Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
15.10.2009 20:27
Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von cridh:

ich glaueb ich habe gerade was gespürt..ahhhhhhhhhh..das war gestern auch so..dachte erst es wäre vielleicht ein (sorry)furz...aber es hat grad so gekitzelt innen drin...kann das sein??bin ganz wuselig..ahhhhhhhhhhhhhhhhhh....is das komisch*g*

Ich lach mich weg, n Furz

also sylvi... is doch so oder nich??

Na ich kanns Dir nicht sagen. Kenne mich nur bei den Furzen aus

wiiie du furzt nich???

ich brech weg*fg*na ich hatte auch ne delle am bauch..da meinte die frauenä.das wäre nur luft...sprich...ich hätte nur nen riesen furz lassen müssen..so wars dann auch..hab das von der milch bekommen. seit ich keine mehr trinke gehts *fg*daher denke ich , das es muckel war
Rike
26689 Beiträge
15.10.2009 20:29
Zitat von cridh:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von cridh:

ich glaueb ich habe gerade was gespürt..ahhhhhhhhhh..das war gestern auch so..dachte erst es wäre vielleicht ein (sorry)furz...aber es hat grad so gekitzelt innen drin...kann das sein??bin ganz wuselig..ahhhhhhhhhhhhhhhhhh....is das komisch*g*

wiiie du furzt nich???

ich brech weg*fg*na ich hatte auch ne delle am bauch..da meinte die frauenä.das wäre nur luft...sprich...ich hätte nur nen riesen furz lassen müssen..so wars dann auch..hab das von der milch bekommen. seit ich keine mehr trinke gehts *fg*daher denke ich , das es muckel war

na dann bin ich ja beruhigt!!! nicht, dass du platzt!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
15.10.2009 20:33
Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von cridh:

wiiie du furzt nich???

Mensch Mausi, ich meinte doch, kenne mich nur bei den Furzen aus. Aber weiss nicht, ob sich das Baby auch so anfühlt
Rike
26689 Beiträge
15.10.2009 20:47
ach sylviii...

das kommt noch!!! versprochen!!!
DeinHase
4205 Beiträge
15.10.2009 21:07
Wollte nur mal einen schönen Abend wünschen ...
Am WE werden Ultraschallbilder und Bauchbilder endlich mal hochgeladen ...
Ich hoffe es geht alles gut ...

Liebe Grüße und schönen Abend noch
fienchen74
11222 Beiträge
15.10.2009 21:26

habe schon mal ein Kinderwagen für unsere Prinzessin gefunden,wie findet ihr den?
Rike
26689 Beiträge
15.10.2009 21:28
Zitat von fienchen74:

habe schon mal ein Kinderwagen für unsere Prinzessin gefunden,wie findet ihr den?

ich mag keinen rosa schnick schnack... und jörg würde sich weigern den zu schieben!
Rike
26689 Beiträge
15.10.2009 21:29
ich spüre wieder mein baby...
fienchen74
11222 Beiträge
15.10.2009 21:30
Zitat von Rike:

Zitat von fienchen74:

ich mag keinen rosa schnick schnack... und jörg würde sich weigern den zu schieben!

naja wir wissen auch noch nicht ob wir rosa nehmen gibt ja mehrere Farben wir finden halt diesen oder beige.
Rike
26689 Beiträge
15.10.2009 21:33
Zitat von fienchen74:

Zitat von Rike:

Zitat von fienchen74:

naja wir wissen auch noch nicht ob wir rosa nehmen gibt ja mehrere Farben wir finden halt diesen oder beige.

das müsst ihr wissen!
15.10.2009 23:55
also ich mag ja gar kein rosa und pink...aber das is ja geschmacksache..sonst sieht er ganz schick aus*fg*....wir werden einen in braun holen..so kann baby nr. den hoffentlich auch benutzen*fg*find ich neutral*g*

so mädels..bin ab morgen in berlin unterwegs..komme erst sonntag wieder..

passt auf euch auf..

besos y abrazos

vane
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
16.10.2009 06:04
Guten Morgen
Bei euch alles klar?
Will wieder mal ne runde rumheulen
Mein Blutdruck is ja immer noch mies, meist viel zu hoch,oft aber auch sehr niedrig! (hatte sogar schon 100/53) aber da gings mir dann auch mies...
Naja jedenfalls hab ich jetzt seid mehreen tagen nasenbluten, war auch beim duck und der meinte durch den ständigen blutdruck wo schwankt wäre das zuviel geworden, beide seiten der nase sind nun offen und müsste man eigentlich nähen. aber ich kann die betäubung ja nicht nehmen hats dann versucht zu veröden, hat gebrannt wie sau aber gebracht nicht viel...
was ich nun mache weis ich noch nicht, das das nasenbluten ja nicht stark ist- will halt dem kind nicht schaden
Rike
26689 Beiträge
16.10.2009 08:10
Zitat von cridh:

also ich mag ja gar kein rosa und pink...aber das is ja geschmacksache..sonst sieht er ganz schick aus*fg*....wir werden einen in braun holen..so kann baby nr. den hoffentlich auch benutzen*fg*find ich neutral*g*

so mädels..bin ab morgen in berlin unterwegs..komme erst sonntag wieder..

passt auf euch auf..

besos y abrazos

vane

pass du kleine dekofee auch auf dich auf!!!
Rike
26689 Beiträge
16.10.2009 08:11
Zitat von Glücksjahr2010:

Guten Morgen
Bei euch alles klar?
Will wieder mal ne runde rumheulen
Mein Blutdruck is ja immer noch mies, meist viel zu hoch,oft aber auch sehr niedrig! (hatte sogar schon 100/53) aber da gings mir dann auch mies...
Naja jedenfalls hab ich jetzt seid mehreen tagen nasenbluten, war auch beim duck und der meinte durch den ständigen blutdruck wo schwankt wäre das zuviel geworden, beide seiten der nase sind nun offen und müsste man eigentlich nähen. aber ich kann die betäubung ja nicht nehmen hats dann versucht zu veröden, hat gebrannt wie sau aber gebracht nicht viel...
was ich nun mache weis ich noch nicht, das das nasenbluten ja nicht stark ist- will halt dem kind nicht schaden

das ist ja unangenehm.

und wenn er nochmal versucht es zu veröden??

ich wurde ja auch vor die wahl gestellt meine weisheiszähne raus holen zu lassen. ich werde es nicht machen und versuchen solange wie möglich auch um antibiotikum rum zu kommen!
Rike
26689 Beiträge
16.10.2009 08:15
hallo ihr lieben,

ich freue mich wie bolle auf heute nachmittag.

ich fahre mit meiner schwägerin nach hannover und wir wollen shoppen gehen. meinen kranken mann lasse ich zu hause un dlotte geht zu den großeltern!

also nur ich!!! ohne kind!!! keine schenlles anprobieren... nörgeliges kind... und schlußendlich sucht an doch nur was für´kind aus, weil man das so kaufen kann.

ich habe mir vorgenommen, zwei t-shirts, mindestens zwei bh mit passender unterwäsche, einen bolero, handschuhe, schal und mütze...

winterschuhe brauche ich eigentlich auch noch, aber da geh ich glaube ich nochmal gesondert los!!!

Rike
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt