~APRIL-BABYS-2010~
15.12.2010 07:05
Guten morgen @ll,
unsere Nacht war schrecklich. einfach nur schrecklich!
wenn ich nicht auch noch krank wäre wär es glaub ich halb so schlimm aber ich hab sooooo Halsschmerzen und Schnupfen.....schlimm.
Naja genug gemeckert, bei mir steht heut nix an außer Nagelfee und net ma dadrauf hab ich Bock
unsere Nacht war schrecklich. einfach nur schrecklich!
wenn ich nicht auch noch krank wäre wär es glaub ich halb so schlimm aber ich hab sooooo Halsschmerzen und Schnupfen.....schlimm.
Naja genug gemeckert, bei mir steht heut nix an außer Nagelfee und net ma dadrauf hab ich Bock
15.12.2010 07:31
Ach doch kurz muss ich nochma meckern! Hab mir gestern volle kanne mein Gesicht im Solarium verbrannt weil das wo ich immer reingeh belegt war bin ich in ein andres. Und ich dacht noch als ich drin lag, das Ding funzt ja gar nicht und schwupps.....Seh einfach nur schrecklich aus und alles spannt und juckt
15.12.2010 08:29
Guten Morgen ihr Lieben!
Gestern abend war einfach wieder richtig schön! Am Anfang war Finn etwas schüchtern aber dann hat er Emma wieder total süß angelächelt. Und der kleine Räuber hat schön geschlafen auf dem Mittelaltermarkt. Im Gegensatz zu Emma. Die Motte hat nicht in den schlaf gefunden und hat die ganze Fahrt bis Gummersbach noch erzählt. Kirsten hat Emma somit auch anders kennengelernt. Und dieses Kind ist sooo normal wie alle Kinder auch und sie kann auch schreien und ihre Wut freien lauf lassen
So was steht heute an??? Nachdem wir gestern die Begegnung mit der Nutella UND eine Knoblauchsoße hatten (*wink zu Kirsten*) muss ich mir dringend eine neue Jacke kaufen. Denn meine Jacke ist in der Wäsche und hier ist es bärenkalt (im moment noch -8 Grad) und Emma hat ja nur eine Jacke. Also müsste ich mal bei H&M schauen (danke für den Tip!!!) und für mich gleich mit!
Dann kann ich mein Auto aus der Werkstatt holen. Die Wäsche muss gemacht werden und mein Laptop muss nun dringend wieder flott gemacht werden.... irgendwas saugt da wie verrückt. Der gute ist gerade 2 Jahre alt und dürfte noch nciht kaputt gehen. Daher muss ich mir mal die ganze Sache genauer anschauen. Schreibe gerade vom großen aus dem kalten Arbeitszimmer
Emma schläft noch, aber nicht mehr lange.. muss sie ja gleich wecken und dann müssen wir richtigung Werkstatt.
15.12.2010 08:33
Zitat von Seesternchen:
Guten Morgen ihr Lieben!
Gestern abend war einfach wieder richtig schön! Am Anfang war Finn etwas schüchtern aber dann hat er Emma wieder total süß angelächelt. Und der kleine Räuber hat schön geschlafen auf dem Mittelaltermarkt. Im Gegensatz zu Emma. Die Motte hat nicht in den schlaf gefunden und hat die ganze Fahrt bis Gummersbach noch erzählt. Kirsten hat Emma somit auch anders kennengelernt. Und dieses Kind ist sooo normal wie alle Kinder auch und sie kann auch schreien und ihre Wut freien lauf lassen
So was steht heute an??? Nachdem wir gestern die Begegnung mit der Nutella UND eine Knoblauchsoße hatten (*wink zu Kirsten*) muss ich mir dringend eine neue Jacke kaufen. Denn meine Jacke ist in der Wäsche und hier ist es bärenkalt (im moment noch -8 Grad) und Emma hat ja nur eine Jacke. Also müsste ich mal bei H&M schauen (danke für den Tip!!!) und für mich gleich mit!
Dann kann ich mein Auto aus der Werkstatt holen. Die Wäsche muss gemacht werden und mein Laptop muss nun dringend wieder flott gemacht werden.... irgendwas saugt da wie verrückt. Der gute ist gerade 2 Jahre alt und dürfte noch nciht kaputt gehen. Daher muss ich mir mal die ganze Sache genauer anschauen. Schreibe gerade vom großen aus dem kalten Arbeitszimmer
Emma schläft noch, aber nicht mehr lange.. muss sie ja gleich wecken und dann müssen wir richtigung Werkstatt.
GUten MOrgen,
Mensch du hasat doch auch immer nen vollbepackten Tag oder! Bei dir is ja immer was los!
Toll das ihr Spaß hattet. wenn das nächste mal ein großes Treffen is bin ich mit Sicherheit auch dabei
15.12.2010 08:39
Zitat von Tipsy23:
Zitat von Seesternchen:
Guten Morgen ihr Lieben!
GUten MOrgen,
Mensch du hasat doch auch immer nen vollbepackten Tag oder! Bei dir is ja immer was los!
Toll das ihr Spaß hattet. wenn das nächste mal ein großes Treffen is bin ich mit Sicherheit auch dabei
Eigentlich empfinde ich den Tag heute als ruhig
nächste Woche wird es stressig
Ich würde mich sooooooo freuen, wenn wir mal ein großes Treffen schaffen könnten... würde auch meine Behausung zur Verfügung stellen. Aber ich weiß ja nicht ob das den meisten viiiiiiel zu weit ist bis zu mir
15.12.2010 08:57
wer fing mit dem fotobuch an?? sylvi, ne?
sitze jetzt jede freie minute an einem... will mit bildern vom ersten jahr eins machen.... bin schon bei april 2009 angekommen.... lol
so.. muss weiter basteln
sitze jetzt jede freie minute an einem... will mit bildern vom ersten jahr eins machen.... bin schon bei april 2009 angekommen.... lol
so.. muss weiter basteln
15.12.2010 08:57
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Tipsy23:
@Cridh
Ich hab echtes Mitleid mit dir, weiß wie du dich fühlst. Aber helfen kann ich dir leider auch nicht
Hab morgen Termin bei der Nagelfee und mir fällt nix ein...
hab mir seitdem Ben so gemein zu mir is, VIER Nägel abgeknabbert
mir reißen sie alle ein und ab...ich seh auch ganz schlimm aus...was kann man dagegen nehmen?? kalcium und zink? kieselerde?folsäure??
Unechte Nägel
hatte ich einmal und nie wieder...das find ich ganz furchbar^^
Dann hattest keine Guten
ich mags einfach nicht, wenn sie lang sind...hatte immer kurze nägel
und bestimmt ist e sgewohnheit, dass man dann auch mit der zeit lernt, damit umzugehen, aber das ist es mir auch einfach nicht wert...einfache, kurze nägel sind schon ok, nur jetzt sind sie furchtbar kaputt...
15.12.2010 09:00
Kurzes guten Morgen!
Nevio hat heute Nacht leider wieder Theater gemacht und nicht wieder durchgeschlafen
Nevio hat heute Nacht leider wieder Theater gemacht und nicht wieder durchgeschlafen
15.12.2010 09:01
Zitat von Casa07:
bin ausm kizi raus und die tasche stand im weg, damit ich nicht in den schrank einschlage, hab ich mich beim fallen gedreht und bin dann auf die ecke von der tasche...
ist ne feste tasche (hat irgendwie so ein gestänge innendrin) und das ist jetzt total vrbogen und nicht mehr gerade zu bekommen. würde mir ja die tasche neu einzeln holen, aber gibbet nirgends... hab von babywelt den riva air in russia glaub ich
aber brauchst du denn die tasche noch? wir haben ihn mitlerweile im sack so drin liegen...in der tragetasche würd er ausflippen...
15.12.2010 09:03
Zitat von Cabby:
Kurzes guten Morgen!
ohje...ich musste auch wieder mehrmals rüber...und von 6-8 hat er bei mir geschlafen...
15.12.2010 09:04
morgen,
weil heute ein schöner tag werden soll (bevor morgen wohl das absolute schneechaos einbrechen wird), gehen wir nachher in die stadt,d ann bin ich danach noch bei ner freundin...und heute abend muss ich noch ne karte basteln...keine lust, aber ist ja schon fast wieder schlafenszeit^^
weil heute ein schöner tag werden soll (bevor morgen wohl das absolute schneechaos einbrechen wird), gehen wir nachher in die stadt,d ann bin ich danach noch bei ner freundin...und heute abend muss ich noch ne karte basteln...keine lust, aber ist ja schon fast wieder schlafenszeit^^
15.12.2010 09:12
Zitat von Tipsy23:
Ach doch kurz muss ich nochma meckern! Hab mir gestern volle kanne mein Gesicht im Solarium verbrannt weil das wo ich immer reingeh belegt war bin ich in ein andres. Und ich dacht noch als ich drin lag, das Ding funzt ja gar nicht und schwupps.....Seh einfach nur schrecklich aus und alles spannt und juckt
Upsi, dann schön cremen
Hoffe, Dir gehts bald wieder besser.
15.12.2010 09:14
Zitat von Seesternchen:
Guten Morgen ihr Lieben!
Oh nur eine Jacke? Na dann aber flott ne Neue gekauft.
Hihi und denke Emma lacht nur? Vorführeffekt, wa
15.12.2010 09:15
Zitat von klisterremsa:
wer fing mit dem fotobuch an?? sylvi, ne?
so.. muss weiter basteln
Das kann süchtig machen, wa? Saß gestern noch bis Nachts halb 2 weil der Server von denen ne Fehlermeldung anzeigte. Hab schon geschwitzt aber irgendwann gings.
15.12.2010 09:17
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Tipsy23:
@Cridh
Ich hab echtes Mitleid mit dir, weiß wie du dich fühlst. Aber helfen kann ich dir leider auch nicht
Hab morgen Termin bei der Nagelfee und mir fällt nix ein...
hab mir seitdem Ben so gemein zu mir is, VIER Nägel abgeknabbert
mir reißen sie alle ein und ab...ich seh auch ganz schlimm aus...was kann man dagegen nehmen?? kalcium und zink? kieselerde?folsäure??
Unechte Nägel
hatte ich einmal und nie wieder...das find ich ganz furchbar^^
Dann hattest keine Guten
ich mags einfach nicht, wenn sie lang sind...hatte immer kurze nägel
und bestimmt ist e sgewohnheit, dass man dann auch mit der zeit lernt, damit umzugehen, aber das ist es mir auch einfach nicht wert...einfache, kurze nägel sind schon ok, nur jetzt sind sie furchtbar kaputt...
Ist echt Gewohnheit. Ich krieg z.B. die Krise, wenn mal einer abbricht. Ich weiss noch am Anfang, da konnte ich nichtmal richtig Schnürsenkel damit binden aber jetzt sind sie echt lang und ist alles prima.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt