Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
17.10.2009 19:22
Zitat von Casa07:

hallo liebe mamis!
na, wie haben wirs heute??? war heut mittag auch mal wieder absolut eklig zu meinem freund! der arme kerl!!!
merkt ihr euere babys schon? ich bin mir nicht ganz sicher...
was mich echt stresst sind die furchtbaren albträume die ich seit 2 monaten hab! heut nacht wars wieder extrem. hab geträumt, dass ich abends mit meiner mutter in unser haus gehen wollte, plötzlich kamen 2 männer die unbedingt ins haus wollten. ich dachte nur an mein baby, dass im haus war und dringend gestillt werden musste. und ich hab geschrien, dass diese männer uns loslassen sollen un dplötzlich war meine mama dann auch noch weg und dann musste ich mich alleine gegen die 2 wehren! bin da aber gott sei dank wach geworden! träumt ihr auch so viel quatsch seitdem ihr schwanger seid?

Ich träume auch mehr oder intensiver als früher. Auch immer ganz komischen Quatsch, aber zum Glück sind es keine Albträume...
17.10.2009 19:23
Zitat von Cabby:

Zitat von Casa07:

hallo liebe mamis!
na, wie haben wirs heute??? war heut mittag auch mal wieder absolut eklig zu meinem freund! der arme kerl!!!
was mich echt stresst sind die furchtbaren albträume die ich seit 2 monaten hab! heut nacht wars wieder extrem. hab geträumt, dass ich abends mit meiner mutter in unser haus gehen wollte, plötzlich kamen 2 männer die unbedingt ins haus wollten. ich dachte nur an mein baby, dass im haus war und dringend gestillt werden musste. und ich hab geschrien, dass diese männer uns loslassen sollen un dplötzlich war meine mama dann auch noch weg und dann musste ich mich alleine gegen die 2 wehren! bin da aber gott sei dank wach geworden! träumt ihr auch so viel quatsch seitdem ihr schwanger seid?

Ich träume auch mehr oder intensiver als früher. Auch immer ganz komischen Quatsch, aber zum Glück sind es keine Albträume...

ich träume ständig, dass ich mein kind nicht beschützen kann! das macht mir echt angst!
Rike
26689 Beiträge
17.10.2009 19:24
Zitat von Casa07:

hallo liebe mamis!

hallo casa,

ja ich spüre gelegentlich mein baby... beschreib doch mal dein gefühl..

ich träume auch viel und wirr, wenn ich ss bin! vor zwei nächten habe ich geträumt, dass ich mit meiner mutter motorrad fahre... ich war ss und bin ständig gestürzt! wir waren auf dem weg zu miener cousine, die an dem abend heiraten wollte und waren beide nicht wikrlich vorteilhaft gekleidet...

ganz merkwürdig!
17.10.2009 19:26
Zitat von Rike:

Zitat von Casa07:

hallo liebe mamis!

hallo casa,

ja ich spüre gelegentlich mein baby... beschreib doch mal dein gefühl..

ich träume auch viel und wirr, wenn ich ss bin! vor zwei nächten habe ich geträumt, dass ich mit meiner mutter motorrad fahre... ich war ss und bin ständig gestürzt! wir waren auf dem weg zu miener cousine, die an dem abend heiraten wollte und waren beide nicht wikrlich vorteilhaft gekleidet...

ganz merkwürdig!

wirklich merkwürdig! das mit der stürzerei träum ich auch oft!
bin nachts wach geworden und hab so ne art schieben richtung linke leisten( vielleicht auch bißchen höher) gespürt. halt anders als sonst vor der schwangerschaft
Rike
26689 Beiträge
17.10.2009 19:28
Zitat von Casa07:

Zitat von Cabby:

Zitat von Casa07:

hallo liebe mamis!

ich träume ständig, dass ich mein kind nicht beschützen kann! das macht mir echt angst!

du wirst wahrscheinlich voll die löwenmami

die ängste sind aber durchaus verständlich!
Rike
26689 Beiträge
17.10.2009 19:31
Zitat von Casa07:

wirklich merkwürdig! das mit der stürzerei träum ich auch oft!
bin nachts wach geworden und hab so ne art schieben richtung linke leisten( vielleicht auch bißchen höher) gespürt. halt anders als sonst vor der schwangerschaft

ich dneke schon, dass das dein kind ist.

luft im darm fühlt sich ja anders an. und gerade ein schiebendes gefühl ist besonders charakteristisch!

manchmal merkt man auch wie dieses gefühl hin und her wandert! hattest du das auch schon???
17.10.2009 19:35
das mit der löwenmami glaub ich auch, aber hoffentlich werd ich nicht zu gluckig!!!
dieses hin und her wandern hab ich auch schon gemerkt! aber in der höhe vom magen! ist schwer zu beschreiben, aber war auch kein typisches gefühl, dass man mal hat
Rike
26689 Beiträge
17.10.2009 19:38
Zitat von Casa07:

das mit der löwenmami glaub ich auch, aber hoffentlich werd ich nicht zu gluckig!!!
dieses hin und her wandern hab ich auch schon gemerkt! aber in der höhe vom magen! ist schwer zu beschreiben, aber war auch kein typisches gefühl, dass man mal hat

wie oft hast du das???
Rike
26689 Beiträge
17.10.2009 19:40
ich esse gerade einen grantapfel... sooo sauer... aber auch sooo lecker!
17.10.2009 19:41
Zitat von Rike:

Zitat von Casa07:

wie oft hast du das???

meistens abend swenn ich mich ruhig ins bett lege! und jetzt gerade, aber wieder in der leiste! also es fühlt sich an als wurde ein wölkchen durch meinen bauch wandern
hottkiss85
266 Beiträge
17.10.2009 19:41
hallo Rike,

ich spür noch nicht wirklich was, vielleicht abends im bett wenn wir ruhig im bett liegen. aber mein freund sagt immer das er das herz spürt. Ich hab grad mal bei google geschaut wie in der 15 woche der bauch aussehen muss. meiner ist noch klein und nicht fest. muss ich mir sorgen machen?
Er hat schon ein wenig zugenommen.

Liebe grüße Anika
17.10.2009 19:43
Zitat von hottkiss85:

hallo Rike,

ich spür noch nicht wirklich was, vielleicht abends im bett wenn wir ruhig im bett liegen. aber mein freund sagt immer das er das herz spürt. Ich hab grad mal bei google geschaut wie in der 15 woche der bauch aussehen muss. meiner ist noch klein und nicht fest. muss ich mir sorgen machen?

Liebe grüße Anika

der bauch ist bei jedem anders! ich schieb schon ne riesige kugel, andere haben ein kleines bäuchlein! mach dir keine gedanken!
Rike
26689 Beiträge
17.10.2009 19:44
Zitat von hottkiss85:

hallo Rike,

Liebe grüße Anika

ich glaube, dass man babybäuche nicht vergleichen kann.

bei lotte gvk sahen wir auch alle anders aus!!! einige bauch nach vorne, einige eher in die breite... manche eher dick und rund... manche eher sportlich...

also ich denek nicht, dass du dir sorgen machen musst!
17.10.2009 19:44
Zitat von hottkiss85:

hallo Rike,

Liebe grüße Anika

Huhu!
Das Herz vom Baby kann man nicht spüren! Selbst zum Schluss der SS definitiv nicht. Das Thema hatten wir hier neulich erst Das ist dein Herzschlag. Der ist in der SS deutlicher und auch im Bauch zu spüren!
hottkiss85
266 Beiträge
17.10.2009 19:51
Hallo zusammen,

warum seit ihr alle so lieb und nett. In den anderen forums wo ich war haben die immer gesagt das man die nicht nerven soll. Ich hab euch schon ins herz geschlossen. wie fühlt sich das denn an wenn man sein baby spürt? in etwa so: wenn es von rechts nach links sich schiebt bzw gurkelt?

Liebe Grüße Anika
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt