Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
jasmin81
1526 Beiträge
14.10.2009 09:12
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

das ist jannicht einfach mit den namen, gell?

wir haben momentan auf der liste:

johanna
charlotte/charlotta
ronja
Lea
lines
philine

(als zweiten nemen hätt ich gerne margarete, weil meine uroma so hieß)

levin
jonathan
bjarne

(zweiter name jakob, weil sein uropa so hieß)

jaja...bin mal gespannt, was für namen wir noch so finden

bei den mädchen gefällt mir johanna, lea und natürlich wen wundert es charlotte

bei den jungennamen nur jonathan der war bei uns auch ganz lange favorit!!!

die zweitnamen finde ich super!

danke

Gueten Morgen die Damen!

"Meine" zwei Namen sind auch dabei, zumindest fast. Bei nem Mädchen hätte ich mir eine Carlotta gewünscht, da es ja aber wohl ein Junge wird wirds wohl ein kleiner Jonathan. Das ist auch der einzige Jungenname bisher, auf den ich mich mit meinem Schatz einigen konnte... Aber ich finde den Namen auch wunderschön. Kennt ihr die Brüder Löwenherz von Astrid Lindgren? Aber nicht in der SS lesen, ich hab die ersten Seiten nur geheult.

Herzlichen Glückwunsch zum 5. Monat! Wahnsinn, das geht sooo schnell!

Lg
Jasmin
14.10.2009 09:12
Zitat von Cabby:

Juhu!!!!!

16+0 = 17. SSW = [color=#F30094] 5. Monat!!!!!!!!!!!!!!

Waaaaahhhhhnnnnnsssssiiiiinnnnn!!!!!!!!!!!!!!
[/color]

Mini_Sylvi
21201 Beiträge
14.10.2009 09:42
@ Cabby & Chanti

Herzlichen Glüclwunsch zum 5. Monat! Wahnsinn. Erinner mich noch an die ersten ängstlichen Wochen ...

@ Chanti

Das ist schade, dass Euer Urlaub nicht ganz so ist, wie Ihr ihn Euch vorgestellt habt. Könnt Ihr nicht eher abreisen?

Hochzeit:

Ich finde, wenn man bereit für ein Kind ist, dann steht einer Hochzeit nichts im Wege. Ich hatte 2 ziemlich lange Beziehungen und da hatte ich nie den Gedanken zu heiraten oder Kinder zu bekommen. Jetzt war es aber ganz anders.
Alinamaus
5096 Beiträge
14.10.2009 09:48
Moin Ihr Lieben ... Hab neue Bilder von Adrian reingestellt
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
14.10.2009 09:50
Zitat von Alinamaus:

Schon gesehen
Alinamaus
5096 Beiträge
14.10.2009 09:54
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

Schon gesehen

Hihi , kriegst deine Hosen noch zu ? Bist du bei mein vz oder study vz oder stayfriends?
Alinamaus
5096 Beiträge
14.10.2009 09:55
Zitat von _Chantal_:

guten morgen ...ich haab hier nunncit gelesen wren über 100 beiträge...hoffe ich hab nichts verpasst und euch gehts allen gut ??
wow hut schon 5.Monat ...wahnsinn ,und mein bauchiii is auf jeden fall gewachsen *fg

Urlaub is solalala ....ich weiß net schiegermutter hat wohl derbs schlechte laune und es macht null spaß hier,aber zum glück is uroma von jstinnoch hier da macht es wenigstens spaß ....aber der urlaub is echt sonst fürn arsch ,hab mich hier noch nie gelangweilt ....
mein mann sagt auch hätten wir das vorher gewusst wären wir nicht hier,haben so lange dafür gespart und dann sowas

Oh das ist ja schade ...
14.10.2009 09:59
@chanti..ojeee..du arme...das tut mir leid..versuch das beste draus zu machen...son mist auch...

@heiraten.w.ar auch mit meinem ex fast 7 jahre zusammen und was war ??nix..und nu bin ich mit meinem mann bissl über drei jahre zusammen, wir haben geheiratet und bekommen ein kind...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
14.10.2009 10:00
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

Schon gesehen

Hihi , kriegst deine Hosen noch zu ? Bist du bei mein vz oder study vz oder stayfriends?

Ach klar, da geht alles zu. Nix passiert

Hast PN wegen Studi
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
14.10.2009 10:01
Zitat von cridh:

@heiraten.w.ar auch mit meinem ex fast 7 jahre zusammen und was war ??nix..und nu bin ich mit meinem mann bissl über drei jahre zusammen, wir haben geheiratet und bekommen ein kind...

So gings mir auch

Alinamaus
5096 Beiträge
14.10.2009 10:07
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

Schon gesehen

Ach klar, da geht alles zu. Nix passiert

Hast PN wegen Studi

gefunden .....
Ach süße ... wenns dich tröstet ich mußte heut morgen auch wieder nen Gürtel reinziehen... grins... Muckel wächst aber trotzdem , versprochen !!!
Bist ja auch ne kleine , zarte.
Du wirst einen wunderschönen Minibauch kriegen um den wir dich alle beneiden wenn wir unsere Füße net mehr sehen können...
14.10.2009 10:22
wie findet ihr die namen hier?

Liam, Killian

Leandra, Maite, Annelie

sind im moment meine favoriten..is echt schwierig...püh...wollen was finnisches, spanisches , aber man muss es ja auch aussprechen können..ahhh
jasmin81
1526 Beiträge
14.10.2009 10:47
Zitat von cridh:

Liam, Killian

Leandra, Maite, Annelie

sind im moment meine favoriten..is echt schwierig...püh...wollen was finnisches, spanisches , aber man muss es ja auch aussprechen können..ahhh

Kilian find ich schön, aber mit einem "l", oder? Sonst erinnerts mich zu sehr an kill...Annelie ist wunderschön, so hieß meine Omi. Liam und Leandra ist auch ok, Maite mag ich nicht so besonders.
14.10.2009 11:02
Zitat von _Chantal_:

guten morgen ...ich haab hier nunncit gelesen wren über 100 beiträge...hoffe ich hab nichts verpasst und euch gehts allen gut ??
wow hut schon 5.Monat ...wahnsinn ,und mein bauchiii is auf jeden fall gewachsen *fg

Urlaub is solalala ....ich weiß net schiegermutter hat wohl derbs schlechte laune und es macht null spaß hier,aber zum glück is uroma von jstinnoch hier da macht es wenigstens spaß ....aber der urlaub is echt sonst fürn arsch ,hab mich hier noch nie gelangweilt ....
mein mann sagt auch hätten wir das vorher gewusst wären wir nicht hier,haben so lange dafür gespart und dann sowas

Och Mensch, das ist ja echt blöd.
Warum hat sie denn schlechte Laune?
Könnt ihr denn wenigstens ganz viel raus und was unternehmen?
14.10.2009 11:04
Zitat von cridh:

Liam, Killian

Leandra, Maite, Annelie

Die Jungennamen find ich beide toll. Standen auch auf meiner Liste. Von den Mädchen finde ich Leandra am besten. Annelie geht so, aber Maite ist nicht so mein Geschmack...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt