irgend ne Kleinigkeit zu essen.
Also, um meinen Krümel mache ich mir noch nicht so die Sorgen deswegen, weil ich ja schon genug Reserven habe und nicht schlank bin.
Aber komisch finde ich das langsam schon...

hallo irina,

bei uns ist es so, dass wir regelmäßig essen, da wir lotte haben.

ansosnten habe ich aber auch wenig hunger. ich versuche dann aber zwischendrin immer wieder obst und gemüse zu essen. mach ich ja eh für lotte.. also kleine möhrchen, apfelstückchen...

gestern hatten wir auch granatapfel... das war auch sauer und lustig!!!

aber wenn ich nciht müsste ginge es mir wahrscheinlich so wie du. morgens esse ich nen halben toast... also wirklich nicht viel!

Rike
Nickitierchen
26489 Beiträge
19.10.2009 19:19
so meine süßen, ich geh mal aufs sofa, bin ganz müde!"!

euch n schönen abend noch!

und ach ja: meine hebi sagt: achtung mit der weihnachtsbäckerei, zimt und co können wehen auslösen, deswegen nicht so viel davon futtern.

zum glück mag ich eh kein zimt und andere gewürze aus lebkuchen, spekulazius und co.
Rike
26689 Beiträge
19.10.2009 19:21
@ Rike

Ich denke halt, Du bist voll die liebende Mutti und Hausfrau, ganz brav und dann solche Träume Das hatte nichts damit zu tun, dass Du von einem Schwarzen geräumt hast. Um Gottes Willen, wäre auch bei einem Weißen, Grünen oder Blauen Mann verwundert gewesen.

[/quote]

stimmt schon... aber glücklicherweise bin ich ja auch noch geliebte und habe guten sex!!!
Rike
26689 Beiträge
19.10.2009 19:22
Zitat von _Chantal_:

ohh man immer diese fakes !!!!

@Irina also ich esse schon anders als vorher ,ess gern viel süßes,warmes essen is dafür nicht mein ding ....da ich ja vorher diät gemacht habe hat sich mein essverhalten schon geändert,aber das is immer so wenn ich ss bin ^^

@Silvi öhm ich sag zb ich hab bauchschmerzen ...oder ich bin gefallen etc ^^

war also jungemami19 wieder ein fake???
Rike
26689 Beiträge
19.10.2009 19:24
Zitat von hexe2481:

Hallo Mädels,

hoffe euch geht's allen gut?!
Ich habe etwas Kopfschmerzen. Werde gleich mal ne Runde an die Luft gehen.

Sagt mal, wollen alle von euch wissen, was es wird? Werdet ihr es dann auch allen sagen oder es dann für euch (+Partner) behalten?

Lg, Ines

hallo ines, weder ich noch jörg wollen wissen was es wird. also ist es für uns alle eine überraschung!!
Rike
26689 Beiträge
19.10.2009 19:26
Zitat von Nickitierchen:

huhu die damen,

ich werde mich nicht impfen lassen. ich finde, dass der impfstoff noch zu "frisch" ist... alle sagen zwar, dass der ungefährlich ist, aber was ist, wenn den babys doch was passiert???

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt