Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
14.12.2010 20:10
Zitat von Cabby:

Hallo ihr Lieben!

Hach, ich bin ja soooooo stolz auf Nevio
Waren heute in meiner Firma zur Mini-Weihnachtsfeier (für die 0-3 Jährigen MA-Kinder). Waren ca. 30 Erwachsene und 30 Kinder da. Und Nevio war sooooo toll! Überhaupt kein Theater, Gezicke oder Fremdeln. Fast alle die ankamen, wollten die Kinder erst eeeewig bei den Mamas auf dem Arm bleiben. Nevio ist gleich runter und ab ins Getümmel!
Und er ist auf alle zu! Egal ob die Kinder älter waren. Und wenn ihm ein älteres ein Spielzeug weggenommen hat, hat er kein Theater gemacht, sondern hat es versucht zurück zu klauen. Ist immer hinterher und hat nicht locker gelassen, bis die älteren Kinder dann irgendwann gernvt aufgegeben und ihm das Spielzeug wieder gegeben haben

oh wie süß´...schön das nevio spass hatte...da platzt man vor stolz wa?
14.12.2010 20:10
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Tipsy23:

@Cridh
Ich hab echtes Mitleid mit dir, weiß wie du dich fühlst. Aber helfen kann ich dir leider auch nicht
Hab morgen Termin bei der Nagelfee und mir fällt nix ein...
hab mir seitdem Ben so gemein zu mir is, VIER Nägel abgeknabbert

mir reißen sie alle ein und ab...ich seh auch ganz schlimm aus...was kann man dagegen nehmen?? kalcium und zink? kieselerde?folsäure??

mir auch..ganz schlimm..seh aus..und vom putzen und allem sind die ganz ekelhaft..heult...ich finde mich grad soooooo häääässlich*wegschmeiss*
14.12.2010 20:11
Zitat von Mini_Sylvi:

Ahhhh Irina meine Rettung!!! Das letzte Foto fürs Fotobuch. 1,5 Stunden habe ich hier alles auf den Kopf gestellt. Kita am Rockzipfel. Hab ganz vergessen, dass es schon so spät ist. Und jetzt hab ich mein Foto. Herrlich! Schwitze wie ein Tier

Gerne doch
Nickitierchen
26489 Beiträge
14.12.2010 20:12
Zitat von cridh:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Tipsy23:

@Cridh
Ich hab echtes Mitleid mit dir, weiß wie du dich fühlst. Aber helfen kann ich dir leider auch nicht

mir reißen sie alle ein und ab...ich seh auch ganz schlimm aus...was kann man dagegen nehmen?? kalcium und zink? kieselerde?folsäure??

mir auch..ganz schlimm..seh aus..und vom putzen und allem sind die ganz ekelhaft..heult...ich finde mich grad soooooo häääässlich*wegschmeiss*

ich mich auch...
Yvonne1986
3922 Beiträge
14.12.2010 20:12
Zitat von cridh:

Zitat von Tipsy23:

@Cridh

danköööö*lacht*soviel mitleid..nun gehts mir besser...
ojeee...du arme..is ja auch doof..lass dich morgen verwöhnen..genieß das...geht ben mit?

Ne der macht Party mit Papa,hab erst um sechs abends.
Aber mitnehmen is auch kein Problem, die hat ne Praktikantin,die hütet Ben derweil...
Yvonne1986
3922 Beiträge
14.12.2010 20:14
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Tipsy23:

@Cridh

Unechte Nägel

hatte ich einmal und nie wieder...das find ich ganz furchbar^^

Gewohnheit
14.12.2010 20:14
Zitat von Tipsy23:

Zitat von cridh:

Zitat von Tipsy23:

@Cridh

danköööö*lacht*soviel mitleid..nun gehts mir besser...
ojeee...du arme..is ja auch doof..lass dich morgen verwöhnen..genieß das...geht ben mit?

Ne der macht Party mit Papa,hab erst um sechs abends.
Aber mitnehmen is auch kein Problem, die hat ne Praktikantin,die hütet Ben derweil...

cool...dann genieß die zeit...
Yvonne1986
3922 Beiträge
14.12.2010 20:15
Zitat von Cabby:

Hallo ihr Lieben!

Hach, ich bin ja soooooo stolz auf Nevio
Waren heute in meiner Firma zur Mini-Weihnachtsfeier (für die 0-3 Jährigen MA-Kinder). Waren ca. 30 Erwachsene und 30 Kinder da. Und Nevio war sooooo toll! Überhaupt kein Theater, Gezicke oder Fremdeln. Fast alle die ankamen, wollten die Kinder erst eeeewig bei den Mamas auf dem Arm bleiben. Nevio ist gleich runter und ab ins Getümmel!
Und er ist auf alle zu! Egal ob die Kinder älter waren. Und wenn ihm ein älteres ein Spielzeug weggenommen hat, hat er kein Theater gemacht, sondern hat es versucht zurück zu klauen. Ist immer hinterher und hat nicht locker gelassen, bis die älteren Kinder dann irgendwann gernvt aufgegeben und ihm das Spielzeug wieder gegeben haben
Na das hört sich doch super an! In solchen Momenten könnte man platzen vor Stolz als Mutter
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
14.12.2010 20:16
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Tipsy23:

@Cridh

Unechte Nägel

hatte ich einmal und nie wieder...das find ich ganz furchbar^^

Dann hattest keine Guten
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
14.12.2010 20:17
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von cridh:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Tipsy23:

@Cridh

ich mich auch...

Ick mich och. Vor allem ALT und häßlich. Bin soooo gealtert, unglaublich.
14.12.2010 20:18
hey ihr süßen!

wie gehts euch? hoffe doch allen gut?

mir ist gestern was sau blödes passiert. nachdem ich ja schon den kiwa verbogen hatte ( alles wieder im lack) hab ich gestern die tragetasche davon geschrottet, weil ich meinen zarten elefantenkörper darauf geparkt hab und nun find ich im gesamten netz die tasche nicht einzeln. könnt grad heulen. fetter otter ich

kirsten die kanne ist da vielen lieben dank! bekommst das gleiche paket wieder zurück
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
14.12.2010 20:20
Zitat von Casa07:

hey ihr süßen!

mir ist gestern was sau blödes passiert. nachdem ich ja schon den kiwa verbogen hatte ( alles wieder im lack) hab ich gestern die tragetasche davon geschrottet, weil ich meinen zarten elefantenkörper darauf geparkt hab und nun find ich im gesamten netz die tasche nicht einzeln. könnt grad heulen. fetter otter ich

kirsten die kanne ist da vielen lieben dank! bekommst das gleiche paket wieder zurück

Ups, wie haste denn das gemacht? Und was ist daran kaputt?
Yvonne1986
3922 Beiträge
14.12.2010 20:20
Zitat von Casa07:

hey ihr süßen!

Sorry aber als ich das jetzt gelesen hab musst ich erstma laut lachen haste cool geschriebn
was haste denn für nen Kiwa?
14.12.2010 20:25
bin ausm kizi raus und die tasche stand im weg, damit ich nicht in den schrank einschlage, hab ich mich beim fallen gedreht und bin dann auf die ecke von der tasche...
ist ne feste tasche (hat irgendwie so ein gestänge innendrin) und das ist jetzt total vrbogen und nicht mehr gerade zu bekommen. würde mir ja die tasche neu einzeln holen, aber gibbet nirgends... hab von babywelt den riva air in russia glaub ich
Yvonne1986
3922 Beiträge
14.12.2010 20:30
Zitat von Casa07:

bin ausm kizi raus und die tasche stand im weg, damit ich nicht in den schrank einschlage, hab ich mich beim fallen gedreht und bin dann auf die ecke von der tasche...
ist ne feste tasche (hat irgendwie so ein gestänge innendrin) und das ist jetzt total vrbogen und nicht mehr gerade zu bekommen. würde mir ja die tasche neu einzeln holen, aber gibbet nirgends... hab von babywelt den riva air in russia glaub ich

Oje Mist.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt