~APRIL-BABYS-2010~
19.10.2009 11:39
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Nicolche:
Zitat von Cabby:
Ähm, man kommt nicht auf das Profil von JungeMama19!!!
Schon wieder ein Fake?
Habe ich mir aber schon gedacht, schon alleine der nick hat sie verdächtig gemacht. Sie hat sich hier vorgestellt vielleicht steht darin wer sie wirklich ist
es kann aber auch sein das sie sich erst angemeldet hat und ihr profil noch nicht vollständig ist...
Nein die hat sich hier vorgestellt mit 32 jahren und nennt sich jungmama19. Das hat irgendwie nicht zusammen gepasst. Außerdem war es eine alte bekannt, wer weiß ich aber nicht.
19.10.2009 12:45
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
ich habe die gleiche erfahrung gemacht... ich hatte mal mit einen ONS mit nem schwarzen.... er hieß peter... ich frage mich, wie man sein farbiges baby peter nennen kann!!!
als er aber siene hose aufmachte, sagte ich zu ihm... nene nicht mit mir!
Echt? Und dann ist das Schäferstündchen ausgefallen?
Ja, der Name passt echt nicht Aber ich finde dunkelhäutige Babys ja soooooo süüüüüüß!!!!!!!!!!!
ja es ist dann ausgefallen...bei dem anblick ist mir alles vergangen... mit dammschnitt wäre es vielleicht möglich gewesen???
19.10.2009 12:47
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
ich habe die gleiche erfahrung gemacht... ich hatte mal mit einen ONS mit nem schwarzen.... er hieß peter... ich frage mich, wie man sein farbiges baby peter nennen kann!!!
Ja, der Name passt echt nicht Aber ich finde dunkelhäutige Babys ja soooooo süüüüüüß!!!!!!!!!!!
ja es ist dann ausgefallen...bei dem anblick ist mir alles vergangen... mit dammschnitt wäre es vielleicht möglich gewesen???
also stimmt das gerücht doch das alle schwarzen männer nen großen haben
19.10.2009 12:49
Zitat von cridh:
sagt mal..wann habt ihr den zweiten großen termin?
beim nächsten termin bin ich in der 18.ssw. wahrscheinlich eher der termin danach... also anfang dezember!
19.10.2009 12:51
Zitat von JungeMama19:
Guten Morgen.
Ich bin neu hier! Ich heiße Sahra und bin 32Jahre alt.
Erwarte momentan mein 2tes Kind,was es wird wissen wir leider noch nicht.
herzlich willkommen! wann hast du et??? und wie alt ist dein erstes kind???
19.10.2009 12:54
Zitat von cridh:
ich drück die daumen..vielleicht gibt es ja echt ein outing...
bin selber am überlegen ob ich den temrin nächste woche nicht verschieben soll..auf den 9.November...da bin ich dann in der 19.ssw...was meinst ihr?das letzte mal war ich am 2Oktober beim fa...oder meint ihr das is zuviel abstand?
ich fänd es jetzt nicht schlimm!
wenn es dir gut geht!!!
19.10.2009 12:57
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
laut meiner erfahrung ja... aber das wollte ich mir nicht antun... der hat auch geschaut wie ein auto!
19.10.2009 13:19
Zitat von Rike:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
laut meiner erfahrung ja... aber das wollte ich mir nicht antun... der hat auch geschaut wie ein auto!
hehe, das kann ich mir vorstellen zumal männer ja nicht gerne einfach so stehen gelassen werden
19.10.2009 13:46
mahhllzeit...uff hab ich ne laune heute....
was treibt ihr so?isses auch so kalt bei euch?
ich spüre seit gestern mucki immer deutlciher...wie fühlt es sich bei euch an?finde das kitzelt*lacht*
ich spüre seit gestern mucki immer deutlciher...wie fühlt es sich bei euch an?finde das kitzelt*lacht*
19.10.2009 13:50
Zitat von cridh:
hey cridh, wir sind seit gestern im 5.Monat
naja, ich merke leider immernoch nix... gestern hatte ich so ein komisches gefühl. ich lag auf der couch seitlich, und als ich mich hingesetzt habe hat es wie so "blubb" gemacht, als wenn muckel sich auch in ne andere lage positioniert hat... aber das kann auch einbildung sein. weil sonst merke ich leider nix
19.10.2009 13:56
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von cridh:
hey cridh, wir sind seit gestern im 5.Monat
naja, ich merke leider immernoch nix... gestern hatte ich so ein komisches gefühl. ich lag auf der couch seitlich, und als ich mich hingesetzt habe hat es wie so "blubb" gemacht, als wenn muckel sich auch in ne andere lage positioniert hat... aber das kann auch einbildung sein. weil sonst merke ich leider nix
hahr..wie geil..das kann ja schon sein, das es muckel war...
19.10.2009 14:07
huhu!
na ihr? hab heut absolut miese laune! läuft zur zeit gar nix wie es sein soll (finanziell)! leben in deutschland ist echt ne behördenqual
na ihr? hab heut absolut miese laune! läuft zur zeit gar nix wie es sein soll (finanziell)! leben in deutschland ist echt ne behördenqual
19.10.2009 14:22
Zitat von Casa07:
[/huhu!
Hallo,
die miese Laune kenn ich , lass dich bloß nicht unterkriegen..
19.10.2009 14:32
man man man, ich bin echt zu doof um hier was ordentlich zu zitieren und anschließend mein Kommentar zu schreiben...
Anfängerprobleme
Anfängerprobleme
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt