~APRIL-BABYS-2010~
18.10.2009 18:48
hi,
das geht über zwei seiten, oder? da steht Intruteriner Sitz, embryo darstellbar usw.
Da steht bei mir nichts angekreutzt oder so. Aber vor 4 wochen hatten wir ein ultreschall gehabt. sie hat aber nichts eingetragen.
Liebe Grüße Anika
das geht über zwei seiten, oder? da steht Intruteriner Sitz, embryo darstellbar usw.
Da steht bei mir nichts angekreutzt oder so. Aber vor 4 wochen hatten wir ein ultreschall gehabt. sie hat aber nichts eingetragen.
Liebe Grüße Anika
18.10.2009 18:48
Uns ist das schon fast peinlich - ich bin selber Arzthelferin und weiß das er bei solchen langen Untersuchungen und Beratungsgesprächen nichts mehr verdient.
Er hat das ganz teure Fotopapier und druckt ohne das wir darum bitten die Bilder aus.
Beim letzten Mal 3 Stück.
Ein richtiger Gynäkologe mit Herz.
Er hat das ganz teure Fotopapier und druckt ohne das wir darum bitten die Bilder aus.
Beim letzten Mal 3 Stück.
Ein richtiger Gynäkologe mit Herz.
18.10.2009 18:53
@hottkiss85
Wieso musstest du nüchtern zum Arzt???
@all
Lasst ihr das Blut für den Zuckertest im Finger oder im Ohr abnehmen?
Bzgl. Screening:
In meinem Mutterpass steht vorgedruckt:
1. Screening 9-12. SSW
2. Screening 19-22 SSW
3. Screening 29-32 SSW.
Finde 15. oder 16. SSW für das 1. Screening auch arg spät. Meins war bei 12+1!
LG, ines
@all
Bzgl. Screening:
1. Screening 9-12. SSW
2. Screening 19-22 SSW
3. Screening 29-32 SSW.
LG, ines
18.10.2009 18:54
Zitat von Glücksjahr2010:
sagt mal leute sind kizi immer so teuer? dachte wenn man bei ebay schaut oder es selbst zusammenstellt wirds günstig ca 300 euro aber das is ja hammer!!!!!!! 600 euro sind da nichts, richtig hübsch wirds ab 700 aufwärts bzw 1000 rum.
habt ihr nen tipp wo man einfahc mal schaun kann oder ist es tatsächlich unumgänglich weniger als 500 für nen richtig hübsches zimmer auszugeben?????? wo kauft ihr? denk mal nicht jeder hat massig geld
18.10.2009 18:58
Zitat von hexe2481:
@hottkiss85
@all
Bzgl. Screening:
1. Screening 9-12. SSW
2. Screening 19-22 SSW
3. Screening 29-32 SSW.
LG, ines
Puh über den zuckertest hab ich mir noch keine gedanken gemacht, weis ja nichtmal wann der beste zeitpunkt dafür ist dachte eher so ab mitte der ss?!?
18.10.2009 19:01
hi,
ich denke mal wegen blut nehmen, ich hatte ja schon ein termin früh um 7. ich hab es mir vom finger nehmen lassen für zuckertest.
sagt mal, eine erkältung in der schwangerschaft, ist das für das kind gefährlich?
Liebe Grüße Anika
ich denke mal wegen blut nehmen, ich hatte ja schon ein termin früh um 7. ich hab es mir vom finger nehmen lassen für zuckertest.
sagt mal, eine erkältung in der schwangerschaft, ist das für das kind gefährlich?
Liebe Grüße Anika
18.10.2009 19:01
Zitat von Glücksjahr2010:
Zitat von hexe2481:
@hottkiss85
@all
Bzgl. Screening:
1. Screening 9-12. SSW
2. Screening 19-22 SSW
3. Screening 29-32 SSW.
LG, ines
Puh über den zuckertest hab ich mir noch keine gedanken gemacht, weis ja nichtmal wann der beste zeitpunkt dafür ist dachte eher so ab mitte der ss?!?
Ich mein den Standard Zuckertest! Nicht den, wo du das Zeug trinken musst!
18.10.2009 19:03
Zitat von hottkiss85:
hi,
Liebe Grüße Anika
Ich muss nie nüchtern zum FA. Ob ich früh oder spät einen Termin habe. Deshalb hatte es mich gewundert.
Beim Zuckertest hatte ich bis jetzt auch immer Blut im Finger abnehmen lassen. Letztemal habe ich die variante im Ohr ausprobiert. Und ich kann das echt nur empfehlen. Ist viel angenehmer ;o)
18.10.2009 19:04
Das Blut dür den Blutzuckerbelastungstest sollte weder aus der Fingerbeere noch aus dem Ohr abgenommen werden !!!
Um wirklich reele Werte zu bekommen auf jeden Falle aus der Armvene.
Ich werde Euch morgen mal den Beipackzettel der Flüssigkeit die man einnehmen muß (AccuCeck Dextro-OGT) einstellen. Dort steht ganz genau drin wie der Test durchgeführt werden sollte und was beachtet werden muß.
Wenn man schon solch einen Test durchführt - dann doch bitte RICHTIG.
Ich bin selbst Arzthelferin.
Ich werde Euch morgen mal den Beipackzettel der Flüssigkeit die man einnehmen muß (AccuCeck Dextro-OGT) einstellen. Dort steht ganz genau drin wie der Test durchgeführt werden sollte und was beachtet werden muß.
18.10.2009 19:06
Zitat von DeinHase:
Das Blut dür den Blutzuckerbelastungstest sollte weder aus der Fingerbeere noch aus dem Ohr abgenommen werden !!!
Argh, von dem Blutzuckerbelastungstest rede ich doch gar nicht. Den Standard Zuckertest. Oder wird der bei euch nicht durchgeführt? Hm, auch egal...
18.10.2009 19:08
hi,
ich hab irgendwie angst das ich nicht mehr schwanger bin, durch die erkältung. mein bauch ist auch nicht wirklich fest, so wie bei vielen in der 15 woche. er ist zwar gewachsen, aber nicht fest. ich ess zwar genauso viel, bin immer nur müde.
Liebe Grüße Anika
ich hab irgendwie angst das ich nicht mehr schwanger bin, durch die erkältung. mein bauch ist auch nicht wirklich fest, so wie bei vielen in der 15 woche. er ist zwar gewachsen, aber nicht fest. ich ess zwar genauso viel, bin immer nur müde.
Liebe Grüße Anika
18.10.2009 19:11
Zitat von hexe2481:
@hottkiss85
@all
Bzgl. Screening:
1. Screening 9-12. SSW
2. Screening 19-22 SSW
3. Screening 29-32 SSW.
LG, ines
Bei meinem Zuckertest habe ich 3 ampullen abgenommen bekommen ich hatte einen dauerzapfhahn dran.
18.10.2009 19:19
hi,
ist erkältung in der schwngerschaft gefährlich? Ich habe auch seit ein paar tagen blähungen, meine schwiegermutter sagt das dass keine blähungen sind, das ist das kind.
Liebe grüße Anika
ist erkältung in der schwngerschaft gefährlich? Ich habe auch seit ein paar tagen blähungen, meine schwiegermutter sagt das dass keine blähungen sind, das ist das kind.
Liebe grüße Anika
18.10.2009 19:24
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Oh man, ich träume auch nur Mist. Also, dass Schatzi fremd geht, träume ich alle paar Tage. Habe ich mich schon mit abgefunden.
Von Sex träume ich auch, den ich aber nicht mit meinem Mann hab *hüstel* Dabei habe ich nicht mal irgendwelche Phantasien in der Richtung.
Und gestern habe ich geträumt, dass ich aufgewacht bin und keine Brüste mehr habe. Liegt sicher daran, dass die so mega gewachsen sind Man man man ...
Wenn ich z.B. träume, dass mein Mann ne andere hat, hab ich den ganzen Tag auch schlechte Laune. Und der arme Kerl kann mal wieder nix dafür
Wenn ich so weiter mache, werde ich bestimmt alleinerziehende Mama
ich habe heute nacht davon geträumt mit einem schwarzen zu schlafen...
der war mitarbeiter im legoland!!!
sex auf legos? ich kann mir was schöneres vorstellen^^
18.10.2009 19:25
Zitat von hottkiss85:
hi,
Liebe grüße Anika
Ich liege seit Tagen flach. aber bei leon war ich öfters krank. momentan geht es mir recht gut. ist ja nur ein kleiner schnupfen.
Also wenn ich blähungen habe und die kommen raus, waren es blähungen. Aber meine babybewegungen fühlen sich auch nicht an wie blähungen
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt