Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Alinamaus
5096 Beiträge
18.10.2009 10:45
Zitat von Cabby:

Zitat von Alinamaus:

Das würde ich fast ausschließen , weil mein Mann ja fast 10 Jahre älter ist als ich ... Für alle die nun rechnen wollen : Ich werde im November 29 ...

Oh, ja, für einen Nachzügler wäre dein Mann dann später wohl doch schon ein wenig alt...
Meine Cousine ist Einzelkind. Sie ist 11 Jahre und ihr Papa Ende 50 irgendwo. Der ist total überfordert mit dem Wirbelwind...

Ich finde es auch zu spät wenn er mit Ende 40 Vielleicht nochmal Papa wird.. Er hat ja auch nen Mega-stressigen Job. 2 kleine Wänster reichen erstmal dicke , zumal man ja auch daran denken muß das die vielleicht mal studieren oder ähnliches wollen ... Wir haben für Line schon ein Sparkonto... da ist wenn sie 18 ordentlich Asche drauf
Nicolche
22651 Beiträge
18.10.2009 12:21
Oh man Männer, wir waren gestern im Feuerwehrhaus. und ich bin früher mit leon heim. Da wir nur einen schlussel hatten, meinte mein Mann er trinkt noch sein Bier und die Limo lehr und kommt nach. Dafür brauchte sage und schreibe 5 Stunden. Ich habe mir in der Zeit meinen hals verkrampft auf dem sofa. Als er dann so um halb 5 heim kam. Nach einigen anrufen. War er gut bei einander. Ist die tür reingefallen und hatte auch eine gute Fahne.
Er legte sich ins bett ohne was zu sagen, ein wort und ich wäre auch explodiert. Mein mann musste 2 mal auf das klo. Ein paar stunden später musste ich auf das klo, ich öffnete den Klodeckel und was sehe ich, das ganze klo voller Rasierschaum. Leon war es nicht. Er war die ganze Zeit im reich der Träume. Vorhin sprach ich ihn drauf an, er schautte mich und meinte. Was für rasierschaum. Er weiß von gestern nacht nix mehr. Hätte ich das gewusst hätte ich im ein Bett im Schuppen zurecht gemacht.
18.10.2009 12:49
Zitat von Nicolche:

Oh man Männer, wir waren gestern im Feuerwehrhaus. und ich bin früher mit leon heim. Da wir nur einen schlussel hatten, meinte mein Mann er trinkt noch sein Bier und die Limo lehr und kommt nach. Dafür brauchte sage und schreibe 5 Stunden. Ich habe mir in der Zeit meinen hals verkrampft auf dem sofa. Als er dann so um halb 5 heim kam. Nach einigen anrufen. War er gut bei einander. Ist die tür reingefallen und hatte auch eine gute Fahne.
Er legte sich ins bett ohne was zu sagen, ein wort und ich wäre auch explodiert. Mein mann musste 2 mal auf das klo. Ein paar stunden später musste ich auf das klo, ich öffnete den Klodeckel und was sehe ich, das ganze klo voller Rasierschaum. Leon war es nicht. Er war die ganze Zeit im reich der Träume. Vorhin sprach ich ihn drauf an, er schautte mich und meinte. Was für rasierschaum. Er weiß von gestern nacht nix mehr. Hätte ich das gewusst hätte ich im ein Bett im Schuppen zurecht gemacht.

Hey du ..
Ehrlich gesagt musste ich darüber son bissl lachen ..
Dass hätte auch mein Mann sein könn und in deiner Reaktion hab ich mich gesehen ..

Lg
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
18.10.2009 14:27
Huhu ihr da.
mir is langweilig bissl.
ess nebenher meronen legga.aber die stopfen so
Hab ganz vergessen zu erzählen wie ich gestern fast hingeflatscht bin im kaufhaus. da war so nen teppich auf dem boden,aber net glatt sondern wellen drin weil es net ordentlich war.
bin drüber gestolpert zig mal verrengt aber gottseidank net hingeflogen. schmerzen hab ich keine drum hoff ich mal das es dem baby gut geht
was macht ihr so?noch wer mit langeweile?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
18.10.2009 15:32
Zitat von hexe2481:

Von mir auch nachträglich alles Gute zur Hochzeit.
Schön gefeiert?

Mädels, ich habe mal ne Frage. Habe immer meinen Laptop auf dem Bauch liegen. Meint ihr, dass das schädlich ist? Ich meine, Strahlung und so? WLAN... Hm...!

LG

Hab ihn auch oft auf dem Bauch und habe mich mal erkundigt. Man meint, es gibt keinen Nachweis, dass das irgendwie schädlich wäre.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
18.10.2009 15:39
Oh man, ich träume auch nur Mist. Also, dass Schatzi fremd geht, träume ich alle paar Tage. Habe ich mich schon mit abgefunden.
Von Sex träume ich auch, den ich aber nicht mit meinem Mann hab *hüstel* Dabei habe ich nicht mal irgendwelche Phantasien in der Richtung.
Und gestern habe ich geträumt, dass ich aufgewacht bin und keine Brüste mehr habe. Liegt sicher daran, dass die so mega gewachsen sind Man man man ...
Wenn ich z.B. träume, dass mein Mann ne andere hat, hab ich den ganzen Tag auch schlechte Laune. Und der arme Kerl kann mal wieder nix dafür
Wenn ich so weiter mache, werde ich bestimmt alleinerziehende Mama
Rike
26689 Beiträge
18.10.2009 16:19
Zitat von Mini_Sylvi:

Oh man, ich träume auch nur Mist. Also, dass Schatzi fremd geht, träume ich alle paar Tage. Habe ich mich schon mit abgefunden.
Von Sex träume ich auch, den ich aber nicht mit meinem Mann hab *hüstel* Dabei habe ich nicht mal irgendwelche Phantasien in der Richtung.
Und gestern habe ich geträumt, dass ich aufgewacht bin und keine Brüste mehr habe. Liegt sicher daran, dass die so mega gewachsen sind Man man man ...
Wenn ich z.B. träume, dass mein Mann ne andere hat, hab ich den ganzen Tag auch schlechte Laune. Und der arme Kerl kann mal wieder nix dafür

ich habe heute nacht davon geträumt mit einem schwarzen zu schlafen...

der war mitarbeiter im legoland!!!
HelloKitty007
9409 Beiträge
18.10.2009 17:04
huhu..@ sunny..alles liebe und gute zur hochzeit nachträglich.ich hoffe ihr habt schön gefeiert.lg christina
Gott sei dank, sie haben sich!
(Wilhelm Busch)

O wie lieblich, o wie schicklich,
sozusagen herzerquicklich,
ist es doch für eine Gegend,
wenn zwei Leute, die vermögend,
außerdem mit sich zufrieden,
aber von Geschlecht verschieden,
wenn nun diese, sag ich, ihre
dazu nötigen Papiere,
sowie auch die Haushaltssachen
endlich mal in Ordnung machen
und in Ehren und beizeiten
hin zum Standesamte schreiten,
wie es denen, welche lieben,
vom Gesetze vorgeschrieben,
dann ruft jeder freudiglich:
"Gott sei Dank, sie haben sich!"

an alles andere.hoffe alles ok lg
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
18.10.2009 17:10
Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

ich habe heute nacht davon geträumt mit einem schwarzen zu schlafen...

der war mitarbeiter im legoland!!!

Ich lach mich tod Also Rike, weisst Du, solche Phantasien von jemanden, wo man es nie denken würde!
Aber Du hast das ja nur zum Wohle Deiner Kinder gemacht. Ich meine freier Eintritt und so im Legoland
hottkiss85
266 Beiträge
18.10.2009 17:42
Hi Sunny26,

wünsch dir und dein Mann noch schöne jahre gemeinsam.
Viel Glück!

Liebe Grüße Anika
Sunny26
3257 Beiträge
18.10.2009 17:44
Danke, hatte den von euch schon jemand die erste große US Untersuchung wovon 3 gemacht werden. Ich hab meine Morgen.
hottkiss85
266 Beiträge
18.10.2009 17:52
hi,

nein hab sie noch nicht. weist duu wie es dort abläuft?

Liebe Grüße Anika
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
18.10.2009 17:58
hä? wieso hattet ihr die noch nicht? bei mir hies es 9-12 woche wird das gemacht, maximal 13 woche
Nicolche
22651 Beiträge
18.10.2009 18:02
Ich hatte sie auch eine woche früher und zwar in der 8. ssw
Sunny26
3257 Beiträge
18.10.2009 18:10
hat mein schwiegerpapa gemacht, der hat sone tolle rede gehalten.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt