Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
15.10.2009 09:25
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Cabby:

@Glücksjahr: Herzlichen Glückwunsch (zur 15. SSW und zur Beförderung von deinem Schatz)!!!

@Thema Brille: Ich hatte als Kind schonmal für 3 Jahre ne Brille. Das war echt schlimm, fand ich. Dann brauchte ich keine mehr. Jetzt seit ca. 10 Jahren wieder. Fand mich auch immer mit Brille häßlich. Mittlerweile geht es. Aber zur Hochzeit hatte ich mir dann doch Kontaktlinsen besorgt, weil man auf Fotos von Fotographen mit Brille immer so über die Brille rüber gucken soll, damit der Blitz nicht reflektiert. Und das sieht dann total dumm aus...

ich hatte nie das bedürfnis nach kontaktlinsen, nur manchmal inder disco, weil ich angst hatte, mir fällt meine brille runter.

und bei unserer hochzeit hatten wir bilder draußen gemacht, da ging das soweit ohne blitz.

Ich vertrage leider Kontaktlinsen nicht so gut. Habe ganz trockene Augen. Und mit meinem Job die ganze Zeit vorm PC geht das leider gar nicht. Und nur für das WE lohnt sich nicht, weil selbst ohne PC kann ich sie nur ein paar Stunden drin lassen.
(Bei der Hochzeit habe ich ganz oft künstliche Tränen reinmachen müssen)
15.10.2009 09:32
guten morgen .....sooo mal sehn ob der urlaub nun besser wird wo sie nun auch urlaub hat ....
.
.
Ich bin hier wohl die einzigste die ihr baby noch nicht spürt waaa obwohl ich doch nun schon weit bin *find*
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
15.10.2009 09:32
Zitat von Cabby:

Zitat von Glücksjahr2010:

danke.
ich bin auch fast vorm explodieren... unfassbar...
vielleicht könen wir uns doch bald nen haus leisten. oder zumindest ne schicke wohnung. oder wir nehmen eine wo uns gefällt und leben wie gott in frankreich
ok wils net übertreiben aber ich finds so tol das ich weis ich muss net jeden cent umdrehen ,gerade fürs baby

Was ist denn eigentlich aus der Wohnung von neulich geworden?
(Falls du es schon geschrieben hast, sorry, falls ich es überlesen habe...)

noch nichts ,weis der termin zum besichtigen erst am 20. oktober is
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
15.10.2009 09:33
Zitat von cridh:

Zitat von Nickitierchen:

Guten Morgeeeeen
Bin so tot müde aber hab trotzdem gute laune
ps: auch wenn mein ticker heute was anderes anzeigt: 15 woche !!!
(warum spinnen denn alle ticker? von 13+4 bis 14+0 is alles dabei )

oh wie schön liebes!!!

meine ticker spinen zum teil auch...

danke
ich hab sogar noch ne tollere neuigkeit: mein fruend wurde schon wieder befördert,das zweite mal in 6 monaten!!!! und nun ist er kinoleiter!!!!!!!! is das net geil????? waaaaaaa.... vom vorführer zum kinoleiter. die sind so zufrieden etc. so geil.
und natürlich viele sorgen wie geld weniger. hihi... ich bin so happy. schwanger und DAS.. ich hoffe das glück reisst nicht ab!

suppppaaaaaaarrr...och ich freu mich so für euch
sowas hört man gerne...sga mal..wie ist das dann....kannst du dann auch kostenlos ins kino????*fg*
mein papa war jetzt ein monat arbeitslos und hat gestern ne zusage für nen job bekommen ab november..da is man schon gleich glücklicher*g*

das is wohl zu weit weg 70 km oder so...
15.10.2009 09:37
ich spür meinen muckel auch noch nicht = keine sorge*g*
15.10.2009 09:38
Zitat von cridh:

ich spür meinen muckel auch noch nicht = keine sorge*g*

ok ...
15.10.2009 09:40

Zitat von Cabby:

danke.
ich bin auch fast vorm explodieren... unfassbar...
vielleicht könen wir uns doch bald nen haus leisten. oder zumindest ne schicke wohnung. oder wir nehmen eine wo uns gefällt und leben wie gott in frankreich
ok wils net übertreiben aber ich finds so tol das ich weis ich muss net jeden cent umdrehen ,gerade fürs baby

Was ist denn eigentlich aus der Wohnung von neulich geworden?
(Falls du es schon geschrieben hast, sorry, falls ich es überlesen habe...)

noch nichts ,weis der termin zum besichtigen erst am 20. oktober is

Achso, ja, sorry
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
15.10.2009 09:40
Guten Morgen Ihr Lieben,

schöner Sch*** Tag! Habe auch mega schlechte Laune und bin einfach nur traurig über das Verhalten meines Mannes. Aber egal. Wie ich sehe, bin ich nicht die Einzige mit so einer Laune.

@ Glücksjahr
Das sind ja super Neuigkeiten. Da braucht Ihr ja jetzt noch weniger grübeln, ob Ihr das mit dem Geld schafft.

@ Chanti
Nein, Du bist nicht die Einzigste. Ich spüre auch noch nix.
Hoffe sehr, dass Euer Urlaub noch ein solcher wird. Habt Ihr heute was vor?
15.10.2009 09:41
Huhu Chanti!
15.10.2009 09:42
Zitat von Mini_Sylvi:

Guten Morgen Ihr Lieben,

schöner Sch*** Tag! Habe auch mega schlechte Laune und bin einfach nur traurig über das Verhalten meines Mannes. Aber egal. Wie ich sehe, bin ich nicht die Einzige mit so einer Laune.

@ Glücksjahr
Das sind ja super Neuigkeiten. Da braucht Ihr ja jetzt noch weniger grübeln, ob Ihr das mit dem Geld schafft.

@ Chanti
Nein, Du bist nicht die Einzigste. Ich spüre auch noch nix.
Hoffe sehr, dass Euer Urlaub noch ein solcher wird. Habt Ihr heute was vor?

es heißt ja immer beim 2.kind spürt man es eher ,aber ich net ....
mal sehn was wir heut noch machen ,tag is ja noch jung xDD
15.10.2009 09:43
Zitat von Cabby:

Huhu Chanti!

huhuu süßeee na alles gut bei dir ???
15.10.2009 09:45
Viel glück heut nicolche und alinamaus beim fa-termn !!

Cridh gab es bei dir ein outing gestern ???
15.10.2009 09:45
Zitat von _Chantal_:

Zitat von Cabby:

Huhu Chanti!

Joar, hab hunger! Warte auf Schatz. Der hatte Nachtschicht und kommt erst um 11 Uhr nach hause, der Ärmste. Und dann bringt er Brötchen mit. Muss also noch so lange hungern...

Und selbst?
15.10.2009 09:47
Zitat von Cabby:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Cabby:

Huhu Chanti!

Joar, hab hunger! Warte auf Schatz. Der hatte Nachtschicht und kommt erst um 11 Uhr nach hause, der Ärmste. Und dann bringt er Brötchen mit. Muss also noch so lange hungern...

Und selbst?

joa soweit ganz gut ....gefrühstückt hab ich eben ....und sonst mal sehn was der tag so bringt...
hoffe meinen muckel gehts gut ,hab abends immer so bauchschmerzen ...werd nähste woche mal hier zum doc gehn
15.10.2009 09:48
soooo bin wieder weg ...bis morgen ..und schreibt nicht soviel^^ bussyyyyyyyy an euch

@Sunny viel spaß morgen !!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt