Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
17.10.2009 12:07
Guten Morgen Ihr Lieben!

Lag' heute die erste Nacht im neuen Wasserbett. Herrlich kann ich nur sagen!

Mensch, Ihr geht alle shoppen. Würde auch gern mal wieder aber bin dann meist immer deprimiert Also kaufe ich halt Schuhe oder Oberteile. Hose oder Rock ist Katastrophe.
fienchen74
11222 Beiträge
17.10.2009 12:29
Mahlzeit
ihr Dickbäuche, wie geht es euch?
Rike
26689 Beiträge
17.10.2009 12:46
maaahlzeit...

heute morgen konnte ich fast gar nichts machen... man war mir duselig!

einmal musste ich mich sogar hinsetzen! jetzt kann ich mich ein wenig entspannen.

heute nachmittag will ich vielleicht noch ins schuhgeschäft! lotte und ich brauchen beide schuhe! das hat aber leider nur bis 16:00 geöffnet. mal schauen, ob wir das schaffe. wenn nicht, ist es auch nciht weiter tragisch!

Rike
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
17.10.2009 13:27
Zitat von fienchen74:

Mahlzeit
ihr Dickbäuche, wie geht es euch?

Mir gehts ganz gut. Nur bissi müde. Das Wetter macht einen irre. Und bei Dir?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
17.10.2009 13:29
Heute Abend gehts zum Boxen in die O2 World. Grübel schon tagelang, was ich wohl anziehe. Es ist zum heulen
17.10.2009 14:02
Hallo ihr Lieben.

Hab grad lecker Griespudding gekocht (selbstgemacht, nicht aus der Tüted!). Jetzt muss er ein wenig abkühlen und dann kann gegessen werden. Yammi, lecker!!!!!!!!!!!!!!!
Nickitierchen
26540 Beiträge
17.10.2009 15:06
mensch mädels,

ich bin so verwirrt.
ich bin von einer minute zur anderen sowas von schlecht gelaunt geworden heute mittag...mein armer mann weiß garnicht, wass er tun kann, damit es mir besser geht^^.

blöde hormone. so kenn ich mich garnicht.
Mizz_Ani
4377 Beiträge
17.10.2009 15:29
Zitat von Nickitierchen:

mensch mädels,

ich bin so verwirrt.
ich bin von einer minute zur anderen sowas von schlecht gelaunt geworden heute mittag...mein armer mann weiß garnicht, wass er tun kann, damit es mir besser geht^^.

das kenn ich nicki, meinem mann gehts auch nicht besser

@all wie gehts euch denn sonst so heute?
Nickitierchen
26540 Beiträge
17.10.2009 16:00
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Nickitierchen:

mensch mädels,

ich bin so verwirrt.

das kenn ich nicki, meinem mann gehts auch nicht besser

@all wie gehts euch denn sonst so heute?

sünde oder? dabei würd er echt alles machen, nur ich weiß ja selber nicht, was es besser macht^^
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
17.10.2009 17:15
Zitat von Nickitierchen:

mensch mädels,

ich bin so verwirrt.

Oh ja, das ist so krass. Bei mir ist es sogar manchmal so, dass ich denke, der kann doch ruhig gehen. Dabei macht er gar nix, wenn ich im nachhinein drüber nachdenke. Im Gegenteil, er versucht alles, es mir so schön wie möglich zu machen. Ich habe eine Laune, es ist nicht zum aushalten, bin traurig, sensibel usw. Hört das irgendwann mal auf?
Alinamaus
5096 Beiträge
17.10.2009 17:54
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

mensch mädels,

ich bin so verwirrt.

Oh ja, das ist so krass. Bei mir ist es sogar manchmal so, dass ich denke, der kann doch ruhig gehen. Dabei macht er gar nix, wenn ich im nachhinein drüber nachdenke. Im Gegenteil, er versucht alles, es mir so schön wie möglich zu machen. Ich habe eine Laune, es ist nicht zum aushalten, bin traurig, sensibel usw. Hört das irgendwann mal auf?

Ja das wird im letzten drittel deutlich besser... Ich war bei Lines ss oberekelhaft zu meinm Mann... nüscht konnte er mir recht machen.. die ersten 12 Wochen konnt ich ihn nicht mal in meiner Nähe haben...
Mizz_Ani
4377 Beiträge
17.10.2009 18:09
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

mensch mädels,

ich bin so verwirrt.

Ja das wird im letzten drittel deutlich besser... Ich war bei Lines ss oberekelhaft zu meinm Mann... nüscht konnte er mir recht machen.. die ersten 12 Wochen konnt ich ihn nicht mal in meiner Nähe haben...

hehe, das hatte ich auch. so 2-3 wochen ging mir mein mann einfach nur auf den zeiger.... aber das hat sich jetzt auch wieder gelegt
hottkiss85
266 Beiträge
17.10.2009 18:28
Hallo Rike,

in welcher woche warst du als du dein kind gespürt hast? und was hat es gemacht?

Liebe Grüße Anika
Rike
26689 Beiträge
17.10.2009 19:16
Zitat von hottkiss85:

Hallo Rike,

in welcher woche warst du als du dein kind gespürt hast? und was hat es gemacht?

Liebe Grüße Anika

hallo anika,

ich war soweit wie du jetzt. es hat sich wohl gestreckt. es war ein typisches schibendes gefühl in richtung magen, linker rippe!

hast du das gefühl was gespürt zu haben???

Rike
17.10.2009 19:16
hallo liebe mamis!
na, wie haben wirs heute??? war heut mittag auch mal wieder absolut eklig zu meinem freund! der arme kerl!!!
merkt ihr euere babys schon? ich bin mir nicht ganz sicher...
was mich echt stresst sind die furchtbaren albträume die ich seit 2 monaten hab! heut nacht wars wieder extrem. hab geträumt, dass ich abends mit meiner mutter in unser haus gehen wollte, plötzlich kamen 2 männer die unbedingt ins haus wollten. ich dachte nur an mein baby, dass im haus war und dringend gestillt werden musste. und ich hab geschrien, dass diese männer uns loslassen sollen un dplötzlich war meine mama dann auch noch weg und dann musste ich mich alleine gegen die 2 wehren! bin da aber gott sei dank wach geworden! träumt ihr auch so viel quatsch seitdem ihr schwanger seid?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt