Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
13.10.2009 21:50
Zitat von hottkiss85:

wow,

und da habt ihr geheiratet. ihr seit ja bestimmt auch richtig glücklich. mein freund hat mich vor ca. 4 monaten gefragt, aber ich hab gesagt das wir noch nicht so lange zusammen sind. er war natürlich enttäuscht.

Liebe grüße anika

Hihi, wir sind noch nicht ein Jahr zusammen und wollen jetzt heiraten. Ich denke, wenn man das Gefühl hat, dass es wirklich passt ist es keine Frage der Zeit.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
13.10.2009 21:54
Habe gerade fleissig nachgelesen und falle nun halbtod ins Bett.

Waren heute wieder Möbel / Deko usw. kaufen. Haus wird gemalert und und und ... Chaos pur. Bin so froh, wenn es endlich kuschlig hier ist und ich mich zu Ruhe setzen kann
Aber weingstens das Gästebad habe ich schon komplett fertig. Jippie
Unser neues Bett verschieben sie von einer Woche zur nächsten den Liefertermin. Ist echt ne Frechheit!

Mein Mini spüre ich leider immer noch nicht. Hab' nur Unterleibsziehen (falls jemand fragt ) und tierisch Rückenschmerzen. Aber im Gegensatz zu den ersten 3 Monaten bin ich topfit.
Die Mutti legt sich nun mal schlafen - bis morgen Ihr Süßen.
13.10.2009 22:19
abbbenndd..

hab fleissig alles nachgelesen....

@namen....jason gefällt mir nicht so sehr...jakob war doch auch dabei oder täusche ich mich da?find ich ganz gut , gefällt mir..

@fragen...naja..hatte heut morgen ja auch gefragt , weil ich bauchweh hatte...aber da wollte ich mich mehr oder weniger bei euch ausheulen*lacht*ach ja..und muckel spüre ich auch noch nicht..zumindest nicht bewusst..vermute immer das wäre mein darm*g*

bin auch voll in weihnachtsstimmung und freue mich sschon so sehr drauf..total geil, ehrlich*gröhlt*

so leg mich auch bald schlafen...bin müddääää

guts nächtle
14.10.2009 08:07
Guten Morgen Mädels!

Wie geht es euch so?

Thema Heiraten: Mein Schatz und ich haben genau an unserem 7. Jahrestag geheiratet letztes Jahr. Sind "damals" mit 17 zusammengekommen. Haben so lange gewartet, weil Schatz eigentlich erst nie heiraten wollte und dann ging es uns eine Zeit finanziell sehr schlecht und als es dann besser wurde, wollten wir erst ein bißchen sparen, um in einem recht großen und feinen Rahmen feiern zu können Tja, und letztes Jahr war es dann endlich soweit. Da hatten wir ja dann auch gerade das sogenannte verflixte siebte Jahr überstanden.
14.10.2009 08:20
Juhu!!!!!

16+0 = 17. SSW = [color=#F30094] 5. Monat!!!!!!!!!!!!!!

Waaaaahhhhhnnnnnsssssiiiiinnnnn!!!!!!!!!!!!!!
[/color]
Nickitierchen
26488 Beiträge
14.10.2009 08:26
Zitat von Sunny26:

schaut mal das war unsere anzeige am sonntag....

schööön!!
und bei uns entfiel auch der polterabend^^
14.10.2009 08:27
Zitat von Cabby:

Juhu!!!!!

[/color]

Glückwunsch!!! Man ist echt sprachlos, wie schnell die zeit doch schon rum gegangen ist, gell!
14.10.2009 08:27
Zitat von Cabby:

Juhu!!!!!

[/color]

Glückwunsch!!! Man ist echt sprachlos, wie schnell die zeit doch schon rum gegangen ist, gell!
14.10.2009 08:28
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Sunny26:

schaut mal das war unsere anzeige am sonntag....

schööön!!
und bei uns entfiel auch der polterabend^^

Bei uns entfällt auch fast alles. Wir heiraten am 04.12. auch nur Standesamtlich, danach essen wir zu Mittag in einem Restaurant und danach noch Kaffeetrinken und dann lassen wir es ausklingen!
Nickitierchen
26488 Beiträge
14.10.2009 08:29
Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

das ist jannicht einfach mit den namen, gell?

wir haben momentan auf der liste:

johanna
charlotte/charlotta
ronja
Lea
lines
philine

(als zweiten nemen hätt ich gerne margarete, weil meine uroma so hieß)

levin
jonathan
bjarne

(zweiter name jakob, weil sein uropa so hieß)

jaja...bin mal gespannt, was für namen wir noch so finden

bei den mädchen gefällt mir johanna, lea und natürlich wen wundert es charlotte

bei den jungennamen nur jonathan der war bei uns auch ganz lange favorit!!!

die zweitnamen finde ich super!

danke
Nickitierchen
26488 Beiträge
14.10.2009 08:33
Zitat von Cabby:

Juhu!!!!!

[/color]

WOOW...NEID!!

alles liebe zum 5. monat!
Nickitierchen
26488 Beiträge
14.10.2009 08:35
Zitat von Cabby:

Guten Morgen Mädels!

Wie geht es euch so?

Thema Heiraten: Mein Schatz und ich haben genau an unserem 7. Jahrestag geheiratet letztes Jahr. Sind "damals" mit 17 zusammengekommen. Haben so lange gewartet, weil Schatz eigentlich erst nie heiraten wollte und dann ging es uns eine Zeit finanziell sehr schlecht und als es dann besser wurde, wollten wir erst ein bißchen sparen, um in einem recht großen und feinen Rahmen feiern zu können Tja, und letztes Jahr war es dann endlich soweit. Da hatten wir ja dann auch gerade das sogenannte verflixte siebte Jahr überstanden.

wir waren zu unserer hochzeit auch schon 8einhalb jahre zusammen. da haben wir echt alles schon durchgehabt (inklusive drei jahre wg, wo wir in einem zimmern gelebt haben). da konnten wir dann auch heiraten^^
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
14.10.2009 08:43
Zitat von Cabby:

Juhu!!!!!

[/color]

Alles gute!
wow schon sooooo weit
wil auch
dabei spinnt mein ticker alle gehen richtig nur der hier net.
14.10.2009 08:52
Zitat von Cabby:

Juhu!!!!!

[/color]

supeeerr..ach ich freu mich total für dich
14.10.2009 09:11
guten morgen ...ich haab hier nunncit gelesen wren über 100 beiträge...hoffe ich hab nichts verpasst und euch gehts allen gut ??
wow hut schon 5.Monat ...wahnsinn ,und mein bauchiii is auf jeden fall gewachsen *fg

Urlaub is solalala ....ich weiß net schiegermutter hat wohl derbs schlechte laune und es macht null spaß hier,aber zum glück is uroma von jstinnoch hier da macht es wenigstens spaß ....aber der urlaub is echt sonst fürn arsch ,hab mich hier noch nie gelangweilt ....
mein mann sagt auch hätten wir das vorher gewusst wären wir nicht hier,haben so lange dafür gespart und dann sowas
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt