Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
14.12.2010 20:31
So Kind liegt jetzt im Bett.
Schönen Abend wünsch ich euch!
Yvonne1986
3922 Beiträge
14.12.2010 20:35
Zitat von Cindy_10:

ABEND!!!!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
14.12.2010 20:37
Zitat von Tipsy23:

Zitat von Cindy_10:

ABEND!!!!

Huhu Cindy!
Alles gut bei euch?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
14.12.2010 20:38
@ Casa

Oh man, da haste aber ne Flugnummer hingelegt, wa? Aber blöd, dass sie verbogen ist. Geht das Gestänge irgendwie raus?
Oder halt ne ganz andere Tasche ...
14.12.2010 20:44
huhu cindy!

jo, der knecht mit der flugentennummer beim supertalent kann heimgehen ich mach dat schon!

also meine tasche hatte 88 cm und so eine will ich auch wieder, find aber keine... aaaaaaaahhhhhhhhh tage wie diese!
Yvonne1986
3922 Beiträge
14.12.2010 20:49
Zitat von Casa07:

huhu cindy!

jo, der knecht mit der flugentennummer beim supertalent kann heimgehen ich mach dat schon!

also meine tasche hatte 88 cm und so eine will ich auch wieder, find aber keine... aaaaaaaahhhhhhhhh tage wie diese!

....braucht kein Mensch.....
Also unser Kiwa is nur noch selber im gebrauch muss ich zugeben
Baby Ben mag da nicht mehr so gern rein
DeinHase
4205 Beiträge
14.12.2010 20:51
Huhu Mädels,

wir sind wieder da

Yvonne hat uns mit Mann und Kindern besucht und wir sind dann zum mittelalterlichem Markt ... es war so schön

@Sarah
Du kannst auch gerne Shop to Shop machen, der Hermesladen ist bei uns schräg gegenüber - kostet dann nochmal 45Cent weniger und der "nette" Hermesfahrer gibt meine Pakete nach dem letzten Streit sowieso dauernd da ab weil ich ja angeblich NIE zuhause bin - ne ist klar

dicke Knuddler in die Runde
14.12.2010 20:52
Zitat von Tipsy23:

Zitat von Casa07:

huhu cindy!

was braucht kein mensch?
14.12.2010 20:53
Zitat von DeinHase:

Huhu Mädels,

wir sind wieder da

Yvonne hat uns mit Mann und Kindern besucht und wir sind dann zum mittelalterlichem Markt ... es war so schön

@Sarah
Du kannst auch gerne Shop to Shop machen, der Hermesladen ist bei uns schräg gegenüber - kostet dann nochmal 45Cent weniger und der "nette" Hermesfahrer gibt meine Pakete nach dem letzten Streit sowieso dauernd da ab weil ich ja angeblich NIE zuhause bin - ne ist klar

dicke Knuddler in die Runde

alles schon fertsch kriegst es heim
Yvonne1986
3922 Beiträge
Zitat von Casa07:

Zitat von Tipsy23:

Zitat von Casa07:

huhu cindy!

was braucht kein mensch?

NA TAGE WIE DIESE!!!
DeinHase
4205 Beiträge
Zitat von Casa07:

huhu cindy!

versuch doch mal den Hersteller anzuschreiben, vielleicht kann er Dir ja kostengünstig ein neues Gestell zuschicken
funktioniert sogar ganz oft kostenlos
14.12.2010 20:56
Zitat von DeinHase:

Zitat von Casa07:

huhu cindy!

versuch doch mal den Hersteller anzuschreiben, vielleicht kann er Dir ja kostengünstig ein neues Gestell zuschicken
funktioniert sogar ganz oft kostenlos

@tipsy: dachte schon ne tragetasche

@kirsten: brauch ja ne tasche! das kiwagestell ist wieder fit! als carsten das ausm auto geholt hat wars wieder heile!
hexe2481
3735 Beiträge
14.12.2010 21:10
Zitat von Mini_Sylvi:

Habt Ihr schonmal so ein Fotobuch gemacht? Ich sitze schon ein paar Tage daran. Denke, das wird megatoll! Bin jetzt schon ganz begeistert und kanns gar nicht abwarten, bis es kommt.

wo machst das? gibt im moment ein super angebot bei tchibo.
http://www.tchibo.de/Gutschein-fuer-ein-Fotobuch-C omfort-A4-hoch-c400002165.html
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
14.12.2010 21:13
Zitat von hexe2481:

Zitat von Mini_Sylvi:

Habt Ihr schonmal so ein Fotobuch gemacht? Ich sitze schon ein paar Tage daran. Denke, das wird megatoll! Bin jetzt schon ganz begeistert und kanns gar nicht abwarten, bis es kommt.

wo machst das? gibt im moment ein super angebot bei tchibo.
http://www.tchibo.de/Gutschein-fuer-ein-Fotobuch-C omfort-A4-hoch-c400002165.html

Bei CEWE über DM. Aber bin gleich fertig. Fang jetzt nicht nochmal an. Trotzdem danke sehr.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
14.12.2010 21:14
Zitat von Tipsy23:

Zitat von Casa07:

huhu cindy!

In seinen großen Wagen mag er auch nicht mehr. Aber in dem Buggy gehts. Den findet er cool.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt