Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
14.12.2010 13:17
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Lilagiraffe:

Guten morgen koko!
na wie war deine nacht?
guten morgen...
eigendlich ganz gut... leni kam um 4 ... und kurz vor 7 war sie dann richtig wach .. hatte aber so dolle kopfweh.. da ist hardy aufgestenden .. und ich konnte schlafen bis 9 uhr

ach so... ich möchte mich nochmal ganz liebevoll wegen den lied bedanken... das fühlt sich hier total wohl.. selbst als ich heute nacht aufm klo sahs, hatt es mich begleitet

robin hat erstaunlicherweise durchgepennt bis ca. 8!
und da ich gestern fast den ganzen tag allein war mit ihm durfte ich auch ausschlafen!

gern geschehen!
da gibts auch noch bewegungen dazu!
bei aram samsam die hände auf die schenkel klopfen
gulli gulli die hände umeinander drehen
arabi nach vorn beugen!

ich mag das lied gerne, das ich hab ich schon als kleines balg gegröhlt

jaa, die bewegungen findet leni auch ganz toll
klisterremsa
35576 Beiträge
14.12.2010 13:19
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Lilagiraffe:

Guten morgen koko!
na wie war deine nacht?
guten morgen...
eigendlich ganz gut... leni kam um 4 ... und kurz vor 7 war sie dann richtig wach .. hatte aber so dolle kopfweh.. da ist hardy aufgestenden .. und ich konnte schlafen bis 9 uhr

ach so... ich möchte mich nochmal ganz liebevoll wegen den lied bedanken... das fühlt sich hier total wohl.. selbst als ich heute nacht aufm klo sahs, hatt es mich begleitet

Da fällt mir ein, Du sitzt Nachts aufm Klo???? Ich kannte nur eine Situation, wo wir Nachts aufm Klo saßen! Koko?!?!?!
Hoffe Kopfaua ist besser. Lieb von Hardy.
nix dramatisches.. enn ich nachts der kleinen ne pulle gegeben habe, muss ich meistens auch noch mal schnell aufs örtchen...
ja.. lieb von ihm.. morgen lass ich ihn schlafen
Nickitierchen
26489 Beiträge
14.12.2010 13:39
Zitat von Mini_Sylvi:

Habt Ihr schonmal so ein Fotobuch gemacht? Ich sitze schon ein paar Tage daran. Denke, das wird megatoll! Bin jetzt schon ganz begeistert und kanns gar nicht abwarten, bis es kommt.

ich steh auf die altmodische tour: bilder bestellen und selber einklebe und beschriften^^

aber wir haben eins über unsere hochzeit bekommen,d as ist wirklich supertoll!!
Nickitierchen
26489 Beiträge
14.12.2010 13:40
Zitat von fienchen74:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von DeinHase:

Zitat von fienchen74:

so werde noch einwenig nach busentorten googeln schlaft und träumt süß

schau mal hier und frag danach, da haben schon 2 ganz tolle Busentorten gemacht !!

http://www.mamacommunity.de/forum/kochen-backen-es sen/backe-backe-kuchen-was-habt-ihr-heute-gebacken ?page=209#new

Haha, und falls Du Bildmaterial brauchst - vielleicht findet sich ja jemand müssen wir Aprilis durch

na dann her mit den ganzen busenmaterial

Ok, lads gleich hoch

14.12.2010 15:35
Ahhhhhh,eben treff ich meinen Sohn beim einkaufen und bin regelrecht erschrocken,wie groß er ist!Dabei haben wir und erst vor einer Woche gesehen.Da fehlen höchstens noch 5 cm,dann hat er mich und meine 169cm...und er ist erst 12 .Demnächst sagt er wahrscheinlich Muddernstatt Mama zu mir und spuckt mir auf den Kopf...wo ist mein Baby hin ?!?!Und er war mal soooo mini- 43cm und 2010gr.
CrazyBlue
6534 Beiträge
14.12.2010 15:58
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von CrazyBlue:

Juhuuuuuuuuuuuuu,endlich alle Beiträge gelesen
Immer wenn ich dachte,nur noch 5Seiten,wart Ihr schon wieder fleißig

Manchma,könnt ick mein Männe ersch....
Bin ja seit Samstag mit meiner großen maus Krank
Heut hab ick ihn genehmigt,nach ner super anstrengenden nacht mit Erik,das er sich 2std Mittags hinlegt und danach ich
Seitdem pennt der Kerl und steht nimmer auf
Pia heuelt die ganze zeit,weil sie so fürchterliche Ohrenschmerzen hat,und nix hilft!Erik ist auch seit halb 10 wieder wach und an mich denkt hier niemand
Seit fast 8Monaten,mach ick nachts alles allein was Erik angeht,weil ich IMMER rücksicht nehm
Als es mir We richtig dreckig ging,musste ich trotzdem funktionieren und konnte nicht den ganzen lieben langen tag schlafen
Manchma,glaub ich,ich lass zuviel durchgehen *heul*
Sry,das ich Euch grad die Ohren voll heuel,aber das musste ma raus
Bin momentan echt am Ende,und könnt iwie nur noch heulen
macht allet keen spass mehr

ohje...gute besserung euch

Danke,ein bissl besser geht es uns heut
Heut morgen um 9uhr hab ick ihm beide Kinder aufgedrückt,da er ja FRei hat heut,und hab bis 15Uhr erstma geschlafen
Hach,war das Herrlich
Mizz_Ani
4377 Beiträge
14.12.2010 17:26
Sylvi, ich habe auch schon Fotobücher gemacht und bin super super zufrieden! Die Bildqualität ist wirklich gut und es hat den vorteil, wie lila schon sagt, es fallen keine bilder raus und gehen verloren
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
14.12.2010 17:48
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Mini_Sylvi:

Habt Ihr schonmal so ein Fotobuch gemacht? Ich sitze schon ein paar Tage daran. Denke, das wird megatoll! Bin jetzt schon ganz begeistert und kanns gar nicht abwarten, bis es kommt.

ich mach die regelmäßig ich finde die einfach super schön und sehr praktisch! ausserdem fallen die bilder nicht raus! bei meinem babyalbum fehlen schon die hälften an bilder!

Regelmäßig? Die sind aber nicht grade billig?
Kostet mit Hochglanz und so wie ichs grad mache mit ca. 70 Bildern 40 Euro ..
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
14.12.2010 17:52
Hatte ich eigentlich erwähnt, dass Björn sich immer lustig macht, wie ich bei Schnee Auto fahre? Also halt bissi vorsichtiger. Und da hat er mich ja immer schön blöd gemacht als ich noch sein Fahrer war.
Weil er denkt da ja nicht im Traum dran, bissi aufzupassen.
Naja, vorgestern hat er dann ein paar Begrenzungspfeiler mitgenommen. Jetzt hat das Auto die Vereinsfarben rot-weiß weil die Pfeiler rot waren gehässig wie ich bin, habe ich mich natürlich gefreut, dass ihm sowas passiert und nicht mir blöd war nur, dass die Reparatur mein Luigi gewesen wäre
Raziii
1518 Beiträge
14.12.2010 17:58
Huhu ... wo lasst Ihr denn Eure Fotobücher machen?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
14.12.2010 18:01
Zitat von Raziii:

DM - CEWE Fotobuch.
Raziii
1518 Beiträge
14.12.2010 18:15
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Raziii:

DM - CEWE Fotobuch.

Muss man da auch ne Software runterladen?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
14.12.2010 18:17
Zitat von Raziii:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Raziii:

DM - CEWE Fotobuch.

Das Programm dafür.
Raziii
1518 Beiträge
14.12.2010 18:19
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Raziii:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Raziii:

DM - CEWE Fotobuch.

Das Programm dafür.

Ah ok ... will zum 1jährigen Gebu dann auch eins machen. Bis Weihnachten schaffe ich das eh nicht mehr.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
14.12.2010 18:27
Zitat von Raziii:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Raziii:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Raziii:

DM - CEWE Fotobuch.

Das Programm dafür.

Ah ok ... will zum 1jährigen Gebu dann auch eins machen. Bis Weihnachten schaffe ich das eh nicht mehr.

Ich sitze auch schon ein paar Tage. Und hab die Frist verpasst. Jetzt kann ich es nichtmehr in Hochglanz machen, das schaffen sie nicht mehr bis Weihnachten *schnief*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt