Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
13.10.2009 19:57
Zitat von Cabby:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von hottkiss85:

alles gute Für Freitag.

Ich bin mit meinem freund am 5.12. ein jahr zusammen. wir wissen das wir lange zusammen sein werden, aber man weis ja manchmal nie. wir lieben uns so sehr, wenn das nicht so wäre, würden wir kein gemeinsames kind bekommen und schon zusammen gezogen sein. Vielleicht werden wir ja irgendwann mal heiraten, aber im moment nicht. Mein freund merkt manchmal den herzschlag.

Liebe Grüße Anika

ich bin mit meinem freund auch nach 6 monaten zusammengezogen
aber sicher das er nicht deinen herzschlag hört/spürt? ich meine, du merkst es doch noch nicht mal treten oder?

Das denke ich auch. Seit ich schwanger bin, merke ich auch meinen Herzschlag bis in den Bauch. Denke nicht, dass man den vom Baby schon außerhalb spüren kann

ist es nicht so, dass vorne am bauch auch ne große ader verläuft??? hilfesuchend richtung birgit schiel!!
Rike
26689 Beiträge
13.10.2009 19:57
Zitat von Cabby:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von hottkiss85:

alles gute Für Freitag.

Ich bin mit meinem freund am 5.12. ein jahr zusammen. wir wissen das wir lange zusammen sein werden, aber man weis ja manchmal nie. wir lieben uns so sehr, wenn das nicht so wäre, würden wir kein gemeinsames kind bekommen und schon zusammen gezogen sein. Vielleicht werden wir ja irgendwann mal heiraten, aber im moment nicht. Mein freund merkt manchmal den herzschlag.

Liebe Grüße Anika

ich bin mit meinem freund auch nach 6 monaten zusammengezogen
aber sicher das er nicht deinen herzschlag hört/spürt? ich meine, du merkst es doch noch nicht mal treten oder?

Das denke ich auch. Seit ich schwanger bin, merke ich auch meinen Herzschlag bis in den Bauch. Denke nicht, dass man den vom Baby schon außerhalb spüren kann

ich wage zu bezweifeln, ob man den jemals spürt!!!
Mizz_Ani
4377 Beiträge
13.10.2009 19:58
Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Zitat von Sunny26:

Merkt von euch schon jemand seinen Wurm ?

Hast du das nicht schon öfter gefragt? Oder war das jemand anders?
Aber diese Frage wird hier bestimmt schon so einmal die Woche gestellt

Also ich merke meinen Krümel schon.

ja sunny hat das shcon öfter gefragt... ein weiter dauerbranner als frage ist glaube ich... ich habe ulschmerzen ist das normal???

stimmt ich glaube das müsste eigentlich langsam klar sein
echt? also wie merkt ihr sie denn? richtige tritte?
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
13.10.2009 19:58
hmm jetzt doch so viele "gegenstimmen?"
mir is die farbe auch zu düster aber naja gut mein freund pienst eh bei den bunten sachen selbst fü nen mädel nicht
aber das sie s lift so schlecht ist, ist natürlich jetzt blöde hab ja schon geboten... zurückziehen is aber auch dumm... hmmmm
kann man denn die taschen auch extra kaufen? sry wenn ich viel frage aber beim lesen versteh ich immer nur die hälfte und bevor ich in nen ladenrennen müsste... hmm
naja gut wenn ich es ersteigere freu ich mich und wenn nicht dann ist es schicksal.denk mal richtig schlecht wird der wagen schon nicht sein, selbst mit der dunklen farbe
Sunny26
3257 Beiträge
13.10.2009 19:59
ich hab ja noch nie ne antwort bekommen, ich bin der meinung merke es auch schon.....das war 3 mal hintereinander und immer da wo meine hand liegt aber kann das echt sein bin morgen in der 14 woche
Rike
26689 Beiträge
13.10.2009 19:59
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Zitat von Sunny26:

ja sunny hat das shcon öfter gefragt... ein weiter dauerbranner als frage ist glaube ich... ich habe ulschmerzen ist das normal???

ja manchmal... meistens wenn ich mich abends um 8 aufs sofa lege...

nein noch keine richtigen tritte, sondern eher so ein schiebendes gefühl, als würde die bohne sich strecken!
13.10.2009 20:00
Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Zitat von Sunny26:

Rike
26689 Beiträge
13.10.2009 20:01
Zitat von Sunny26:

ich hab ja noch nie ne antwort bekommen, ich bin der meinung merke es auch schon.....das war 3 mal hintereinander und immer da wo meine hand liegt aber kann das echt sein bin morgen in der 14 woche

es ist grundsätzlich möglich... du hast deinen sohn ja auch sehr früh gespürt!!
Mizz_Ani
4377 Beiträge
Zitat von Rike:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Zitat von Sunny26:

ja manchmal... meistens wenn ich mich abends um 8 aufs sofa lege...

nein noch keine richtigen tritte, sondern eher so ein schiebendes gefühl, als würde die bohne sich strecken!

echt? is ja geil.. hoffe bei mir ist es auch bald soweit... habe wie gesagt manchmal so ein gefühl das etwas in mir schwimmt... oder so gegen die bauchwand drückt ganz leicht... aber das ist ganz selten bis jetzt
Zitat von Sunny26:

Ich habe bis jetzt definitiv jedesmal auf die Frage geantwortet!
Rike
26689 Beiträge
13.10.2009 20:03
Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Zitat von Sunny26:

was denn, is doch so...

ich meine damit aber nicht nur sunny, sondern auch alle anderen mädels!!!

nur noch mal soviel zu diesem thema.. leider sind wir alle kein arzt und wenn einem etwas masiv komisch vorkommt, sollte man seinen fa konsultieren!!!
13.10.2009 20:03
Zitat von Glücksjahr2010:

mir is die farbe auch zu düster aber naja gut mein freund pienst eh bei den bunten sachen selbst fü nen mädel nicht
aber das sie s lift so schlecht ist, ist natürlich jetzt blöde hab ja schon geboten... zurückziehen is aber auch dumm... hmmmm
kann man denn die taschen auch extra kaufen? sry wenn ich viel frage aber beim lesen versteh ich immer nur die hälfte und bevor ich in nen ladenrennen müsste... hmm
naja gut wenn ich es ersteigere freu ich mich und wenn nicht dann ist es schicksal.denk mal richtig schlecht wird der wagen schon nicht sein, selbst mit der dunklen farbe

Naja, ich kann nicht beurteilen, ob die S-Lift so schlecht ist, kenne sie ja nur vom sehen. Sieht mir halt so labrig aus.
Also bestimmt kann man die auch einzeln kaufen, aber bestimmt nur im Fachgeschäft bestellen. Irgendwo im Internet habe ich das noch nicht gesehen (hatte ich auch schonmal nach geschaut).
Rike
26689 Beiträge
13.10.2009 20:05
Zitat von Mizz_Ani:

echt? is ja geil.. hoffe bei mir ist es auch bald soweit... habe wie gesagt manchmal so ein gefühl das etwas in mir schwimmt... oder so gegen die bauchwand drückt ganz leicht... aber das ist ganz selten bis jetzt

ich habe es auch erst seit letzter woche... und ich glaube es waren jetzt zweimal... vielleicht auch dreimal... also nicht wesentlich oft!!!

sei nicht traurig... ich denke so aber der 30. ssw sind wir froh, wenn die lütten auch mal ruhig sind. va, wenn wir selber schlafen wollen !
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
13.10.2009 20:06
Zitat von Cabby:

Zitat von Glücksjahr2010:

Naja, ich kann nicht beurteilen, ob die S-Lift so schlecht ist, kenne sie ja nur vom sehen. Sieht mir halt so labrig aus.
Also bestimmt kann man die auch einzeln kaufen, aber bestimmt nur im Fachgeschäft bestellen. Irgendwo im Internet habe ich das noch nicht gesehen (hatte ich auch schonmal nach geschaut).

j klar ,wäre dann zu baby walz oder so.
das is halt das schlimme wenn man sich null auskennt. hätte ich nicht mitgeboten würd ich mich ärgern, so laufe ich gefahr ne lappertasche zu bekommen etc.
mein freund hat es auch gelesen aber konnte nichts mit anfangen
andererseits sind die daten bei gesslein genau gleich im text für den M4, scheint also schon das richtige zu sein
Mizz_Ani
4377 Beiträge
13.10.2009 20:10
Zitat von Rike:

Zitat von Mizz_Ani:

ich habe es auch erst seit letzter woche... und ich glaube es waren jetzt zweimal... vielleicht auch dreimal... also nicht wesentlich oft!!!

sei nicht traurig... ich denke so aber der 30. ssw sind wir froh, wenn die lütten auch mal ruhig sind. va, wenn wir selber schlafen wollen !

ja das glaube ich auch... aber gerade jetzt wo man nur noch alle 4 wochen fa-termin hat wäre es schön ma ein zeichen vom baby zu bekommen
aber lange kanns ja nicht mehr dauern... hoffentlich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt