~APRIL-BABYS-2010~
14.12.2010 19:36
HILFE!!! Wer kann mir ein Foto vom Handy per Email schicken???? Ich kriegs nicht von meinem Handy hochgeladen. Finds Kabel nicht
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/12.gif)
14.12.2010 19:38
Zitat von Mini_Sylvi:
Habt Ihr schonmal so ein Fotobuch gemacht? Ich sitze schon ein paar Tage daran. Denke, das wird megatoll! Bin jetzt schon ganz begeistert und kanns gar nicht abwarten, bis es kommt.
Ich habe der kleinen Hanna ein Fotobuch zum ersten Geburtstag von unserem CenterParc Urlaub geschenkt. Ist wirklich total toll geworden! Hab auch wirklich viel Arbeit reingesteckt. Von Nevio werde ich auch bald welche machen. Die sind wirklich toll!
14.12.2010 19:38
Zitat von cridh:
hey ho..
mädels.ich bin fertig mit der welt...leandra macht mich platt..nur genörgel...genörgel...und auf mamas arm, bzw tragetuch...hab rückenaua...knieschmerzen ohne ende(hab freitag nen termin beim doc, geht schon seit monaten so)....ICH MÖCHTE MITLEID*lacht*..
mach auch grad ein fotobuch...aber ich blicks nich so...vorallem komm ich nich dazu.und vor weihnachten wird das nichts mhr oder???weiß jemand die fristen???..wie war euer tag???
Gaaaanz viel Mitleid!!! Du bist doch auch nur so halber Hahn. Deswegen schlepp ich Kita nicht mehr groß. Und schon gar nicht Tragetuch oder sowas.
Frist ohne Hochglanz ist Morgen. Dann kriegen sie es noch fertig. Ich sitze aber schon paar Tage. Macht mega Spaß, was man da alles basteln kann.
14.12.2010 19:39
Zitat von Mini_Sylvi:ich kann dir da leider nicht helfen
HILFE!!! Wer kann mir ein Foto vom Handy per Email schicken???? Ich kriegs nicht von meinem Handy hochgeladen. Finds Kabel nicht![]()
14.12.2010 19:40
Zitat von CrazyBlue:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von CrazyBlue:
Juhuuuuuuuuuuuuu,endlich alle Beiträge gelesen![]()
Immer wenn ich dachte,nur noch 5Seiten,wart Ihr schon wieder fleißig![]()
Manchma,könnt ick mein Männe ersch....![]()
Bin ja seit Samstag mit meiner großen maus Krank![]()
Heut hab ick ihn genehmigt,nach ner super anstrengenden nacht mit Erik,das er sich 2std Mittags hinlegt und danach ich![]()
Seitdem pennt der Kerl und steht nimmer auf![]()
Pia heuelt die ganze zeit,weil sie so fürchterliche Ohrenschmerzen hat,und nix hilft!Erik ist auch seit halb 10 wieder wach und an mich denkt hier niemand![]()
![]()
![]()
Seit fast 8Monaten,mach ick nachts alles allein was Erik angeht,weil ich IMMER rücksicht nehm![]()
Als es mir We richtig dreckig ging,musste ich trotzdem funktionieren und konnte nicht den ganzen lieben langen tag schlafen![]()
![]()
![]()
Manchma,glaub ich,ich lass zuviel durchgehen *heul*
Sry,das ich Euch grad die Ohren voll heuel,aber das musste ma raus
Bin momentan echt am Ende,und könnt iwie nur noch heulen
macht allet keen spass mehr![]()
ohje...gute besserung euch![]()
![]()
![]()
Danke,ein bissl besser geht es uns heut![]()
Heut morgen um 9uhr hab ick ihm beide Kinder aufgedrückt,da er ja FRei hat heut,und hab bis 15Uhr erstma geschlafen![]()
Hach,war das Herrlich![]()
was ne mütze voll tiefer schlaf so alles bewirkt, oder?
14.12.2010 19:41
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Raziii:
Huhu ... wo lasst Ihr denn Eure Fotobücher machen?
DM - CEWE Fotobuch.
Ich hab über Rossmann gemacht.
14.12.2010 19:42
Zitat von Mini_Sylvi:
HILFE!!! Wer kann mir ein Foto vom Handy per Email schicken???? Ich kriegs nicht von meinem Handy hochgeladen. Finds Kabel nicht![]()
Kann ich machen!
14.12.2010 19:44
Zitat von Lilagiraffe:
mein kind will nicht ins bett!
so ein scheiss![]()
![]()
![]()
der macht nur theater, maaaaaaaaaaan der soll ins bett seit schon anderthalb stunden!![]()
![]()
![]()
oh man ich drück dich
14.12.2010 19:45
Zitat von cridh:
Zitat von fienchen74:
Zitat von cridh:
hey ho..
mädels.ich bin fertig mit der welt...leandra macht mich platt..nur genörgel...genörgel...und auf mamas arm, bzw tragetuch...hab rückenaua...knieschmerzen ohne ende(hab freitag nen termin beim doc, geht schon seit monaten so)....ICH MÖCHTE MITLEID*lacht*..
mach auch grad ein fotobuch...aber ich blicks nich so...vorallem komm ich nich dazu.und vor weihnachten wird das nichts mhr oder???weiß jemand die fristen???..wie war euer tag???
unser tag .....nörgel,schrein,nörgel,schrein habe auch fast den ganzen tag nur getragen
ooooohhhhh du ärmste gute besserung
dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee*au chbemitleidet*schläft er nun?
halb er pietscht gerade seine milli noch und klimpert schon mit den augen am abend ist es bei uns kein problem mit den einschlafen nur am tage macht er randale
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/41.gif)
14.12.2010 19:46
@Cridh
Ich hab echtes Mitleid mit dir, weiß wie du dich fühlst. Aber helfen kann ich dir leider auch nicht
Hab morgen Termin bei der Nagelfee und mir fällt nix ein...
hab mir seitdem Ben so gemein zu mir is, VIER Nägel abgeknabbert
Ich hab echtes Mitleid mit dir, weiß wie du dich fühlst. Aber helfen kann ich dir leider auch nicht
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/195.gif)
hab mir seitdem Ben so gemein zu mir is, VIER Nägel abgeknabbert
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/13.gif)
14.12.2010 19:46
Hallo ihr Lieben!
Hach, ich bin ja soooooo stolz auf Nevio
Waren heute in meiner Firma zur Mini-Weihnachtsfeier (für die 0-3 Jährigen MA-Kinder). Waren ca. 30 Erwachsene und 30 Kinder da. Und Nevio war sooooo toll! Überhaupt kein Theater, Gezicke oder Fremdeln. Fast alle die ankamen, wollten die Kinder erst eeeewig bei den Mamas auf dem Arm bleiben. Nevio ist gleich runter und ab ins Getümmel!
Und er ist auf alle zu! Egal ob die Kinder älter waren. Und wenn ihm ein älteres ein Spielzeug weggenommen hat, hat er kein Theater gemacht, sondern hat es versucht zurück zu klauen. Ist immer hinterher und hat nicht locker gelassen, bis die älteren Kinder dann irgendwann gernvt aufgegeben und ihm das Spielzeug wieder gegeben haben
Hach, ich bin ja soooooo stolz auf Nevio
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
Waren heute in meiner Firma zur Mini-Weihnachtsfeier (für die 0-3 Jährigen MA-Kinder). Waren ca. 30 Erwachsene und 30 Kinder da. Und Nevio war sooooo toll! Überhaupt kein Theater, Gezicke oder Fremdeln. Fast alle die ankamen, wollten die Kinder erst eeeewig bei den Mamas auf dem Arm bleiben. Nevio ist gleich runter und ab ins Getümmel!
Und er ist auf alle zu! Egal ob die Kinder älter waren. Und wenn ihm ein älteres ein Spielzeug weggenommen hat, hat er kein Theater gemacht, sondern hat es versucht zurück zu klauen. Ist immer hinterher und hat nicht locker gelassen, bis die älteren Kinder dann irgendwann gernvt aufgegeben und ihm das Spielzeug wieder gegeben haben
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
14.12.2010 19:48
Zitat von Tipsy23:
@Cridh
Ich hab echtes Mitleid mit dir, weiß wie du dich fühlst. Aber helfen kann ich dir leider auch nicht![]()
hab mir seitdem Ben so gemein zu mir is, VIER Nägel abgeknabbert![]()
meine brechen ab ich muss auch wieder mal machen hab ja alles da
14.12.2010 19:49
Zitat von Cabby:
Hallo ihr Lieben!
Hach, ich bin ja soooooo stolz auf Nevio![]()
Und er ist auf alle zu! Egal ob die Kinder älter waren. Und wenn ihm ein älteres ein Spielzeug weggenommen hat, hat er kein Theater gemacht, sondern hat es versucht zurück zu klauen. Ist immer hinterher und hat nicht locker gelassen, bis die älteren Kinder dann irgendwann gernvt aufgegeben und ihm das Spielzeug wieder gegeben haben![]()
das macht er ja super
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
huhu irina
14.12.2010 19:49
Zitat von cridh:
hey ho..
*mitleidschenk*
ja, hier wird auch viel genörgelt...
drück dich mal und hoffe, der doc kann dir helfen!
14.12.2010 19:50
Zitat von Lilagiraffe:
mein kind will nicht ins bett!
so ein scheiss![]()
![]()
![]()
der macht nur theater, maaaaaaaaaaan der soll ins bett seit schon anderthalb stunden!![]()
![]()
![]()
hATTEN wir letzte woche auch täglich nachmittags und abends...seit gestern gehts wieder...zum glück
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt