Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
14.12.2010 19:51
Zitat von fienchen74:

Zitat von Cabby:

Hallo ihr Lieben!

Hach, ich bin ja soooooo stolz auf Nevio
Waren heute in meiner Firma zur Mini-Weihnachtsfeier (für die 0-3 Jährigen MA-Kinder). Waren ca. 30 Erwachsene und 30 Kinder da. Und Nevio war sooooo toll! Überhaupt kein Theater, Gezicke oder Fremdeln. Fast alle die ankamen, wollten die Kinder erst eeeewig bei den Mamas auf dem Arm bleiben. Nevio ist gleich runter und ab ins Getümmel!
Und er ist auf alle zu! Egal ob die Kinder älter waren. Und wenn ihm ein älteres ein Spielzeug weggenommen hat, hat er kein Theater gemacht, sondern hat es versucht zurück zu klauen. Ist immer hinterher und hat nicht locker gelassen, bis die älteren Kinder dann irgendwann gernvt aufgegeben und ihm das Spielzeug wieder gegeben haben

das macht er ja super
huhu irina

Huhu!

Ja, ne? Bin sooooo stolz!
Nickitierchen
26489 Beiträge
14.12.2010 19:53
Zitat von Tipsy23:

@Cridh
Ich hab echtes Mitleid mit dir, weiß wie du dich fühlst. Aber helfen kann ich dir leider auch nicht
Hab morgen Termin bei der Nagelfee und mir fällt nix ein...
hab mir seitdem Ben so gemein zu mir is, VIER Nägel abgeknabbert

mir reißen sie alle ein und ab...ich seh auch ganz schlimm aus...was kann man dagegen nehmen?? kalcium und zink? kieselerde?folsäure??
Nickitierchen
26489 Beiträge
14.12.2010 19:54
Zitat von Cabby:

Hallo ihr Lieben!

Waren heute in meiner Firma zur Mini-Weihnachtsfeier (für die 0-3 Jährigen MA-Kinder). Waren ca. 30 Erwachsene und 30 Kinder da. Und Nevio war sooooo toll! Überhaupt kein Theater, Gezicke oder Fremdeln. Fast alle die ankamen, wollten die Kinder erst eeeewig bei den Mamas auf dem Arm bleiben. Nevio ist gleich runter und ab ins Getümmel!
Und er ist auf alle zu! Egal ob die Kinder älter waren. Und wenn ihm ein älteres ein Spielzeug weggenommen hat, hat er kein Theater gemacht, sondern hat es versucht zurück zu klauen. Ist immer hinterher und hat nicht locker gelassen, bis die älteren Kinder dann irgendwann gernvt aufgegeben und ihm das Spielzeug wieder gegeben haben

klasse, dass es so gut geklappt hat...er sit ja schon ein ganz großer!!
Nickitierchen
26489 Beiträge
14.12.2010 19:56
so, nu wünsch ich euch allen einen schönen abend, meine süßen
Yvonne1986
3922 Beiträge
14.12.2010 19:57
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Tipsy23:

@Cridh
Ich hab echtes Mitleid mit dir, weiß wie du dich fühlst. Aber helfen kann ich dir leider auch nicht

mir reißen sie alle ein und ab...ich seh auch ganz schlimm aus...was kann man dagegen nehmen?? kalcium und zink? kieselerde?folsäure??

Mmmh ich glaube Zink war das...
Aber meine sind ja eh nicht echt deswegen brauch ich das nicht
fienchen74
11222 Beiträge
14.12.2010 19:58
Zitat von Nickitierchen:

so, nu wünsch ich euch allen einen schönen abend, meine süßen

wünsche ich euch auch
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
14.12.2010 20:03
Zitat von Tipsy23:

@Cridh

Wie Dir fällt nix ein?
Hab morgen auch. Gibt auf jeden Fall was in Weihnachtsfarben, rot, weiß, grün
Du hast die Unechten abgefressen?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
14.12.2010 20:05
Zitat von Cabby:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Cabby:

Hallo ihr Lieben!

das macht er ja super
huhu irina

Huhu!

Ja, ne? Bin sooooo stolz!

Hihi, Nevio ist ein Engelchen. So süß!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
14.12.2010 20:06
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Tipsy23:

@Cridh

Unechte Nägel
Yvonne1986
3922 Beiträge
14.12.2010 20:07
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

@Cridh

Wie Dir fällt nix ein?
Hab morgen auch. Gibt auf jeden Fall was in Weihnachtsfarben, rot, weiß, grün
Du hast die Unechten abgefressen?

An rot dachte ich auch aber wenn ich dann dort sitze entscheid ich mich eh wieder um.
Ja die Unechten..... Ich weiß,ich bin ne Sau
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
14.12.2010 20:07
Ahhhh Irina meine Rettung!!! Das letzte Foto fürs Fotobuch. 1,5 Stunden habe ich hier alles auf den Kopf gestellt. Kita am Rockzipfel. Hab ganz vergessen, dass es schon so spät ist. Und jetzt hab ich mein Foto. Herrlich! Schwitze wie ein Tier
Nickitierchen
26489 Beiträge
14.12.2010 20:08
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Tipsy23:

@Cridh

Unechte Nägel

hatte ich einmal und nie wieder...das find ich ganz furchbar^^
14.12.2010 20:08
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von cridh:

hey ho..
mädels.ich bin fertig mit der welt...leandra macht mich platt..nur genörgel...genörgel...und auf mamas arm, bzw tragetuch...hab rückenaua...knieschmerzen ohne ende(hab freitag nen termin beim doc, geht schon seit monaten so)....ICH MÖCHTE MITLEID*lacht*..

mach auch grad ein fotobuch...aber ich blicks nich so...vorallem komm ich nich dazu.und vor weihnachten wird das nichts mhr oder???weiß jemand die fristen???..wie war euer tag???

Gaaaanz viel Mitleid!!! Du bist doch auch nur so halber Hahn. Deswegen schlepp ich Kita nicht mehr groß. Und schon gar nicht Tragetuch oder sowas.
Frist ohne Hochglanz ist Morgen. Dann kriegen sie es noch fertig. Ich sitze aber schon paar Tage. Macht mega Spaß, was man da alles basteln kann.

anfangs gings noch..aber mit der zeit wurde die schwer..und schwerer.und die wollte nicht mehr runte.r.hat sich festgekrallt..und ich hatte so mitleid mit ihr**g**..

habs grad gelesen..jap..dann mach ich mal hinne..mach da schon seit monaten rum...muahahaaa
Nickitierchen
26489 Beiträge
14.12.2010 20:09
so, gute nacht ihr lieben!!
14.12.2010 20:09
Zitat von Tipsy23:

@Cridh

danköööö*lacht*soviel mitleid..nun gehts mir besser...
ojeee...du arme..is ja auch doof..lass dich morgen verwöhnen..genieß das...geht ben mit?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt