~APRIL-BABYS-2010~
19.10.2009 08:52
Zitat von cridh:
von meinem ex die tuse is auch schwagner...sie ist schwarz, er ist finne und strohblond..jetzt will sie das kind dörte nennen...die hat sie nich mehr alle
Boah, nee, oder? Das geht ja gar nicht?!
19.10.2009 08:55
So, guten Morgen erstmal an alle!
Ich bin jetzt auch gleich erstmal wieder kurz weg.
Fahre Brötchen holen. Hat mein Schatz sich verdient.
Er musste gestern um 5:00 Uhr zur Arbeit und war erst wieder um 00:15 Uhr zu hause, der Arme! Das Arbeitszeitgesetz kennt seine Firma nicht...
Jetzt hole ich ihm gaaaanz viele Brötchen und um 11:00 Uhr muss er heute wieder los. Mal sehen, wie lange es heute dauert...
Ich bin jetzt auch gleich erstmal wieder kurz weg.
Fahre Brötchen holen. Hat mein Schatz sich verdient.
Er musste gestern um 5:00 Uhr zur Arbeit und war erst wieder um 00:15 Uhr zu hause, der Arme! Das Arbeitszeitgesetz kennt seine Firma nicht...
Jetzt hole ich ihm gaaaanz viele Brötchen und um 11:00 Uhr muss er heute wieder los. Mal sehen, wie lange es heute dauert...
19.10.2009 09:02
Zitat von hexe2481:
Zitat von Nicolche:
Zitat von hexe2481:
@hottkiss85
Wieso musstest du nüchtern zum Arzt???
@all
Lasst ihr das Blut für den Zuckertest im Finger oder im Ohr abnehmen?
Bzgl. Screening:
In meinem Mutterpass steht vorgedruckt:
1. Screening 9-12. SSW
2. Screening 19-22 SSW
3. Screening 29-32 SSW.
Finde 15. oder 16. SSW für das 1. Screening auch arg spät. Meins war bei 12+1!
LG, ines
Bei meinem Zuckertest habe ich 3 ampullen abgenommen bekommen ich hatte einen dauerzapfhahn dran.
ich glaube, bzgl. dem zuckertest habe ich mich falsch ausgedrückt oder es wird falsch gelesen.
wenn ich nach abnahme über finger oder ohr frage, meine ich gewiss nicht den zuckerbelastungstest (wo man trinken muss) oder eine blutABNAHME. die rede ist hier von einem zuckerschnelltest.
dieser test wurde bei mir immer (auch vor der SS und auch bei anderen FA's) durchgeführt. wollte einfach nur wissen - ohr oder finger? aber trotzdem danke für die bemühungen...!
Achso nein das machen sie bei mir nie, sie messen nur den zuckergehalt im Urin. Ich habe bis jetzt noch garnicht in den finger gestochen bekommen. Da sie meinten das der HP Wert nur noch sporadich gemessen wird. Habe mich schon die letzten 2 mal gewundert
19.10.2009 09:13
aceria gehts bissl besser..sie zickt schon wieder rum...essen will sie jedoch noch nich so recht...aber mein mann ist zu hause und kümmert sich um sie...
der hat ne vollmeise...weiss gar nciht was in den gefahren ist..ich hab eben heulen müssen, weil sie mir so leid getan hat..das war schlimm..und der hat nix besseres zu tun als so ein scheiss zu labern...der hat ja keine ahnung was ich mir den ganzen tag über für sorgen mache...*ditsch*
@dörte..muahaha...die alte hat ihm sogar den kontakt zu mir und unserem freundeskreis verboten..ich könnte mich ja wieder an ihn ranschmeissen...geil oder?und ausgerechnet entbindet die drei wochen vor mir*g*
der hat ne vollmeise...weiss gar nciht was in den gefahren ist..ich hab eben heulen müssen, weil sie mir so leid getan hat..das war schlimm..und der hat nix besseres zu tun als so ein scheiss zu labern...der hat ja keine ahnung was ich mir den ganzen tag über für sorgen mache...*ditsch*
@dörte..muahaha...die alte hat ihm sogar den kontakt zu mir und unserem freundeskreis verboten..ich könnte mich ja wieder an ihn ranschmeissen...geil oder?und ausgerechnet entbindet die drei wochen vor mir*g*
19.10.2009 09:51
Guten Morgen Mädels, man bin ich aufgeregt hab heute meinen FA Termin, hoffe mit dem Krümel ist alles ok ? Hab heute das 1 Screening, also auch US
19.10.2009 09:51
Zitat von cridh:
sagt mal..wann habt ihr den zweiten großen termin?
Ich hab Donnerstag meinen nächsten FA Termin. Da bin ich 18. SSW, also eigentlich noch etwas zu früh für das zweite Sreening. Weiß aber nicht, ob er es vielleicht doch schon dann macht. Werde danach berichten...
19.10.2009 09:52
Zitat von Sunny26:
Guten Morgen Mädels, man bin ich aufgeregt hab heute meinen FA Termin, hoffe mit dem Krümel ist alles ok ? Hab heute das 1 Screening, also auch US
Wann hast du heute Termin?
Dann wünsch ich dir viel Spaß beim Baby-TV!
19.10.2009 09:56
Zitat von Cabby:
Zitat von cridh:
sagt mal..wann habt ihr den zweiten großen termin?
Ich hab Donnerstag meinen nächsten FA Termin. Da bin ich 18. SSW, also eigentlich noch etwas zu früh für das zweite Sreening. Weiß aber nicht, ob er es vielleicht doch schon dann macht. Werde danach berichten...
ich habe nächste woche montag einen Termin, da bin ich dann in der 19.SSW. Mal sehen ob sie da schon was machen oder mich in zwei Wochen nochmal kommen lassen...
Das erste Screening haben sie bei mir in der 9.SSW UND in der 12.SSW gemacht. Habe da also zwei Einträge....
19.10.2009 10:02
Huhu Chanti!
Sehe, du bist grad online. Wie ist denn der Urlaub so? Besser geworden?
Sehe, du bist grad online. Wie ist denn der Urlaub so? Besser geworden?
19.10.2009 10:06
Zitat von Sunny26:
Kann man den evt heute schon sehen was es werden wird ?
Wenn du Glück hast ja. Aber wenn, wird es dir der Arzt eh nur unter Vorbehalt sagen. War bei mir auch so, weil es noch so früh war...
19.10.2009 10:08
huhuuuuuuuuuu ...soohab grad mal ein paar mnuten woich hier mal am pc kann ....soweit is alles gut ,urlaub wird ncht besser bin froh wenn ich wieder zuhause bin .
morgen hab ich hier nen fa termin ..um einfach mal zu schauen .
mein baby spüre ich leider immer noch nicht
sooooo ws hab ich verpasst ?????????? es waren über 400 beiträge und die hab ich nun auch nicht gelesen .
gabs outings ???????
ich will alles in kurzfassung
@Irina haste meine sms heut morgen nicht bekommen ???
und all den neuen herzlich willkommen
sooooo ws hab ich verpasst ?????????? es waren über 400 beiträge und die hab ich nun auch nicht gelesen .
gabs outings ???????
19.10.2009 10:09
Zitat von _Chantal_:
huhuuuuuuuuuu ...soohab grad mal ein paar mnuten woich hier mal am pc kann ....soweit is alles gut ,urlaub wird ncht besser bin froh wenn ich wieder zuhause bin .
gabs outings ???????
Huhu!
SMS? Oh, muss ich mal schnell auf mein Handy schauen gehen...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt