Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Alinamaus
5096 Beiträge
18.10.2009 10:32
Zitat von Rike:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Rike:

@birgit,

ich hab eheute mal nach dem gebärmutterrand getastet. der ist ca zwei finger breit unter dem bauchnabel!

ich finde das konnte man sehr deutlich spüren!

das sagt ja nur was über die länge der ss aus, oder???

wie zuverlässig ist das beim zweiten kind??? also ich meine steht der gebärmutterrand bei gleicher ssw genauso hoch wie beim ersten kind???

Moin. Meine steht auch so 2 Finger unterm Bauchnabel.. Wie das bei Line in der 16ssw weiß ich nicht ... aber da wir fast 5 . Monat sind ist es ja normal das sie langsam aus dem Becken aufsteigt Was da normal ist oder nicht, weiß ich nicht. hab das nur geschrieben damit die Süßen , die noch kaum Bauch haben spüren können wie groß die Gebärmutter schon ist...
Bei Line hatte ich zum jetzigen Zeitpunkt mehr Bauch... hatte aber auch ein höheres Startgewicht ... Somit wars wohl eher Speck .. grins...

danke dir....

ich bin der mienung, dassich meinen babybauch dieses mal bewußter wahrnehme!!!

Da gehts mir ähnlich, irgendwie ist die Schwangerschaft obwohl die ja fast nebenbei läuft, (weil man ja schon " familie" hat die einen beansprucht), intensiver. Ich weiß ,das ich nicht mehr als zwei Kinder möchte... deshalb nimmt man viele Dinge anders war. Wird ja das letzte mal sein ... das mir ne Einraumwohnung wächst ...
Sunny26
3257 Beiträge
18.10.2009 10:34
Danke an die, die uns zu unserer Hochzeit Gratuliert haben. Wie gehts euch allen ???
Rike
26689 Beiträge
18.10.2009 10:35
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Rike:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Rike:

@birgit,

ich hab eheute mal nach dem gebärmutterrand getastet. der ist ca zwei finger breit unter dem bauchnabel!

wie zuverlässig ist das beim zweiten kind??? also ich meine steht der gebärmutterrand bei gleicher ssw genauso hoch wie beim ersten kind???

Moin. Meine steht auch so 2 Finger unterm Bauchnabel.. Wie das bei Line in der 16ssw weiß ich nicht ... aber da wir fast 5 . Monat sind ist es ja normal das sie langsam aus dem Becken aufsteigt Was da normal ist oder nicht, weiß ich nicht. hab das nur geschrieben damit die Süßen , die noch kaum Bauch haben spüren können wie groß die Gebärmutter schon ist...
Bei Line hatte ich zum jetzigen Zeitpunkt mehr Bauch... hatte aber auch ein höheres Startgewicht ... Somit wars wohl eher Speck .. grins...

danke dir....

Da gehts mir ähnlich, irgendwie ist die Schwangerschaft obwohl die ja fast nebenbei läuft, (weil man ja schon " familie" hat die einen beansprucht), intensiver. Ich weiß ,das ich nicht mehr als zwei Kinder möchte... deshalb nimmt man viele Dinge anders war. Wird ja das letzte mal sein ... das mir ne Einraumwohnung wächst ...

bei mir ist die familienplanung nach diesem kind auch erstmal abgeschlossen.
wobei ich zu späteren zeiten eine ss nicht ausschließen würde! vielleicht kommt dann irgendwann nochein nachzügler!
Rike
26689 Beiträge
18.10.2009 10:35
Zitat von Sunny26:

Danke an die, die uns zu unserer Hochzeit Gratuliert haben. Wie gehts euch allen ???

gut und wie geht es dir als ehefrau???

ist es nicht himmlisch einen ring zu tragen???
18.10.2009 10:36
Mein Schatz war gestern Abend soooo süß!
Wir haben neben dem Fernseher am Wohnzimmerschrank unseren ersten Strampler hängen. Da schaut er den Strampler an und meint: "Oh wär das schön, wenn der Krümel jetzt schon bei uns wär... Wenn ich den kleinen Strampler da so hängen sehe!"
Alinamaus
5096 Beiträge
18.10.2009 10:37
Zitat von Rike:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Rike:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Rike:

@birgit,

danke dir....

wobei ich zu späteren zeiten eine ss nicht ausschließen würde! vielleicht kommt dann irgendwann nochein nachzügler!

Das würde ich fast ausschließen , weil mein Mann ja fast 10 Jahre älter ist als ich ... Für alle die nun rechnen wollen : Ich werde im November 29 ...
Sunny26
3257 Beiträge
18.10.2009 10:37
Mir gehts super, außer das ich mich nicht so wohl fühle von der SS. Morgen hab ich wieder FA Termin, und mein Mann kommt das erste mal mit. Ob man sehen kann was es wird ??? Morgen sollte ja diese Nackenfaltenmessung gemacht werden sind uns aber noch so unschlüßig......
18.10.2009 10:38
Zitat von Rike:

Hihi, so hätte ich das auch gerne. Möchte gerne zwei Kinder, nicht so weit auseinander. Und dann später evtl. nochmal gerne einen Nachzügler
Ich habe einen 10 Jahre jüngeren Bruder und habe das als große Schwester so sehr genossen und so intensiv schon alles miterlebt. Ich fand das toll! (Außer die 10 Jahre, wo ich auf ein Geschwisterchen warten musste... )
Rike
26689 Beiträge
18.10.2009 10:39
Zitat von Cabby:

Wir haben neben dem Fernseher am Wohnzimmerschrank unseren ersten Strampler hängen. Da schaut er den Strampler an und meint: "Oh wär das schön, wenn der Krümel jetzt schon bei uns wär... Wenn ich den kleinen Strampler da so hängen sehe!"

das ist ja ein herzchen...

dabei würde er dann die ganzen tollen sachen verpassen. ich glaube männer finden das rumgewackel am bauch auch toll zu beobachten. lotte hat in den letzten ssw laolawellen gemacht!!!
Rike
26689 Beiträge
18.10.2009 10:40
Zitat von Alinamaus:

Das würde ich fast ausschließen , weil mein Mann ja fast 10 Jahre älter ist als ich ... Für alle die nun rechnen wollen : Ich werde im November 29 ...

das ist ein grund aber kein hindernis!!!
18.10.2009 10:41
Zitat von Alinamaus:

Oh, ja, für einen Nachzügler wäre dein Mann dann später wohl doch schon ein wenig alt...
Meine Cousine ist Einzelkind. Sie ist 11 Jahre und ihr Papa Ende 50 irgendwo. Der ist total überfordert mit dem Wirbelwind...
Rike
26689 Beiträge
18.10.2009 10:41
Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Hihi, so hätte ich das auch gerne. Möchte gerne zwei Kinder, nicht so weit auseinander. Und dann später evtl. nochmal gerne einen Nachzügler
Ich habe einen 10 Jahre jüngeren Bruder und habe das als große Schwester so sehr genossen und so intensiv schon alles miterlebt. Ich fand das toll! (Außer die 10 Jahre, wo ich auf ein Geschwisterchen warten musste... )

18.10.2009 10:42
Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

das ist ja ein herzchen...

dabei würde er dann die ganzen tollen sachen verpassen. ich glaube männer finden das rumgewackel am bauch auch toll zu beobachten. lotte hat in den letzten ssw laolawellen gemacht!!!

Ja, ich habe ihm dann auch gesagt, dass er erstmal warten soll, bis auch er das Krümelchen in meinem Bauch spürt, und dass das dann für ihn bestimmt auch schon ganz toll wird!!!
Rike
26689 Beiträge
18.10.2009 10:43
so, ich bin jetzt auch erstmal weg!
18.10.2009 10:44
So Mädels, mach mich jetzt auf dem Weg zum Brunch. Danach dann noch zu Oma zum Kaffee...
Schaue dann also wahrscheinlich heute Abend erst wieder vorbei.
Wünsche euch auch noch einen schönen Sonntag!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt