Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
jasmin81
1526 Beiträge
17.10.2009 23:59
Zitat von hexe2481:

Von mir auch nachträglich alles Gute zur Hochzeit.
Schön gefeiert?

Mädels, ich habe mal ne Frage. Habe immer meinen Laptop auf dem Bauch liegen. Meint ihr, dass das schädlich ist? Ich meine, Strahlung und so? WLAN... Hm...!

LG

Hm, seit ich weiß, dass ich schwanger bin mach ichs nicht mehr. Ich glaub zwar nicht wirklich, dass das was macht, aber irgendwie geh ich lieber auf Nummer sicher...

Hab aber bisher auch noch keine bequeme Position gefunden.
Rike
26689 Beiträge
18.10.2009 08:00
Zitat von hexe2481:

Von mir auch nachträglich alles Gute zur Hochzeit.
Schön gefeiert?

Mädels, ich habe mal ne Frage. Habe immer meinen Laptop auf dem Bauch liegen. Meint ihr, dass das schädlich ist? Ich meine, Strahlung und so? WLAN... Hm...!

LG

weiß ich nciht. vielleicht einfach mal den fa fragen!!!
Rike
26689 Beiträge
18.10.2009 08:05
guten morgen...

wieder ene nacht voller träume. wach war ich auch noch zwei mal und konnte dann auch sehr schlecht einschlafen! *brummel*

deswegen habe ich heute morgen auch kleine schweinsaugen...

ich war gestern noch winterschuhe kaufen... ichhabe ein schönes paar von rieker gekauft. sie sollen 100% wasserdicht sein... mal schauen, ob sie das halten, was sie versprechen!

auf jeden fall sind sie sehr bequem und warm. und das ganze dann für 64€, finde ich ok.

lotte hat auch gleich ein paar schuhe bekommen. musste jetzt langsam sein. es ist einfach zu kalt für ihre halbschuhe! es ist wieder ein däumeling geworden. auch ihr schuh hat 60€ gekostet. krass, oder???

schade finde ich nur, dass ihre füße vor dem shcuhkauf noch nciht gewachsen sind. sie trägt jetzt seit märz gr 22. ich denke, ich kann mich darauf einstellen nochmal schuhe kaufen gehen zu müssen! ganz klasse... aber ändern kann ich es auch nicht!

alles liebe Rike

Rike
26689 Beiträge
18.10.2009 08:44
@birgit,

ich hab eheute mal nach dem gebärmutterrand getastet. der ist ca zwei finger breit unter dem bauchnabel!

ich finde das konnte man sehr deutlich spüren!

das sagt ja nur was über die länge der ss aus, oder???

wie zuverlässig ist das beim zweiten kind??? also ich meine steht der gebärmutterrand bei gleicher ssw genauso hoch wie beim ersten kind???

18.10.2009 09:00
Zitat von Sunny26:

http://www.mamacommunity.de/forum/hochzeit-1610200 9.html

hier mal der link mit den Bildern der Hochzeit, es war ein super toller Tag.....hoffe bei euch ist alles ok ???

Herzlichen Glückwunsch! Gratuliere euch!
Ein wirklich wunderschönes Kleid hattest du da an!
18.10.2009 09:06
Guten Morgen die Damen

Boah, das war ne Nacht. Erst lag ich von 01:30 bis mind. 04:30 Uhr wach (weiß ich so genau, weil da der Wecker von Schatz geklingelt hat) und danach hab ich ganz krass geträumt.

Als erstes von Sex und dann noch einen ganz wirren Traum. Hm, kurz zusammengefasst: Es ging über riesige abknickende Äste bei uns und im Nachbargarten und dann um ein im Erdboden wegknickendes Anwesen gegenüber (dieses große Anwesen gibt es bei uns im Dorf, nur steht das eigentlich nicht bei uns gegenüber), das letztendlich kurz vorm endgültigen Versinken mit einem (!) Hubschrauber weggeflogen wurde...

Man, dann bin ich aufgewacht und war ganz verwirrt...

Jetzt bin ich total unausgeschlafen und muss in zwei Stunden mit der familiy zum Brunchen. Mh, lecker! Aber leider viel zu müde...
18.10.2009 09:08
Zitat von Rike:

guten morgen...

wieder ene nacht voller träume. wach war ich auch noch zwei mal und konnte dann auch sehr schlecht einschlafen! *brummel*

deswegen habe ich heute morgen auch kleine schweinsaugen...

ich war gestern noch winterschuhe kaufen... ichhabe ein schönes paar von rieker gekauft. sie sollen 100% wasserdicht sein... mal schauen, ob sie das halten, was sie versprechen!

auf jeden fall sind sie sehr bequem und warm. und das ganze dann für 64€, finde ich ok.

lotte hat auch gleich ein paar schuhe bekommen. musste jetzt langsam sein. es ist einfach zu kalt für ihre halbschuhe! es ist wieder ein däumeling geworden. auch ihr schuh hat 60€ gekostet. krass, oder???

schade finde ich nur, dass ihre füße vor dem shcuhkauf noch nciht gewachsen sind. sie trägt jetzt seit märz gr 22. ich denke, ich kann mich darauf einstellen nochmal schuhe kaufen gehen zu müssen! ganz klasse... aber ändern kann ich es auch nicht!

alles liebe Rike

Ja, der Preis für Kinderschuhe hat sich echt gewaschen. Aber das sagt auch meine Mama. Selbst wo ich ein Kleinkind war, waren Kinderschuhe schon so heftig teuer!
Alinamaus
5096 Beiträge
18.10.2009 09:23
Zitat von Rike:

@birgit,

ich hab eheute mal nach dem gebärmutterrand getastet. der ist ca zwei finger breit unter dem bauchnabel!

wie zuverlässig ist das beim zweiten kind??? also ich meine steht der gebärmutterrand bei gleicher ssw genauso hoch wie beim ersten kind???

Moin. Meine steht auch so 2 Finger unterm Bauchnabel.. Wie das bei Line in der 16ssw weiß ich nicht ... aber da wir fast 5 . Monat sind ist es ja normal das sie langsam aus dem Becken aufsteigt Was da normal ist oder nicht, weiß ich nicht. hab das nur geschrieben damit die Süßen , die noch kaum Bauch haben spüren können wie groß die Gebärmutter schon ist...
Bei Line hatte ich zum jetzigen Zeitpunkt mehr Bauch... hatte aber auch ein höheres Startgewicht ... Somit wars wohl eher Speck .. grins...
Nickitierchen
26491 Beiträge
18.10.2009 09:42
Zitat von Casa07:

hallo liebe mamis!
na, wie haben wirs heute??? war heut mittag auch mal wieder absolut eklig zu meinem freund! der arme kerl!!!
merkt ihr euere babys schon? ich bin mir nicht ganz sicher...
was mich echt stresst sind die furchtbaren albträume die ich seit 2 monaten hab! heut nacht wars wieder extrem. hab geträumt, dass ich abends mit meiner mutter in unser haus gehen wollte, plötzlich kamen 2 männer die unbedingt ins haus wollten. ich dachte nur an mein baby, dass im haus war und dringend gestillt werden musste. und ich hab geschrien, dass diese männer uns loslassen sollen un dplötzlich war meine mama dann auch noch weg und dann musste ich mich alleine gegen die 2 wehren! bin da aber gott sei dank wach geworden! träumt ihr auch so viel quatsch seitdem ihr schwanger seid?

Ja!!
ich habe schon imme rviel und lebhaft geträumt, und auch viel mist. aber seit ich ss bin, kommts oft noch viel schlimmer!
aber meistens kann ich dann drüber lachen.
Nickitierchen
26491 Beiträge
18.10.2009 09:46
Zitat von Casa07:

Zitat von hottkiss85:

Hallo zusammen,

warum seit ihr alle so lieb und nett. In den anderen forums wo ich war haben die immer gesagt das man die nicht nerven soll. Ich hab euch schon ins herz geschlossen. wie fühlt sich das denn an wenn man sein baby spürt? in etwa so: wenn es von rechts nach links sich schiebt bzw gurkelt?

Liebe Grüße Anika

ja ich denke so kann man es beschreiben

ich will auch...

naja, noch ein paar wochen, dann werd ich es auch spüren!!
Nickitierchen
26491 Beiträge
18.10.2009 09:48
Zitat von Cabby:

Zitat von Glücksjahr2010:

huhu
ihr da. herzlich willkommen allen neuen
momentan träum ich meeega schlecht bin nur am "rumstöhnen" also als wenn ich im schlaf spreche. ich höre mich dann selbst aber kann esnicht abstellen. leider bekom ich davon immer kopfweh
heute nacht wars so schlimm das ich erst meinen freund zur sau gemacht hab weil ich dachte er wäre mir fremd gegangen und hätte u.a. mit meiner einern freundin rumgepimpert. teilweise war ich im selben zimmer und hätte zusehen sollen.
hab ihm eine gescheuert da is er wach geworden ja und dann hab ich geheult wie verrückt. irgendwann heulte ich nur noch weil ich merkte das es nur nen traum war und ich mir soooo doof vorkam. er hat natürlich erst nichts gerafft aber mich dann lieb getröstet ..
also wenn ihr glaub ihr sei dlalein mit stimmungsschwankungen und alträumen kann ich dies gut verneinen
joa ansonsten friere ich den ganzen tag, mein freund schwitzt sich einen ab, alle heizungen laufen volle kanne und ich shclotter trotz decke vor mich hin

Wow, das ist ja mal heftig. Dein armer Schatz, wird wach, weil du ihm im Schlaf eine runterhaust... Sorry, aber ein bißchen schmunzeln musste ich grad, wo ich mir das vorgestellt habe...
So heftig sind meine Träume zum Glück nicht...

doch, ein zwei mal hatte ich das auch. ich konnte aber den drang, meinem schlafenen ehemann eine zu cheuern, grad noch unterdrücken
Rike
26689 Beiträge
18.10.2009 10:26
Zitat von Cabby:

Guten Morgen die Damen

Boah, das war ne Nacht. Erst lag ich von 01:30 bis mind. 04:30 Uhr wach (weiß ich so genau, weil da der Wecker von Schatz geklingelt hat) und danach hab ich ganz krass geträumt.

Als erstes von Sex und dann noch einen ganz wirren Traum. Hm, kurz zusammengefasst: Es ging über riesige abknickende Äste bei uns und im Nachbargarten und dann um ein im Erdboden wegknickendes Anwesen gegenüber (dieses große Anwesen gibt es bei uns im Dorf, nur steht das eigentlich nicht bei uns gegenüber), das letztendlich kurz vorm endgültigen Versinken mit einem (!) Hubschrauber weggeflogen wurde...

Jetzt bin ich total unausgeschlafen und muss in zwei Stunden mit der familiy zum Brunchen. Mh, lecker! Aber leider viel zu müde...

das habe ich auch!!! und danach habe ich schatz geweckt!!!
Rike
26689 Beiträge
18.10.2009 10:27
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Rike:

@birgit,

Moin. Meine steht auch so 2 Finger unterm Bauchnabel.. Wie das bei Line in der 16ssw weiß ich nicht ... aber da wir fast 5 . Monat sind ist es ja normal das sie langsam aus dem Becken aufsteigt Was da normal ist oder nicht, weiß ich nicht. hab das nur geschrieben damit die Süßen , die noch kaum Bauch haben spüren können wie groß die Gebärmutter schon ist...
Bei Line hatte ich zum jetzigen Zeitpunkt mehr Bauch... hatte aber auch ein höheres Startgewicht ... Somit wars wohl eher Speck .. grins...

danke dir....

ich bin der mienung, dassich meinen babybauch dieses mal bewußter wahrnehme!!!
18.10.2009 10:28
Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Guten Morgen die Damen

Konnte ich leider nicht, Schatz war ja schon zur Arbeit...
Passiert mir aber auch immer öfter. Ich glaube das liegt daran, dass Schatz und ich ja verzichten müssen. Aber zum Glück können wir uns ja auch noch anders "behelfen"
Rike
26689 Beiträge
18.10.2009 10:30
Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Guten Morgen die Damen

Konnte ich leider nicht, Schatz war ja schon zur Arbeit...
Passiert mir aber auch immer öfter. Ich glaube das liegt daran, dass Schatz und ich ja verzichten müssen. Aber zum Glück können wir uns ja auch noch anders "behelfen"

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt