Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
15.10.2009 10:38
Zitat von _Chantal_:

Viel glück heut nicolche und alinamaus beim fa-termn !!

Cridh gab es bei dir ein outing gestern ???

hatte gestern doch keinen termin..der wurde verlegt auf den 30.10....weil ich erst vor zwei wochen dort war, wegen den rückenschmerzen*g*

werde den aber auch verschieben..dann kann ich gleich zum zweiten großen ultraschall gehen ...bin dann in der 20.ssw*g*
15.10.2009 10:38
Zitat von Cabby:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Cabby:

Huhu Chanti!

huhuu süßeee na alles gut bei dir ???

Joar, hab hunger! Warte auf Schatz. Der hatte Nachtschicht und kommt erst um 11 Uhr nach hause, der Ärmste. Und dann bringt er Brötchen mit. Muss also noch so lange hungern...

Und selbst?

bist noch krankgeschrieben?
Raziii
1518 Beiträge
15.10.2009 11:10
Huhu zusammen =)

@sunny: Für morgen natürlich viel Spaß & alles Gute. War gestern irgendwie schon auf Donnerstag. Komme die Woche so durcheinander irgendwie.

Hab mal noch ne Frage an Euch, weil ich da net so die Ahnung hab. Geht um Babygrößen. Kommt man mit der Größe 62 so ca. übern Sommer nächstes Jahr? Oder doch besser 68? Hab ne Liste gesehen, wo die 62 bis zum 5. Monat geht.
Alinamaus
5096 Beiträge
15.10.2009 11:17
Zitat von Raziii:

Huhu zusammen =)

@sunny: Für morgen natürlich viel Spaß & alles Gute. War gestern irgendwie schon auf Donnerstag. Komme die Woche so durcheinander irgendwie.

Hab mal noch ne Frage an Euch, weil ich da net so die Ahnung hab. Geht um Babygrößen. Kommt man mit der Größe 62 so ca. übern Sommer nächstes Jahr? Oder doch besser 68? Hab ne Liste gesehen, wo die 62 bis zum 5. Monat geht.

Das kann man nicht so genau sagen.. 50/56 paßt ca 8 Wochen 62/68 paßte ziemlich lange... aber sie Strampler fallen ja von jeder Firma unterschiedlich groß aus...
Raziii
1518 Beiträge
15.10.2009 11:27
Ist net leicht. Dachte ich schon, aber trotzdem lieben Dank. Da hab ich so ne kleine Vorstellung. Mir fehlt da ja komplett die Erfahrung.
Sunny26
3257 Beiträge
15.10.2009 11:29

@Sunny viel spaß morgen !!
[/quote]

DANKESCHÖN SO LANGSAM KOMMT DIE AUFREGUNG.......
15.10.2009 11:50
ich blicke mit den größen auch nciht so durch..kauf meistens beim h&m die sachen...hab teilweise sachen für 1-2monate gekauft und für den sommer dann 2-4 monate....hoffe das langt auch...viele sagen zu mir ich soll nix in 50holen...na toll..was soll mein muckel dann anziehen wenns auf die welt kommt?
15.10.2009 12:00
Zitat von cridh:

Zitat von Cabby:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Cabby:

Huhu Chanti!

Joar, hab hunger! Warte auf Schatz. Der hatte Nachtschicht und kommt erst um 11 Uhr nach hause, der Ärmste. Und dann bringt er Brötchen mit. Muss also noch so lange hungern...

Und selbst?

Hab doch jetzt für Oktober das befristet Beschäftigungsverbot...
Mal sehen, wie es danach weitergeht. Blutungen sind ja immer noch immer mal wieder da...
Raziii
1518 Beiträge
15.10.2009 12:02
@cridh: Da bin ich ja zum Glück nicht allein mit meinen Probs & Überlegungen. Vor allem denke ich, dass ich dann nicht wirklich Zeit zum Einkaufen, Bestellen und dergleichen habe. Deswegen möchte ich eigentlich gut vorbereitet sein. Für den Anfang werd ich wohl so nen Erstausstattungsset holen mit zig Teilen ... die haben ja meist Einheitsgröße, was ich bisher gefunden hab.
15.10.2009 12:12
Zitat von Raziii:

@cridh: Da bin ich ja zum Glück nicht allein mit meinen Probs & Überlegungen. Vor allem denke ich, dass ich dann nicht wirklich Zeit zum Einkaufen, Bestellen und dergleichen habe. Deswegen möchte ich eigentlich gut vorbereitet sein. Für den Anfang werd ich wohl so nen Erstausstattungsset holen mit zig Teilen ... die haben ja meist Einheitsgröße, was ich bisher gefunden hab.

hihi...ich hab da echt voll die probleme...wirds zu kalt..isses zu warm nächstes jahr..argg..grad haben die ja auch nur noch wintersachen...
bei H&m habi ch so "startersets"da is alles dabei..mütze...latz, hosen, oberteil, strampler.....hab das einmal in größe 50 geholt und das andere bissl größer...alles für 20 öken...bin begeistert..sieht auch schick aus...

15.10.2009 12:12
Zitat von Cabby:

Zitat von cridh:

Zitat von Cabby:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Cabby:

Huhu Chanti!

Und selbst?

Hab doch jetzt für Oktober das befristet Beschäftigungsverbot...
Mal sehen, wie es danach weitergeht. Blutungen sind ja immer noch immer mal wieder da...

ach stimmt ja..da war ja was...blicks zur zeit nciht mehr

arg noch ?oder immer nur ab und an blutungen?
15.10.2009 12:33
ich glaueb ich habe gerade was gespürt..ahhhhhhhhhh..das war gestern auch so..dachte erst es wäre vielleicht ein (sorry)furz...aber es hat grad so gekitzelt innen drin...kann das sein??bin ganz wuselig..ahhhhhhhhhhhhhhhhhh....is das komisch*g*
Raziii
1518 Beiträge
15.10.2009 12:50
@cridh: Das wäre ja cool ... wäre ja auch langsam mal an der Zeit, dass man was spürt. Ich will auch endlich richtig spüren. *gg* Hab grad nochmal wegen den Erstausstattungssets geschaut ... die gibts immer nur in 56/62 ... also keine Größen zum auswählen. Aber wehe das Krümelchen ist dann nen Minikrümelchen.
15.10.2009 12:58
Zitat von cridh:

ach stimmt ja..da war ja was...blicks zur zeit nciht mehr

arg noch ?oder immer nur ab und an blutungen?

Also, jetzt ist es wieder so wie am Anfang. Ca. einmal die Woche. Zwischenzeitig war es ja mal öfter, so jeden zweiten Tag.
15.10.2009 12:59
Zitat von cridh:

ich glaueb ich habe gerade was gespürt..ahhhhhhhhhh..das war gestern auch so..dachte erst es wäre vielleicht ein (sorry)furz...aber es hat grad so gekitzelt innen drin...kann das sein??bin ganz wuselig..ahhhhhhhhhhhhhhhhhh....is das komisch*g*

Klar, kann dein Krümelchen gewesen sein...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt