Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Nicolche
22651 Beiträge
14.10.2009 13:24
Ich habe auch mal eine frage, ist es bei euch auch so, dass ihr ein mal im Monat vermehrten ausfluss habe wenn ihr auf eure eigentlichen termin eurer Tage kommt. Bei mir ist das jetzt schon das 3 mal das ich ein ganz dünnflüssigen aber zähen ausfluss habe so ab dem 12. bis zum 14. und am 15. wo ich meine Tage bekommen sollte ist alles wieder weg.
14.10.2009 13:26
Zitat von Nicolche:

Ich bin nun endlich auch im 4. Monat angekommen als letzte. Wir bringen jetzt schon seit Montag unsere Wohnung auf vordermann, wir wollen laminat verlegen. Oh und gestern habe ich gemerkt mein bauch ist gewachen. denn meine Fettschürze ist nach unten gewandert.

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!
Rike
26689 Beiträge
14.10.2009 13:35
Zitat von Nicolche:

Ich habe auch mal eine frage, ist es bei euch auch so, dass ihr ein mal im Monat vermehrten ausfluss habe wenn ihr auf eure eigentlichen termin eurer Tage kommt. Bei mir ist das jetzt schon das 3 mal das ich ein ganz dünnflüssigen aber zähen ausfluss habe so ab dem 12. bis zum 14. und am 15. wo ich meine Tage bekommen sollte ist alles wieder weg.

habe ich nict drauf geachtet...

aber, wenn mir nichts aufgefallen ist, glaube ich eher, dass es bei mir nicht so ist!
Nicolche
22651 Beiträge
14.10.2009 13:38
Mir fellt es auch nur auf wenn ich auf den Klo sitze. Bei leon ist es mir auch nicht aufgefallen.
Kimsophie74
11953 Beiträge
14.10.2009 13:41
Zitat von Nicolche:

hmm, nee so hab ich das nicht, aber gestern und vorgestern hatte ich immer das Gefühl ich laufe aus... war mir auch nicht sicher von wo das kam, Blase o. die andere Richtung das war so unangenehm, tröpfelte dauernd vor sich hin, musste sogar meinen Slip wechseln und dann ne Einlage reintun, hatte sogar gleich wieder Panik das das Fruchtwasser sein könnte. Werd ich jetzt inkontinent.... KEine Ahnung was das war, aber heut ists wieder wech... (sorry wenn das jetzt eklig war)

Nicolche
22651 Beiträge
14.10.2009 14:08
Zitat von Kimsophie74:

Zitat von Nicolche:

hmm, nee so hab ich das nicht, aber gestern und vorgestern hatte ich immer das Gefühl ich laufe aus... war mir auch nicht sicher von wo das kam, Blase o. die andere Richtung das war so unangenehm, tröpfelte dauernd vor sich hin, musste sogar meinen Slip wechseln und dann ne Einlage reintun, hatte sogar gleich wieder Panik das das Fruchtwasser sein könnte. Werd ich jetzt inkontinent.... KEine Ahnung was das war, aber heut ists wieder wech... (sorry wenn das jetzt eklig war)

ich tröpfele schon seit der 6. Woche. aber das merkt man. also bei mir kommt es von der blase und es richt nach pipi auser wenn ich viel kellogs oder spargel esse dann richt es anderster.
14.10.2009 14:14
Zitat von Kimsophie74:

Zitat von Nicolche:

hihi..geht mir auch so...ich hab das gefühl ich laufe aus..is son durchsichtiger weisser ausfluss...dachte auch erst...oh schreck..denke aber das ist normal*fg*

jasmin81
1526 Beiträge
14.10.2009 14:17
Ich hab mal eine Frage. Ich hab mir jetzt die Nummer von einer Hebamme rausgesucht, das ist wohl eine Beleghebamme. Das heißt doch, dass ich dann in das KH müsste in dem sie Hebamme ist, oder? Und dass sie mich dann auch während der Geburt betreut und nicht nur davor und danach!?! Das wäre mir nämlich schon wichtig. Oder hab ich das jetzt ganz falsch verstanden? Bevor ich die anrufe wüsste ich das gerne, damit ich nicht ganz so doof dastehe...

Danke schonmal!
14.10.2009 14:20
Zitat von Cabby:

Juhu!!!!!

16+0 = 17. SSW = [color=#F30094] 5. Monat!!!!!!!!!!!!!!

Waaaaahhhhhnnnnnsssssiiiiinnnnn!!!!!!!!!!!!!!
[/color]

Alles gute ..
Nicolche
22651 Beiträge
14.10.2009 14:23
Bei mir steht dabei ob Klinikgeburt oder Hausgeburt. Belegammen sind meistens hebammen die in einem Krankenhaus arbeiten, bei denen läuft auch die untersuchungen und vorbereitungen im krankenhaus ab. Bin mir nicht sicher. ob sie dich bei der geburt begleitet weiß ich nicht. wenn sie dort im schichtarbeitet kann sein oder kann nicht sein. Ich habe alle 3 schichten durchgemacht. Aber ich kannte alle hebammen schon. Da ich schon mehrere tage dort war
Kimsophie74
11953 Beiträge
14.10.2009 14:33
Zitat von cridh:

Zitat von Kimsophie74:

Zitat von Nicolche:

hihi..geht mir auch so...ich hab das gefühl ich laufe aus..is son durchsichtiger weisser ausfluss...dachte auch erst...oh schreck..denke aber das ist normal*fg*

und ich dachte schon ich wäre die einzige die mal wieder sowas "merkwürdiges" hat dann bin ich ja beruhigt

Ich hab übrigens jetzt auch eine Hebamme, die auch in dem KH arbeitet in dem ich entbinden möchte. Hab mich bei ihr auch schon zum GVK angemeldet am 06.01. geht der los bis zum 17.03. der nächste Kurs würde schon über meinen ET hinaus gehen. Es ist ein gemischter Kurs mit Paaren und einzeln. Bin froh das ich das geregelt hab
Nicolche
22651 Beiträge
14.10.2009 14:35
Ich werde erst warten bis zu meinem nächsten frauenarzttermin und dann meine Hebamme anrufen. bin sehr gereizt z.Z. mein armer mann muss schon voll leiden
14.10.2009 16:16
Zitat von Nicolche:

Ich werde erst warten bis zu meinem nächsten frauenarzttermin und dann meine Hebamme anrufen. bin sehr gereizt z.Z. mein armer mann muss schon voll leiden

Was glaubst du was ich bin.. dauermüde und zickig.. eine gefährliche kombi....
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
14.10.2009 16:43
Hallo ihr
Bin nun eeeeendlich zuhause.
Finde momentan alles so anstrengend. war zwar schon schlimmer, aber vor der ss halt besser
mache gerade schupfnudeln,hatte ich schon sehr lange nimma°jami°
14.10.2009 16:51
Zitat von jasmin81:

Ich hab mal eine Frage. Ich hab mir jetzt die Nummer von einer Hebamme rausgesucht, das ist wohl eine Beleghebamme. Das heißt doch, dass ich dann in das KH müsste in dem sie Hebamme ist, oder? Und dass sie mich dann auch während der Geburt betreut und nicht nur davor und danach!?! Das wäre mir nämlich schon wichtig. Oder hab ich das jetzt ganz falsch verstanden? Bevor ich die anrufe wüsste ich das gerne, damit ich nicht ganz so doof dastehe...

Danke schonmal!

Ja, Beleghebamme bedeutet, dass sie in einem bestimmten Krankenhaus Belegbetten hat, und wenn du möchtest, dass sich auch bei deiner Geburt dabei ist, dann musst du halt in das Krankenhaus. Aber generell ja, Beleghebammen sind die, die auch bei der Geburt dabei sind (wenn du das möchtest...)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt