~APRIL-BABYS-2010~
18.10.2009 19:27
Zitat von Glücksjahr2010:
Zitat von DeinHase:
Danke danke
wir finden unseren Krümel auch so toll ....
so viele bilder? hattet ihr den US bezahlt ode rist der arzt immer so nett?bin ganz neidisch ..
soo tolle bilder!!
ich hab beim letzten US 8!!!!bilder bekomme, weil wir ne stunde warten mussten^^
18.10.2009 19:27
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Oh man, ich träume auch nur Mist. Also, dass Schatzi fremd geht, träume ich alle paar Tage. Habe ich mich schon mit abgefunden.
Von Sex träume ich auch, den ich aber nicht mit meinem Mann hab *hüstel* Dabei habe ich nicht mal irgendwelche Phantasien in der Richtung.
Und gestern habe ich geträumt, dass ich aufgewacht bin und keine Brüste mehr habe. Liegt sicher daran, dass die so mega gewachsen sind Man man man ...
Wenn ich z.B. träume, dass mein Mann ne andere hat, hab ich den ganzen Tag auch schlechte Laune. Und der arme Kerl kann mal wieder nix dafür
Wenn ich so weiter mache, werde ich bestimmt alleinerziehende Mama
ich habe heute nacht davon geträumt mit einem schwarzen zu schlafen...
der war mitarbeiter im legoland!!!
sex auf legos? ich kann mir was schöneres vorstellen^^
Der traum mit einen Schwarzen ist bei mir verschwunden als es wirklich passierte, ist aber schon ewig her. Ich habe ehr andere träume
18.10.2009 19:31
Zitat von hexe2481:
@hottkiss85
Wieso musstest du nüchtern zum Arzt???
@all
Lasst ihr das Blut für den Zuckertest im Finger oder im Ohr abnehmen?
Bzgl. Screening:
In meinem Mutterpass steht vorgedruckt:
1. Screening 9-12. SSW
2. Screening 19-22 SSW
3. Screening 29-32 SSW.
Finde 15. oder 16. SSW für das 1. Screening auch arg spät. Meins war bei 12+1!
LG, ines
Puh über den zuckertest hab ich mir noch keine gedanken gemacht, weis ja nichtmal wann der beste zeitpunkt dafür ist dachte eher so ab mitte der ss?!?
zur halbzeit, aber ich würde ihn machen, da du ja auch ein wenig mehr auf den rippen hast. Denn eine versteckte Schwangerschaft diabetis können schwere folgen haben
18.10.2009 19:35
Zitat von Nicolche:
Zitat von hexe2481:
@hottkiss85
@all
Bzgl. Screening:
1. Screening 9-12. SSW
2. Screening 19-22 SSW
3. Screening 29-32 SSW.
LG, ines
Puh über den zuckertest hab ich mir noch keine gedanken gemacht, weis ja nichtmal wann der beste zeitpunkt dafür ist dachte eher so ab mitte der ss?!?
zur halbzeit, aber ich würde ihn machen, da du ja auch ein wenig mehr auf den rippen hast. Denn eine versteckte Schwangerschaft diabetis können schwere folgen haben
mein blutzuckertest ist erst ind er 26. ssw. also das wo ich den saft trinken muss.
18.10.2009 19:38
Zitat von Nicolche:
Zitat von hexe2481:
@hottkiss85
@all
Bzgl. Screening:
1. Screening 9-12. SSW
2. Screening 19-22 SSW
3. Screening 29-32 SSW.
LG, ines
sieht man das im normlen blutabnehmen nicht? oh dann werd ich meinen FA mal anstubsen bei der nächsten untersuchung...
ja mei wenn ich euch net hätte würds vielleicht übel ausgehen.
man könnt ja ner unwissenden frau was sagen (der arzt)
18.10.2009 19:40
so, ich wünsche euch n schönen abend.
habe nun erstmal 90tabletten von centrum materna und dha bestellt. 50euro...wow, das ist echt schön teuer...aber nur das beste für die mai und das baby^^
habe nun erstmal 90tabletten von centrum materna und dha bestellt. 50euro...wow, das ist echt schön teuer...aber nur das beste für die mai und das baby^^
18.10.2009 19:41
hi
es kommt nicht hinten raus. ich hab grad mal rumgegoogelt und bin jetzt aber auch beruhigt.
Ich wünsch euch eine gute nacht und schlaft gut.
Liebe Grüße Anika
es kommt nicht hinten raus. ich hab grad mal rumgegoogelt und bin jetzt aber auch beruhigt.
Ich wünsch euch eine gute nacht und schlaft gut.
Liebe Grüße Anika
18.10.2009 19:53
Zitat von Nickitierchen:
so, ich wünsche euch n schönen abend.
Da esse ich lieber meine täglichen portionen obst und gemüse. Aber es gibt gute Folie Tabletten da ist das selber drin wie in centrum und die kosten für 3 moate nur 30€ leider muss man die in der apotheke bestellen.
18.10.2009 20:02
hä? wieso hattet ihr die noch nicht? bei mir hies es 9-12 woche wird das gemacht, maximal 13 woche
welche große untersuchung denn???
18.10.2009 20:04
Zitat von Casa07:
hä? wieso hattet ihr die noch nicht? bei mir hies es 9-12 woche wird das gemacht, maximal 13 woche
Das 1. screening, schau mal in deinen mutterpass
18.10.2009 20:06
Ich habe bis zum 3. Monat Folio forte genommen und nehme jetzt das Orthomol natal. Kann ich nur empfehlen.
18.10.2009 20:07
sagt mal leute sind kizi immer so teuer? dachte wenn man bei ebay schaut oder es selbst zusammenstellt wirds günstig ca 300 euro aber das is ja hammer!!!!!!! 600 euro sind da nichts, richtig hübsch wirds ab 700 aufwärts bzw 1000 rum.
habt ihr nen tipp wo man einfahc mal schaun kann oder ist es tatsächlich unumgänglich weniger als 500 für nen richtig hübsches zimmer auszugeben?????? wo kauft ihr? denk mal nicht jeder hat massig geld
huhu! also real und rofu kinderland haben bei uns ab und zu komplette zimmer für 289 - 350 euro im angebot! habe mich auch beim real baby bonus programm angemeldet! die schicken jetzt immer gutscheine für kleider und möbel
18.10.2009 20:09
Zitat von Nicolche:
Zitat von Casa07:
ah ja! wurde gemacht! komisch machen jedes mal das gleiche bei mir... mir wäre jetzt ehrlich gesagt nicht aufgefallen, dass mal was anderes gemacht wurde! komisch
18.10.2009 20:10
Zitat von Casa07:
sagt mal leute sind kizi immer so teuer? dachte wenn man bei ebay schaut oder es selbst zusammenstellt wirds günstig ca 300 euro aber das is ja hammer!!!!!!! 600 euro sind da nichts, richtig hübsch wirds ab 700 aufwärts bzw 1000 rum.
habt ihr nen tipp wo man einfahc mal schaun kann oder ist es tatsächlich unumgänglich weniger als 500 für nen richtig hübsches zimmer auszugeben?????? wo kauft ihr? denk mal nicht jeder hat massig geld
huhu! also real und rofu kinderland haben bei uns ab und zu komplette zimmer für 289 - 350 euro im angebot! habe mich auch beim real baby bonus programm angemeldet! die schicken jetzt immer gutscheine für kleider und möbel
Mein komplettes kinderzimmer war damals für 199€ im angebot. Bett, Schrank und wickelkomode
18.10.2009 20:12
Zitat von Casa07:
Zitat von Nicolche:
Zitat von Casa07:
ah ja! wurde gemacht! komisch machen jedes mal das gleiche bei mir... mir wäre jetzt ehrlich gesagt nicht aufgefallen, dass mal was anderes gemacht wurde! komisch
Naja meine mitlerweile auch, aber mein alter hat nur 3 ultraschall gemacht und die wurden eingetragen
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt