Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
14.10.2009 11:04
Danke an die Gratulanten
14.10.2009 11:09
dankö mädels
..maite fällt eh wohl weg..gefällt meinem mann nicht..hihi...

annelie heisst meine schwiegermutti...kommt ja aus finnland..find ich auch sehr schön..

übrigens..das bild mit dem fuß ist sehr geil
14.10.2009 11:21
@Silvi nee leider können wi rnicht eher abreisen ,sind ja mit dem zug unterwegs und wenn wir nun eher fahren würden würd die karte 169 euro kosten -.-

@Irina egal was wir machen wollen es wird gemeckert ....gammeln hier voll rum können ihr nichts recht machen
14.10.2009 11:23
wir haben nicht immer den ganzen tag das auto und müssen bis nachmittags immer warten .... aber wenn dann machen wir was....was ihr aber nie passt irgendwie ,sie war noch nie so
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
14.10.2009 11:50
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

Moin Ihr Lieben ... Hab neue Bilder von Adrian reingestellt

Schon gesehen

Hihi , kriegst deine Hosen noch zu ? Bist du bei mein vz oder study vz oder stayfriends?

Ach klar, da geht alles zu. Nix passiert

Hast PN wegen Studi

gefunden .....
Ach süße ... wenns dich tröstet ich mußte heut morgen auch wieder nen Gürtel reinziehen... grins... Muckel wächst aber trotzdem , versprochen !!!
Bist ja auch ne kleine , zarte.
Du wirst einen wunderschönen Minibauch kriegen um den wir dich alle beneiden wenn wir unsere Füße net mehr sehen können...

Naja, zart bin ich nun nicht mehr. Habe wieder 1 kg zugenommen. Am Hintern, Schenkeln, Hüften und Brüsten. Echt toll
Hast Du abgenommen?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
14.10.2009 11:53
@ Chanti

Ach man, das tut mir so leid. Ihr habt Euch doch so gefreut. Dann macht doch Euer eigenen Ding und lasst sie daheim. Oder hat sie irgendwelche Probleme?
14.10.2009 11:54
Zitat von _Chantal_:

wir haben nicht immer den ganzen tag das auto und müssen bis nachmittags immer warten .... aber wenn dann machen wir was....was ihr aber nie passt irgendwie ,sie war noch nie so

was meint dein mann, woran es liegt?vielleicht ist sie nur schlecht drauf und es legt sich die tage wieder, wielange seid ihr nu dortß
Alinamaus
5096 Beiträge
14.10.2009 11:56
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

Moin Ihr Lieben ... Hab neue Bilder von Adrian reingestellt

Schon gesehen

Hihi , kriegst deine Hosen noch zu ? Bist du bei mein vz oder study vz oder stayfriends?

Ach klar, da geht alles zu. Nix passiert

Hast PN wegen Studi

gefunden .....
Ach süße ... wenns dich tröstet ich mußte heut morgen auch wieder nen Gürtel reinziehen... grins... Muckel wächst aber trotzdem , versprochen !!!
Bist ja auch ne kleine , zarte.
Du wirst einen wunderschönen Minibauch kriegen um den wir dich alle beneiden wenn wir unsere Füße net mehr sehen können...

Naja, zart bin ich nun nicht mehr. Habe wieder 1 kg zugenommen. Am Hintern, Schenkeln, Hüften und Brüsten. Echt toll
Hast Du abgenommen?

Nee hab auch 1 Kg zugenommen !! Aber mir war ja in den ersten 12 Wochen so übel das ich 5 kg abgenommen habe. Deshalb rutschen die meisten " vorher" Hosen jetzt...
14.10.2009 12:19
Zitat von Mini_Sylvi:

@ Chanti

Ach man, das tut mir so leid. Ihr habt Euch doch so gefreut. Dann macht doch Euer eigenen Ding und lasst sie daheim. Oder hat sie irgendwelche Probleme?

wollen wir ja auch ...gestern zb waren wir auf kirmes mit uroma justinund ich und mein mann .... weil es hier nun mal aufm dorf öde is und wir mit justin viel unternehmen wollen ...und als wir da waren maulte sie nur rum wir wollten doch donnerstag und so ich so ja können wir doch trotzdem und nun spielt sie beleidigte leberwurst ,dann dürfen wir dasd nicht dann hier nicht dran am besten nur zuhause sitzen und nix tun ..boah das kotz uns so an ,wir sind eher oben bei der uroma als hier unten ,aber trotzdem wasn das fürn urlaub ...voll kacke echt .... sie macht null was mit uns sitz nur am pc etc .... alles kacke
Kimsophie74
11953 Beiträge
14.10.2009 12:56
Hallo zusammen,

Thema heiraten: wir sind im Dezember 5 Jahre zusammen und ich war froh das ich meinen Ferund im Frühjahr nach 4,5 Jahren endlich mal überzeugt hatte das wir zusammenziehen, das war ein hartes Stück Arbeit nun bin ich gleich schwanger geworden und nun wollen wir auch heiraten, aber erstmal nur standesamtlich und im Sommer machen wir dann zusammen mit der Taufe nen großes Fest.

@Jasmin: Die Brüder Löwenherz ist auch eins meiner Lieblingsbücher, ich heul da jedesmal wenn ich es lese, ob schwanger oder nicht

@Sunny: die Anzeige ist schön, wünsche euch für Freitag alles Gute und nen wunderschönen Tag.

@Chanti: das ist ja doof das der Urlaub n "Reinfall" ist, ist ja wirklich schade, aber da bleibt euch wohl nur die schlechte Laune zu ignorieren und das beste draus zu machen

Thema Baby spüren: ich hab ganz selten mal das Gefühl das ich was merke, wie so ein flattern, aber ich bin mir nicht 100 % sicher das es der Wurm ist, hoffe aber das man bald richtige Tritte spüren kann. Weiss noch bei Sarah, die hatte ständig Schluckauf... das war nachher voll nervig

So, jetzt mache ich mal mittag...
LG
PEtra

Nicolche
22651 Beiträge
14.10.2009 13:01
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Glücksjahr2010:

Huhu? jemand da? brauch mal dringend hilfe bei nem KIWA. Hab den durch zufall geefunden bei ebay, is nen gesslein . hat aber ne softtragetasche. warum würdet ihr keine soft nehmen? is das schädlich fürs kind???
geht darum weil der gesslein nur 280 momentan kostet- gut obs so bleibt weis ich net,ich frag nur ob ich mitbieten soll.
hab ja kein plan auf was ich achten muss oder so

Das mit der Softtragetasche ist Ansichtssache. Ob es schädlich ist für das Kind weiß ich nicht... aber bei einer Softtragetasche schiebt man eine Spanplatte rein und darauf liegt dann das Baby (klar ist da dann noch Stoff drüber). Wenn das Kind dafür zu groß ist, wird die Spanplatte rausgenommen und man hat einen Fußsack.

Bei der Hartschale ist es so, dass unten eine Spanplatte ist, dann kommt eine Kokosmatratze (ich habe eine Kokos, wie es bei anderen ist, weiß ich nicht) und dann kommt der Stoff noch drauf. Das Kind ist dort rundum geschützt und liegt halt wie gesagt auf einer gescheiten Matratze.

Und genau aus diesem Grund kommt für mich never ever eine Softtragetasche in Frage.

Bei uns war keine spanblatte drin sondern unter dem dicken polster ein dickeren beschichteten Karton. war sehr weich
Nicolche
22651 Beiträge
14.10.2009 13:05
Zitat von Sunny26:

Merkt von euch schon jemand seinen Wurm ?

Ja aber vielleicht nur 2 mal die woche. immer auf der linken seite
Nicolche
22651 Beiträge
14.10.2009 13:07
Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von hottkiss85:

alles gute Für Freitag.

Ich bin mit meinem freund am 5.12. ein jahr zusammen. wir wissen das wir lange zusammen sein werden, aber man weis ja manchmal nie. wir lieben uns so sehr, wenn das nicht so wäre, würden wir kein gemeinsames kind bekommen und schon zusammen gezogen sein. Vielleicht werden wir ja irgendwann mal heiraten, aber im moment nicht. Mein freund merkt manchmal den herzschlag.

Liebe Grüße Anika

ich bin mit meinem freund auch nach 6 monaten zusammengezogen
aber sicher das er nicht deinen herzschlag hört/spürt? ich meine, du merkst es doch noch nicht mal treten oder?

Das denke ich auch. Seit ich schwanger bin, merke ich auch meinen Herzschlag bis in den Bauch. Denke nicht, dass man den vom Baby schon außerhalb spüren kann

ist es nicht so, dass vorne am bauch auch ne große ader verläuft??? hilfesuchend richtung birgit schiel!!

Das ist euer Herschlag. Ich merke in sogar in meinen Oberschenken. Hauptaterie führt da glaube ich durch. Als wir damals ctg hatten. mussten sie immer ewig suchen, weil sie immer mein herzschlag hatten
Nicolche
22651 Beiträge
14.10.2009 13:15
Ich bin nun endlich auch im 4. Monat angekommen als letzte. Wir bringen jetzt schon seit Montag unsere Wohnung auf vordermann, wir wollen laminat verlegen. Oh und gestern habe ich gemerkt mein bauch ist gewachen. denn meine Fettschürze ist nach unten gewandert.
Rike
26689 Beiträge
14.10.2009 13:22
Zitat von Nicolche:

Ich bin nun endlich auch im 4. Monat angekommen als letzte. Wir bringen jetzt schon seit Montag unsere Wohnung auf vordermann, wir wollen laminat verlegen. Oh und gestern habe ich gemerkt mein bauch ist gewachen. denn meine Fettschürze ist nach unten gewandert.

oh schön... dann haben wir jetzt alle die 12 wochen überstanden...

glückwunsch!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt