~APRIL-BABYS-2010~
15.10.2009 08:52
Zitat von cridh:
@fienchen..viel spaaaassss...berichte uns dann
ach ja..morgähhhnn...wie gehts euch?
bin heute super schlecht drauf...heut is glaube ich nicht mein tag..alles und jeder nervt mich*grummelt*
So einen Tag hatte ich gestern auch. Hoffe, dass heute besser wird...
15.10.2009 08:57
Zitat von Cabby:
Zitat von cridh:
@fienchen..viel spaaaassss...berichte uns dann
ach ja..morgähhhnn...wie gehts euch?
bin heute super schlecht drauf...heut is glaube ich nicht mein tag..alles und jeder nervt mich*grummelt*
So einen Tag hatte ich gestern auch. Hoffe, dass heute besser wird...
harhr...schlimm solche tage oder?ich reg mich über alles auf..morgen fahren wir nach berlin, wel ein freund von stuggi nach berlin umzieht..wir haben extra ein tag frei genommen und gestern sagt er...wir sollen essen und trinken selber mitbringen, da er leider nicht dazu kommt...suuupper..darf heut noch einkaufen gehen...werd aber nur für mich und mein finne was machen..der rest kann mich mal*gnarf*finde sowas unmöglich
15.10.2009 09:01
Ja, solche Tage sind echt sch...!
Das ist ja auch was. Wenn Besuch kommt (oder seid ihr sogar Umzugshelfer?), dann hat man doch für Bewirtung zu sorgen?!
Das ist ja auch was. Wenn Besuch kommt (oder seid ihr sogar Umzugshelfer?), dann hat man doch für Bewirtung zu sorgen?!
15.10.2009 09:12
Zitat von Cabby:
ne sind umzugshelfer..gut ich weniger...geh eben mit um beim dekorieren zu helfen etc*fg*...naja...muss ich nich verstehen...
hab übrigens ne brille seit gestern..seh so komisch aus*g*
15.10.2009 09:13
Zitat von cridh:
Zitat von Cabby:
ne sind umzugshelfer..gut ich weniger...geh eben mit um beim dekorieren zu helfen etc*fg*...naja...muss ich nich verstehen...
Gerade seinen Umzugshelfern stellt man doch Essen und Trinken zur Verfügung! Und wenn es nur Trinken ist und er dann hinterher für alle ne Pizza bestellt oder so?!
Also das geht ja mal echt gar nicht!!!!!
15.10.2009 09:13
Zitat von Glücksjahr2010:
Guten Morgeeeeen
Bin so tot müde aber hab trotzdem gute laune
ps: auch wenn mein ticker heute was anderes anzeigt: 15 woche !!!
(warum spinnen denn alle ticker? von 13+4 bis 14+0 is alles dabei )
oh wie schön liebes!!!
meine ticker spinen zum teil auch...
15.10.2009 09:15
Zitat von cridh:
Zitat von Cabby:
hehe, ich hab meine mit 17bekommen und fand das auch komisch. mittlerweile find ich mich ohne brille komisch^^
Zitat von Nickitierchen:
Guten Morgeeeeen
oh wie schön liebes!!!
danke
ich hab sogar noch ne tollere neuigkeit: mein fruend wurde schon wieder befördert,das zweite mal in 6 monaten!!!! und nun ist er kinoleiter!!!!!!!! is das net geil????? waaaaaaa.... vom vorführer zum kinoleiter. die sind so zufrieden etc. so geil.
und natürlich viele sorgen wie geld weniger. hihi... ich bin so happy. schwanger und DAS.. ich hoffe das glück reisst nicht ab!
ich hatte heute morgen übrigends einen kleinen bauch, das hat mich gefreut. am we machen wir neues bauchbild, dann kann man schon etwas drauf sehen!
15.10.2009 09:16
Zitat von Nickitierchen:
Guten Morgeeeeen
oh wie schön liebes!!!
danke
ich hab sogar noch ne tollere neuigkeit: mein fruend wurde schon wieder befördert,das zweite mal in 6 monaten!!!! und nun ist er kinoleiter!!!!!!!! is das net geil????? waaaaaaa.... vom vorführer zum kinoleiter. die sind so zufrieden etc. so geil.
und natürlich viele sorgen wie geld weniger. hihi... ich bin so happy. schwanger und DAS.. ich hoffe das glück reisst nicht ab!
das ist ja cool! gratulation!!!
ihr habt e auch echt verdient, dass alles so schön klappt!!genieße das!
15.10.2009 09:18
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Nickitierchen:
Guten Morgeeeeen
oh wie schön liebes!!!
danke
das ist ja cool! gratulation!!!
ihr habt e auch echt verdient, dass alles so schön klappt!!genieße das!
danke.
ich bin auch fast vorm explodieren... unfassbar...
vielleicht könen wir uns doch bald nen haus leisten. oder zumindest ne schicke wohnung. oder wir nehmen eine wo uns gefällt und leben wie gott in frankreich
ok wils net übertreiben aber ich finds so tol das ich weis ich muss net jeden cent umdrehen ,gerade fürs baby
15.10.2009 09:19
@Glücksjahr: Herzlichen Glückwunsch (zur 15. SSW und zur Beförderung von deinem Schatz)!!!
@Thema Brille: Ich hatte als Kind schonmal für 3 Jahre ne Brille. Das war echt schlimm, fand ich. Dann brauchte ich keine mehr. Jetzt seit ca. 10 Jahren wieder. Fand mich auch immer mit Brille häßlich. Mittlerweile geht es. Aber zur Hochzeit hatte ich mir dann doch Kontaktlinsen besorgt, weil man auf Fotos von Fotographen mit Brille immer so über die Brille rüber gucken soll, damit der Blitz nicht reflektiert. Und das sieht dann total dumm aus...
@Thema Brille: Ich hatte als Kind schonmal für 3 Jahre ne Brille. Das war echt schlimm, fand ich. Dann brauchte ich keine mehr. Jetzt seit ca. 10 Jahren wieder. Fand mich auch immer mit Brille häßlich. Mittlerweile geht es. Aber zur Hochzeit hatte ich mir dann doch Kontaktlinsen besorgt, weil man auf Fotos von Fotographen mit Brille immer so über die Brille rüber gucken soll, damit der Blitz nicht reflektiert. Und das sieht dann total dumm aus...
15.10.2009 09:19
Zitat von Nickitierchen:
Guten Morgeeeeen
oh wie schön liebes!!!
danke
suppppaaaaaaarrr...och ich freu mich so für euch
sowas hört man gerne...sga mal..wie ist das dann....kannst du dann auch kostenlos ins kino????*fg*
mein papa war jetzt ein monat arbeitslos und hat gestern ne zusage für nen job bekommen ab november..da is man schon gleich glücklicher*g*
15.10.2009 09:21
danke.
ich bin auch fast vorm explodieren... unfassbar...
vielleicht könen wir uns doch bald nen haus leisten. oder zumindest ne schicke wohnung. oder wir nehmen eine wo uns gefällt und leben wie gott in frankreich
ok wils net übertreiben aber ich finds so tol das ich weis ich muss net jeden cent umdrehen ,gerade fürs baby
Was ist denn eigentlich aus der Wohnung von neulich geworden?
(Falls du es schon geschrieben hast, sorry, falls ich es überlesen habe...)
15.10.2009 09:22
Zitat von Cabby:
@Glücksjahr: Herzlichen Glückwunsch (zur 15. SSW und zur Beförderung von deinem Schatz)!!!
ich hatte nie das bedürfnis nach kontaktlinsen, nur manchmal inder disco, weil ich angst hatte, mir fällt meine brille runter.
und bei unserer hochzeit hatten wir bilder draußen gemacht, da ging das soweit ohne blitz.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt