~APRIL-BABYS-2010~
12.10.2009 20:26
hallo ihr lieben,
heute abend bin ich wieder ein bißchen fleißig gewesen.
ichnähe gerade ein wollkleid für winterliche märkte... sooo schön!
Rike
Rike
12.10.2009 20:31
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Glücksjahr2010:
Zitat von Cabby:
Zitat von Glücksjahr2010:
lach seid net böse aber wir sind voll der jammerlappen threat
haben auas am laufenden band (mich eingeschlossen)
sagt mal......
machen wir auch so nen fred wo mir die kleindung reinstellen die wir für die zwerge gekauft haben? is noch bissl früh gell? wobei ich ja schon mega schicke sachen hab von ebay gefiel mir soooooooooo gut
Das habe ich mir auch schon gedacht Aber was soll's...
ich hab auch genug zu jammern glaub mir
mein mund is wud bzw drum rum
ich huste vor mich hin
ich hab seid 2 wochen kopfweh
kein arzt oder auch die apo kann mir blutdruck messen zumindest net elektronisch das ich das allein zuhause kann und mich mal ein zwei tage üerwachen kann.. alle geräte zeigen error laaaaach.. was is das fürn käse??????? also um den arm passen die dinger aber die hören bei der hälfte auf mit pumpen oder hören garnet auf und messennet sodas mein arm blau wird. komische sache. is so bescheuert das ich schon lachen muss. scheise halt wenn man so wie ich bluthochdruck hat.. aber komsicherweise net immer nur ab und zu. zb hab ich mal 165/95 also echt hoch und dann plötzlich 110/70
keine ahnung was die ärzte nun machen, mein FA und HA rätseln mal bissl
Ich habe ja auch Schwangerschaftshochdruck. Gefährlich ist der untere Wert! Sobald dieser über 100 geht, ist es gefährlich fürs Baby. Ich liege immer zwischen 120/73 und 165/130 je nachdem was ich so alles mache. Zuhause geht es mir eigentlich sehr gut und er liegt im Normbereich. Ich muss morgens und abends messen. Falls er regelmäßig oben ist, bekomme ich, wie in der ersten SS Presignol, das sind Tabletten gegen Schwangerschaftshochdruck.
Ich messe nun meinen Blutdurck und wenn er hoch ist, schreibe ich dahinter was ich alles gemacht habe. Aber seit der Kündigung geht es mir richtig gut und mein Blutdruck ist im Normbereich....
naja so wars bei mir ja auch gedacht aber ich kann ja nicht messen. wie denn wenn kein gerät funktioniert?
und wenn ich einmal am tag zum arzt gehbringts das auch nicht
12.10.2009 20:31
Mir geht es heute prima, außer das ich wegen meinen sohn nicht schlafen kann er schnarcht schlimmer wie mein vater
12.10.2009 20:34
@Seesternchen: Gibt es eigentlich was neues wegen deiner Kündigung?
@Glücksjahr: Das ist ja blöde mit den Geräten. Dass die alle immer Error anzeigen, habe ich ja auch noch nie erlebt. Meine Eltern haben auch so ein Ding für zu hause. Finde das immer ganz witzig, wenn sich dass so von alleine zuzieht und so lustig vibriert
@Glücksjahr: Das ist ja blöde mit den Geräten. Dass die alle immer Error anzeigen, habe ich ja auch noch nie erlebt. Meine Eltern haben auch so ein Ding für zu hause. Finde das immer ganz witzig, wenn sich dass so von alleine zuzieht und so lustig vibriert
12.10.2009 20:36
Zitat von Rike:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Sunny26:
ohman mir tut so mein steißbein weh
Und mir tut seit tagen das Schambein weh wen nich die Beine hoch auf der couch hochlege...
hört sich für mich ganz stark nach symphysenlockerung an!
Super.. schon bei dem zweite Beitrag bei google.de stelle ich fest, das die gute Dame von mir schreibt... Na super... ich werd das am 26.10. mal mit meinem Doc besprechen.. mal sehen was er dazu sagt... Mir ist auch gerade aufgefallen, dass ich es wirklich nur beim heben des rechten Beins habe und nachts beim schlafen wenn ich mich drehen will tut es wirklich super weh... oh man oh man... drück mal die Däumchen das es das nicht wirklich ist!
12.10.2009 20:36
Zitat von Rike:
hallo ihr lieben,
Rike
Für Lotte? Mensch, was du immer alles machst. Ich bin ja nicht so kreativ und nicht so bastel- und "handwerklich" begabt...
12.10.2009 20:37
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Rike:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Sunny26:
Und mir tut seit tagen das Schambein weh wen nich die Beine hoch auf der couch hochlege...
Super.. schon bei dem zweite Beitrag bei google.de stelle ich fest, das die gute Dame von mir schreibt... Na super... ich werd das am 26.10. mal mit meinem Doc besprechen.. mal sehen was er dazu sagt... Mir ist auch gerade aufgefallen, dass ich es wirklich nur beim heben des rechten Beins habe und nachts beim schlafen wenn ich mich drehen will tut es wirklich super weh... oh man oh man... drück mal die Däumchen das es das nicht wirklich ist!
Ohjeohje, was ist denn das? Hatte das auch mal einen Tag, war dann aber wieder komplett weg?!
12.10.2009 20:39
Zitat von Cabby:
@Seesternchen: Gibt es eigentlich was neues wegen deiner Kündigung?
Ich habe morgen um 16.00 Uhr einen Termin beim Anwalt, dann weiß ich mehr! Ich werde berichten.
12.10.2009 20:41
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Rike:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Sunny26:
hmm... grundsätzlich heißt es ja, dass sich dein becken auf die geburt einstellt.
ich habe das auch bei beiden ss ganz deutlich gemerkt.
genaueres weiß ich leider nicht! ob man das therapieren kann!?
am 26. habe ich übrigens geburtstag!!! also nur gute nachrichten vom fa bitte!
12.10.2009 20:43
sagt mal mein Männe und ich haben uns ja nun auch n bissi Gedanken wegen Namen gemacht, aber wir werden uns nicht wirklich einig... das gibt bestimmt noch nen Kampf!
Bis jetzt stehen in engerer Auswahl:
Mädchen: Sasha Alia
Junge: Nick Joshua
Was haltet ihr davon?
LG
Petra
Was haltet ihr davon?
LG
Petra
12.10.2009 20:43
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
hallo ihr lieben,
Rike
Für Lotte? Mensch, was du immer alles machst. Ich bin ja nicht so kreativ und nicht so bastel- und "handwerklich" begabt...
ich muss ja irgendwie meine zeit rum kriegen!!!
für lotte nähe ich erst nächstes jahr wieder... die sachen von diesem jahr passen sicher auch noch, wenn wir auf den weihnachtsmarkt gehen und wer weiß wie schnell sie denn wächst!!!
12.10.2009 20:45
Zitat von Kimsophie74:
sagt mal mein Männe und ich haben uns ja nun auch n bissi Gedanken wegen Namen gemacht, aber wir werden uns nicht wirklich einig... das gibt bestimmt noch nen Kampf!
Was haltet ihr davon?
LG
Petra
sasha als mädchen finde ichmehr als merkwürdig, aber den jungennamen finde ich schon ganz ok!
12.10.2009 20:45
Zitat von Rike:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Rike:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Sunny26:
hmm... grundsätzlich heißt es ja, dass sich dein becken auf die geburt einstellt.
ich habe das auch bei beiden ss ganz deutlich gemerkt.
genaueres weiß ich leider nicht! ob man das therapieren kann!?
am 26. habe ich übrigens geburtstag!!! also nur gute nachrichten vom fa bitte!
Auf alle Fälle gibt es da nur gute Nachrichten.. und dann hoffentlich ein Outing... ich müsste dann ja in der 19.SSW sein und ein großes Screening bekommen!
12.10.2009 20:47
Zitat von Kimsophie74:
Was haltet ihr davon?
LG
Petra
Hihi, noch ne Alia! Wenn unseres doch noch ein Mädchen wird, bekommt wird es auch eine Alia!
So, aber jetzt zu deinen Namen: Ich finde Sasha für ein Mädchen total schön, würde ihn aber hier in Deutschland glaub ich nicht nehmen, weil er hier doch noch meist mit einem Jungen verbunden wird.
Nick Joshua ist niedlich.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt