~APRIL-BABYS-2010~
18.10.2009 18:12
Zitat von Nicolche:
Ich hatte sie auch eine woche früher und zwar in der 8. ssw
ja klar aber hotkiss zb ist schon 14+6 also ab morgen 16 woche! da würds doch bissl zeit werden das erste screening zu bekommen, sollte doch im ersten trimester gemacht werden oder?
finds halt bissl komisch. 8 woche is zwar früh aber auch ok, ich war 13 woche....
will da net zu pensig sein dachte nur 16 woche sollte man schon laaange sowas hinter sich haben bzw bei sunny mit bald 15 woche auch (wenn ich jetzt die wochenanzeige richtig in erinnerung hab)
18.10.2009 18:17
Ich denke mal der arzt wird es schon wissen. ich habe mein 2 scrennig in 4 Wochen in da bin ich in der 16.ssw, bis dahin hatte ich erst ein termin ohne Ultraschall.
Mein alter arzt hat sich immer genau an die Termine gehalten
18.10.2009 18:19
Zitat von Nicolche:
Ich denke mal der arzt wird es schon wissen. ich habe mein 2 scrennig in 4 Wochen in da bin ich in der 16.ssw, bis dahin hatte ich erst ein termin ohne Ultraschall.
echt? merkwürdig... wie du schon sagtest die werden schon wissen was sie tun. war einfach der überzeugung das es bissl spät is.
18.10.2009 18:19
Hier also die versprochenen Ultraschallbilder, leider finde ich unseren Tread mit den Bildern gerade nicht.
18.10.2009 18:21
sagt mal leute sind kizi immer so teuer? dachte wenn man bei ebay schaut oder es selbst zusammenstellt wirds günstig ca 300 euro aber das is ja hammer!!!!!!! 600 euro sind da nichts, richtig hübsch wirds ab 700 aufwärts bzw 1000 rum.
habt ihr nen tipp wo man einfahc mal schaun kann oder ist es tatsächlich unumgänglich weniger als 500 für nen richtig hübsches zimmer auszugeben?????? wo kauft ihr? denk mal nicht jeder hat massig geld
habt ihr nen tipp wo man einfahc mal schaun kann oder ist es tatsächlich unumgänglich weniger als 500 für nen richtig hübsches zimmer auszugeben?????? wo kauft ihr? denk mal nicht jeder hat massig geld
18.10.2009 18:22
Zitat von DeinHase:
Hier also die versprochenen Ultraschallbilder, leider finde ich unseren Tread mit den Bildern gerade nicht.
oh ist das 3d bild süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss
schöööön
18.10.2009 18:23
Zitat von Glücksjahr2010:
Zitat von Nicolche:
echt? merkwürdig... wie du schon sagtest die werden schon wissen was sie tun. war einfach der überzeugung das es bissl spät is.
Sie fragte mich ob ich Nackentransparenzmessung möchte und da meinte ich nein. Darauf hin meinte sie ok und verpasste mir einen Termin wo ich dann auch schon im 4. Monat war. anfang 13 Woche.
Meine ärztin findet meine ansichten sowieso cool, da ich meinte was bringen mir alle untersuchungen, wenn mein Kind krank ist, kann ich eh nix mehr ändern. Da wegmachen für mich nie in frage kommt
18.10.2009 18:26
Wir haben das erste Screnning auch schon hinter uns.
Nackenfaltenmessung hat unser Gynäkologe gemacht und noch ein paar andere Sachen gemessen, alles ok.
Eine Fruchtwasseruntersuchung wollten wir nicht.
Ich bin ja schon 38, hatte bereits eine Fehlgeburt und gelte als Risikoschwangere.
Nackenfaltenmessung hat unser Gynäkologe gemacht und noch ein paar andere Sachen gemessen, alles ok.
Eine Fruchtwasseruntersuchung wollten wir nicht.
Ich bin ja schon 38, hatte bereits eine Fehlgeburt und gelte als Risikoschwangere.
18.10.2009 18:28
hi
das hochzeitsvideo ist aber schön.
was wird denn bei der untersuchung alles gemacht?
Ich war in der 8 woche als ich mein ersten termin hatte, da hat sie vaginalultraschall und das unterleib abgetastet. bei den zeweiten termin war ich woche 12, da haben die mir blut genommen, musste piepie abgeben, zuckertest und ultraschall gemacht, da habe ich auch den mutterpass bekommen, das war nicht einfach, weil ich nüchtern kommen musste und danach gleich auf arbeit.
Kann mir jemand sagen was da bei der untersuchung gemacht wird?
hab nächste woche mittwoch ein termin.
Liebe Grüße Anika
Ich war in der 8 woche als ich mein ersten termin hatte, da hat sie vaginalultraschall und das unterleib abgetastet. bei den zeweiten termin war ich woche 12, da haben die mir blut genommen, musste piepie abgeben, zuckertest und ultraschall gemacht, da habe ich auch den mutterpass bekommen, das war nicht einfach, weil ich nüchtern kommen musste und danach gleich auf arbeit.
Liebe Grüße Anika
18.10.2009 18:31
Zitat von hottkiss85:
hi
Liebe Grüße Anika
Hast du den in deinem Mutterpass schon was stehen bei den screening? Wenn ja hattest du schon eins. Ist ein ganz normaler Ultraschall
18.10.2009 18:36
Zitat von DeinHase:
Danke danke
wir finden unseren Krümel auch so toll ....
so viele bilder? hattet ihr den US bezahlt ode rist der arzt immer so nett?bin ganz neidisch ..
18.10.2009 18:41
Habe mich doch bei meiner Gynäkologin nicht wohl gefühlt und daraufhin gewechselt.
Mein neuer Gynäkologe ist super.
Er hat sich das letzte mal über eine Stunde Zeit für mich und meinen Freund genommen, davon war über eine halbe Stunde
Ultraschall - sogar 3D und wir haben 3 Bilder bekommen, das Ganze kostenlos.
Nächste Woche Mittwoch haben wir wieder einen Termin.
Ich freue mich schon total (und mein Schatz natürlich auch).
Er hat sich das letzte mal über eine Stunde Zeit für mich und meinen Freund genommen, davon war über eine halbe Stunde
18.10.2009 18:43
Zitat von DeinHase:
Habe mich doch bei meiner Gynäkologin nicht wohl gefühlt und daraufhin gewechselt.
Das glaub ich gerne.
Meiner ist auch sehr sparsam mit Fotos wie wohl die meisten àrzte Muss man drauf ansprechen ,dann bekommt man eines...
Aber wirklich schöne Bildchen
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt