Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
14.12.2010 21:22
mein kind hat endlich den kampf gegen den schlaf verloren!
und ist endlich im bett!

werde jetzt aber verschwinden, bin total fertig!
gute nacht!

@sylvi, danke das du mir das zweite bild auch nich machst, lass dir zeit.
So eilig ist es auch nicht!
14.12.2010 21:26
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

Zitat von Casa07:

huhu cindy!

jo, der knecht mit der flugentennummer beim supertalent kann heimgehen ich mach dat schon!

also meine tasche hatte 88 cm und so eine will ich auch wieder, find aber keine... aaaaaaaahhhhhhhhh tage wie diese!

....braucht kein Mensch.....
Also unser Kiwa is nur noch selber im gebrauch muss ich zugeben
Baby Ben mag da nicht mehr so gern rein

In seinen großen Wagen mag er auch nicht mehr. Aber in dem Buggy gehts. Den findet er cool.

lia liebt den kiwa! baby rein, zack augen zu, ruhe bis zum nächstlängeren stehenbleiben
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
14.12.2010 21:56
Zitat von Casa07:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

Zitat von Casa07:

huhu cindy!

jo, der knecht mit der flugentennummer beim supertalent kann heimgehen ich mach dat schon!

also meine tasche hatte 88 cm und so eine will ich auch wieder, find aber keine... aaaaaaaahhhhhhhhh tage wie diese!

....braucht kein Mensch.....
Also unser Kiwa is nur noch selber im gebrauch muss ich zugeben
Baby Ben mag da nicht mehr so gern rein

In seinen großen Wagen mag er auch nicht mehr. Aber in dem Buggy gehts. Den findet er cool.

lia liebt den kiwa! baby rein, zack augen zu, ruhe bis zum nächstlängeren stehenbleiben

Kita möchte halt selber krabbeln und laufen. Still sitzen oder gar liegen ist, wenn er nicht müde ist, ein Graus für ihn.
CrazyBlue
6534 Beiträge
14.12.2010 21:57
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von CrazyBlue:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von CrazyBlue:

Juhuuuuuuuuuuuuu,endlich alle Beiträge gelesen
Immer wenn ich dachte,nur noch 5Seiten,wart Ihr schon wieder fleißig

Manchma,könnt ick mein Männe ersch....
Bin ja seit Samstag mit meiner großen maus Krank
Heut hab ick ihn genehmigt,nach ner super anstrengenden nacht mit Erik,das er sich 2std Mittags hinlegt und danach ich
Seitdem pennt der Kerl und steht nimmer auf
Pia heuelt die ganze zeit,weil sie so fürchterliche Ohrenschmerzen hat,und nix hilft!Erik ist auch seit halb 10 wieder wach und an mich denkt hier niemand
Seit fast 8Monaten,mach ick nachts alles allein was Erik angeht,weil ich IMMER rücksicht nehm
Als es mir We richtig dreckig ging,musste ich trotzdem funktionieren und konnte nicht den ganzen lieben langen tag schlafen
Manchma,glaub ich,ich lass zuviel durchgehen *heul*
Sry,das ich Euch grad die Ohren voll heuel,aber das musste ma raus
Bin momentan echt am Ende,und könnt iwie nur noch heulen
macht allet keen spass mehr

ohje...gute besserung euch

Danke,ein bissl besser geht es uns heut
Heut morgen um 9uhr hab ick ihm beide Kinder aufgedrückt,da er ja FRei hat heut,und hab bis 15Uhr erstma geschlafen
Hach,war das Herrlich

was ne mütze voll tiefer schlaf so alles bewirkt, oder?

Ja,ma 6std am stück hat irgendwie wunder bewirkt
klisterremsa
35576 Beiträge
14.12.2010 22:16
Zitat von Cabby:

Hallo ihr Lieben!

Hach, ich bin ja soooooo stolz auf Nevio
Waren heute in meiner Firma zur Mini-Weihnachtsfeier (für die 0-3 Jährigen MA-Kinder). Waren ca. 30 Erwachsene und 30 Kinder da. Und Nevio war sooooo toll! Überhaupt kein Theater, Gezicke oder Fremdeln. Fast alle die ankamen, wollten die Kinder erst eeeewig bei den Mamas auf dem Arm bleiben. Nevio ist gleich runter und ab ins Getümmel!
Und er ist auf alle zu! Egal ob die Kinder älter waren. Und wenn ihm ein älteres ein Spielzeug weggenommen hat, hat er kein Theater gemacht, sondern hat es versucht zurück zu klauen. Ist immer hinterher und hat nicht locker gelassen, bis die älteren Kinder dann irgendwann gernvt aufgegeben und ihm das Spielzeug wieder gegeben haben
lol... wie genial der kleine... süss
klisterremsa
35576 Beiträge
14.12.2010 22:19
Zitat von Casa07:

hey ihr süßen!

wie gehts euch? hoffe doch allen gut?

mir ist gestern was sau blödes passiert. nachdem ich ja schon den kiwa verbogen hatte ( alles wieder im lack) hab ich gestern die tragetasche davon geschrottet, weil ich meinen zarten elefantenkörper darauf geparkt hab und nun find ich im gesamten netz die tasche nicht einzeln. könnt grad heulen. fetter otter ich

kirsten die kanne ist da vielen lieben dank! bekommst das gleiche paket wieder zurück
oje.. das ist ja ärgerlich....
klisterremsa
35576 Beiträge
14.12.2010 22:21
Zitat von DeinHase:

Huhu Mädels,

wir sind wieder da

Yvonne hat uns mit Mann und Kindern besucht und wir sind dann zum mittelalterlichem Markt ... es war so schön

wir haben hier auch einen kleinen mittelalterlichen weihnachtsmarkt wolltet ihr nicht mal meine neue küche einweihen?
aber schön ds ihr soviel spass hattet....
DeinHase
4205 Beiträge
14.12.2010 22:24
Zitat von klisterremsa:

Zitat von DeinHase:

Huhu Mädels,

wir sind wieder da

Yvonne hat uns mit Mann und Kindern besucht und wir sind dann zum mittelalterlichem Markt ... es war so schön

wir haben hier auch einen kleinen mittelalterlichen weihnachtsmarkt wolltet ihr nicht mal meine neue küche einweihen?
aber schön ds ihr soviel spass hattet....

ich denke das wird nicht mehr so lange dauern
Raziii
1518 Beiträge
14.12.2010 22:25
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Raziii:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Raziii:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Raziii:

Huhu ... wo lasst Ihr denn Eure Fotobücher machen?

DM - CEWE Fotobuch.

Muss man da auch ne Software runterladen?

Das Programm dafür.

Ah ok ... will zum 1jährigen Gebu dann auch eins machen. Bis Weihnachten schaffe ich das eh nicht mehr.

Ich sitze auch schon ein paar Tage. Und hab die Frist verpasst. Jetzt kann ich es nichtmehr in Hochglanz machen, das schaffen sie nicht mehr bis Weihnachten *schnief*

Na supiii ... aber matt oder halt nicht hochglänzend geht ja denke ich auch. Sieht bestimmt toll aus.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
14.12.2010 22:42
Zitat von Raziii:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Raziii:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Raziii:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Raziii:

Huhu ... wo lasst Ihr denn Eure Fotobücher machen?

DM - CEWE Fotobuch.

Muss man da auch ne Software runterladen?

Das Programm dafür.

Ah ok ... will zum 1jährigen Gebu dann auch eins machen. Bis Weihnachten schaffe ich das eh nicht mehr.

Ich sitze auch schon ein paar Tage. Und hab die Frist verpasst. Jetzt kann ich es nichtmehr in Hochglanz machen, das schaffen sie nicht mehr bis Weihnachten *schnief*

Na supiii ... aber matt oder halt nicht hochglänzend geht ja denke ich auch. Sieht bestimmt toll aus.

Ick bestellt eins in normal und eins Hochglanz. Vielleicht schaffen sies ja doch rechtzeitig. Und wenn nicht, gibts halt das Matte.
14.12.2010 22:53
bei snapfish könnt ihr fotobücher bis 17.12 bestellen
14.12.2010 23:08
verlesen! könnt sogar bis 19.12 fotobücher bestellen...
hier
www.snapfish.de
14.12.2010 23:29
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von hexe2481:

Zitat von Mini_Sylvi:

Habt Ihr schonmal so ein Fotobuch gemacht? Ich sitze schon ein paar Tage daran. Denke, das wird megatoll! Bin jetzt schon ganz begeistert und kanns gar nicht abwarten, bis es kommt.

wo machst das? gibt im moment ein super angebot bei tchibo.
http://www.tchibo.de/Gutschein-fuer-ein-Fotobuch-C omfort-A4-hoch-c400002165.html

Bei CEWE über DM. Aber bin gleich fertig. Fang jetzt nicht nochmal an. Trotzdem danke sehr.

bin auch endlich fertig..ich bin begeister..hab alles nochmal neu machen müssen, scheiss ding hatte nciht gespeichert..aber das jetztige is um einiges besser..juhuuu..gut nacht euch allen
fienchen74
11222 Beiträge
15.12.2010 04:07
guten morschen schnuppis ,so nachdem gestern das holz wieder nicht gekommen ist versuchen bzw.nein sie werden heut kommen ich glaube erst dran wenn ich das holz in den händen halte ach dann kommt nur ein teil dies darf ich nachher schön hinter ins lager stapeln ingo hat ja nacht er wollte bis dahin wach bleiben ja ne is klar achso und heut nachm,gehen wir zur Schule vom mittleren denn da ist heut weihnachtsfeier ach und der große fährt mit der klasse heut auch weg in d ie nächst größere stadt zum theater und danach wollen sie gemeinsam auf den weihnachtsmarkt aber was ich gut finde ich habe es organisiert das mein sohn abgeholt und wiedergebracht wird dann brauch ich das wenigstens net zu machen .oh gott jetzt hab ich euch zugetextet wah so sieht mein tach heut aus und morgen sieht er nicht anders aus naja 9 tage noch bis weihnachten ich wünsche euch einen schönen tag
Yvonne1986
3922 Beiträge
15.12.2010 07:01
Zitat von fienchen74:

guten morschen schnuppis ,so nachdem gestern das holz wieder nicht gekommen ist versuchen bzw.nein sie werden heut kommen ich glaube erst dran wenn ich das holz in den händen halte ach dann kommt nur ein teil dies darf ich nachher schön hinter ins lager stapeln ingo hat ja nacht er wollte bis dahin wach bleiben ja ne is klar achso und heut nachm,gehen wir zur Schule vom mittleren denn da ist heut weihnachtsfeier ach und der große fährt mit der klasse heut auch weg in d ie nächst größere stadt zum theater und danach wollen sie gemeinsam auf den weihnachtsmarkt aber was ich gut finde ich habe es organisiert das mein sohn abgeholt und wiedergebracht wird dann brauch ich das wenigstens net zu machen .oh gott jetzt hab ich euch zugetextet wah so sieht mein tach heut aus und morgen sieht er nicht anders aus naja 9 tage noch bis weihnachten ich wünsche euch einen schönen tag

Morgen Claudi,
Na das hört sich ja im Großen und Ganzen nach einem schönen Tag an oder! Außer das Holz stapeln....
wie war deine Nacht?
Jaaaaa, noch 9 Tage
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt