Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
15.10.2009 14:06
Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Mädels, ich habe gerade einen Anruf von meinen Kolleginnen aus dem Büro bekommen.

Wißt ihr noch, meine Kollegin, die auch ein Baby möchte? Sie ist jetzt auch schwanger! Und die Vertretung für mich, auch!

Ich freu mich für die beiden!

Aber mein armer Chef, auweia, alle drei Mädels aus seinem Vorzimmer auf einmal schwanger
Die beiden wollen noch ein paar Wochen warten und es ihm dann gemeinsam sagen. Hihi, der armer Kerl, das Gesicht würde ich ja zu gerne sehen...

stimme dr voll und ganz zu... das gesicht würde ich gerne sehen!!! kann man davon nicht ein foto machen???

Ja, die beiden haben auch schon gesagt, das Bild von seinem Gesicht werden sie dann meistbietend verhökern...

Anfang Dezember machen wir ein Weihnachtsfrühstück. Da komme ich auf jeden Fall auch, egal ob ich dann noch ein BV habe oder nicht. Vielleicht sagen sie es ihm ja dann, dann würde ich es miterleben
15.10.2009 14:06
@cabby...ich brech weg..ne oder?aber schön das sie jetzt endlcih schwanger ist...wie krass ey*g*

@rike+alinamaus...ach danke für den tipp...denke auch das bodys reichen werden und paar söckchen...hab auch noch einiges von mir als ich baby war..und wenns ein junge wird , bekomm ich alles von meiner schwägerin*g*
Rike
26689 Beiträge
15.10.2009 14:09
Zitat von cridh:

@cabby...ich brech weg..ne oder?aber schön das sie jetzt endlcih schwanger ist...wie krass ey*g*

@rike+alinamaus...ach danke für den tipp...denke auch das bodys reichen werden und paar söckchen...hab auch noch einiges von mir als ich baby war..und wenns ein junge wird , bekomm ich alles von meiner schwägerin*g*

das einzige was ich im überfluß hatte, waren bodys...

wenn da dann doch mal die windel ausläuft oder es nach hinten hochschießt, dann kann man schnell mal wechseln!
Raziii
1518 Beiträge
15.10.2009 14:14
Oki dankeee für die vielen Tips/Anregungen ... dann weiß ich, dass ich mich net verrückt machen muss, nicht allzu viel kaufen brauch. Irgendwie denkt man immer, man hat zu wenig. Ist so ähnlich wenn man in den Urlaub fährt, da denkt man ja auch immer, man hat zu wenig eingepackt. Mutti's hab ich leider keine im Umkreis, die ich da löchern könnte. Wir hängen hier alle etwas hinterher.
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
15.10.2009 14:16
Zitat von Cabby:

Mädels, ich habe gerade einen Anruf von meinen Kolleginnen aus dem Büro bekommen.

Wißt ihr noch, meine Kollegin, die auch ein Baby möchte? Sie ist jetzt auch schwanger! Und die Vertretung für mich, auch!

Aber mein armer Chef, auweia, alle drei Mädels aus seinem Vorzimmer auf einmal schwanger
Die beiden wollen noch ein paar Wochen warten und es ihm dann gemeinsam sagen. Hihi, der armer Kerl, das Gesicht würde ich ja zu gerne sehen...

loooooooooooooooool
das is ja gut.
wobei die komische kollegin schon bissl noch hätte schmoren dürfen wenn sie so unkollegial sich verhält
15.10.2009 14:19
Zitat von Glücksjahr2010:

Zitat von Cabby:

loooooooooooooooool
das is ja gut.
wobei die komische kollegin schon bissl noch hätte schmoren dürfen wenn sie so unkollegial sich verhält

Ja, aber sie hatte sich die letzte Zeit gebessert.

Und meinem Chef gönne ich es ja jetzt mal so richtig, dass wir alle drei jetzt gleichzeitig ausfallen
Er hat noch ein Büro in München, da sitzen auch drei Mädels (im Alter zwischen 20 - 30) und ein junger Mann (mitte 20). Der Mann ist jetzt seit ein paar Wochen auch krankgeschrieben (vermute beruflicher stress). Der Kracher wäre es jetzt natürlich, wenn die Mädels in München auch noch schwanger werden würden...
Nicolche
22651 Beiträge
15.10.2009 14:41
So mein Frauenarzttermin ist vorbei. Kein Ultraschall erst wieder in der 4 wochen. Aber es ist alles ok. Trotz übergewicht bin ich eine vorzeige schwangere, alle werte sind im grünen bereich. Ja und ich wiege 3 kg weniger. Was ich aber meiner arbeit zuschreiben kann, da sie mich ganz schön auf trap bringt. Treppe hoch und runter, ich habe nur noch eine hose die mir passt alle anderen sind mir zu groß geworden.
Ich spüre mein kind mitlerweile fast täglich. Das kleine muss richtig Party feiern im bauch. Leon war eindeutig ruhiger da merkte ich ihn erst in der 21. Woche und dann nur zarkhaft.
15.10.2009 14:50
Zitat von Nicolche:

So mein Frauenarzttermin ist vorbei. Kein Ultraschall erst wieder in der 4 wochen. Aber es ist alles ok. Trotz übergewicht bin ich eine vorzeige schwangere, alle werte sind im grünen bereich. Ja und ich wiege 3 kg weniger. Was ich aber meiner arbeit zuschreiben kann, da sie mich ganz schön auf trap bringt. Treppe hoch und runter, ich habe nur noch eine hose die mir passt alle anderen sind mir zu groß geworden.
Ich spüre mein kind mitlerweile fast täglich. Das kleine muss richtig Party feiern im bauch. Leon war eindeutig ruhiger da merkte ich ihn erst in der 21. Woche und dann nur zarkhaft.

ach schade..aber solange die werte ok sind, kann man ja von ausgehen das alles passt....ich freu mich für dich
Nicolche
22651 Beiträge
15.10.2009 15:02
Zitat von cridh:

Zitat von Nicolche:

ach schade..aber solange die werte ok sind, kann man ja von ausgehen das alles passt....ich freu mich für dich

Ja sie meinte ja selber sie spürt den flummi. also geht sie vom enormen wachstum aus. Sie findet es sogar gut, wenn ich durch meine Arbeit wieder 3 kg verliere. Da sie sich um mein hüfte sorgen macht. Um so weniger gewicht ich habe um so weniger schadet es meiner hüfte. Oh man habe schon wieder hunger. Ich könnte den ganzen tag nur essen und trinken
sinchen
13 Beiträge
15.10.2009 17:46
Hallo Ihr Lieben,

Erstmal danke für die einladung hierher aber is ja schon reichlich was los hier so mit 700 seiten

Ich bin auch schon richtig gespannt auf unser Muckelchen
15.10.2009 18:09
Zitat von sinchen:

Hallo Ihr Lieben,

Erstmal danke für die einladung hierher aber is ja schon reichlich was los hier so mit 700 seiten

Ich bin auch schon richtig gespannt auf unser Muckelchen

Huhu ..
herzlich Willkommen
15.10.2009 18:53
Wollte mich auch mal kurz wieder melden:

Ich habe heute um kurz vor neun Stella zu dem Workshop gebracht, sie hatten in der Küche keine Helfer und ich mal wieder.. ich helfe gerne *grummel* Also für 80 Kids Brötchen zum Frühstück geschmiert, Mittagessen gemacht und Kaffee / Kakao und Kuchen vorbereitet. Jedesmal die Küche wieder aufräumen usw... um halb sechs war hier alles vorbei und um sechs war ich zu hause, hab noch schnell einen Kuchen gebacken für meine Mutter die morgen geb. hat, Stella in der zwischenzeit noch in die Wanne gepackt. Jetzt ist der Kuchen im Ofen, stella gebadet und nun sitzte ich hier fix und fertig auf der couch...
fienchen74
11222 Beiträge
15.10.2009 19:04
Waren beim FA und und es sieht so aus das es ein Mädchen wird juhu juhu und ist putzemunter und seid gestern spühre ich das Würmchen und dellen in der Bauchdecke waren auch zu sehen
15.10.2009 19:07
Zitat von fienchen74:

Waren beim FA und und es sieht so aus das es ein Mädchen wird juhu juhu und ist putzemunter und seid gestern spühre ich das Würmchen und dellen in der Bauchdecke waren auch zu sehen

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!!!!!!!
hexe2481
3735 Beiträge
15.10.2009 19:08
Zitat von fienchen74:

oh wie schön. erst 2 jungs und jetzt ein mädchen.
freu mich für euch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt