Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
12.10.2009 23:36
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

@ Chanti

Oh man, Du Arme! Kann mir vorstellen wies Dir geht. Na dann wollen wir mal hoffen, dass der Rest des Urlaubs wundervoll wird. Erhol Dich schön!

@ Mili04

Wow, tolles Bild. Sieht aus wie im Gebirge

@ Nickitierchen

Wir haben unser Bett ja vor knapp 4 Wochen bestellt. Sollte nach 2 Wochen kommen. Tja, wir liegen immer noch im Gästebett. Echt ätzend sowas

Also Mädchennamen fallen mir einige ein, aber beim Jungen hörts schon auf

@ Seesternchen

Warum haste bei dem Schnäppchen nicht zugeschlagen? Wir hätten Dich total verstanden

@ Glücksjahr 2010

Hihi, das sagt meiner auch. Wenns n' Mädchen wird, wird solange geübt, bis ein Junge rauskommt

Aber megasüße Sachen hast Du da schon. Hast die auch von Ebay? Oder wo gibts topolino?

Weil ich die rechnung meiner Winterreifen bekommen habe.. 400 Euro... Stella braucht noch Winterschuhe... Nochmal 60 Euro... Und ich hab mir ein iphone gegönnt... Somit bin ich erstmal pleite

Ups, da haste aber zugeschlagen. Nicht schlecht
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
12.10.2009 23:37
Zitat:
Zitat von hexe2481:

[Oder wo gibts topolino?

http://www.ernstings-family.de/shop/servlet/efKata logSucheExtern?storeId=10001&catalogId=10002&a mp;langId=-3&searchTerm=topolino

Cool, danke sehr. Ich wusste gar nicht, dass Erstings Family so süße Sachen hat. War da echt noch nie drin.
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
13.10.2009 05:17
Zitat von Mini_Sylvi:

@ Chanti

Oh man, Du Arme! Kann mir vorstellen wies Dir geht. Na dann wollen wir mal hoffen, dass der Rest des Urlaubs wundervoll wird. Erhol Dich schön!

@ Mili04

Wow, tolles Bild. Sieht aus wie im Gebirge

@ Nickitierchen

Wir haben unser Bett ja vor knapp 4 Wochen bestellt. Sollte nach 2 Wochen kommen. Tja, wir liegen immer noch im Gästebett. Echt ätzend sowas

Also Mädchennamen fallen mir einige ein, aber beim Jungen hörts schon auf

@ Seesternchen

Warum haste bei dem Schnäppchen nicht zugeschlagen? Wir hätten Dich total verstanden

@ Glücksjahr 2010

Hihi, das sagt meiner auch. Wenns n' Mädchen wird, wird solange geübt, bis ein Junge rauskommt

Aber megasüße Sachen hast Du da schon. Hast die auch von Ebay? Oder wo gibts topolino?

das hab ich jetzt von ebay,ja.
aber dort hab ich eine kennengelernt die hat nen mädel und nen bub. joa und die sind aus ihrem zeugs schon rausgewachsen. darf mir nun alles "aussuchen" was ich mag teilweise sind die sachen noch neuund verpackt teilweise einmal getragen etc.aber suuuper schöne sachen, fast nur markensachen und sehr billig von daher denk ich mir zwar immer das es zu früh ist aber die augen sind numal grösser-wo bekommt man sonst so tolle angebote? (wobei das von topolino noch eines des teuersten war!) das ist halt auchne frau die kauft, aber nicht weil es das baby braucht sondern weils so süss is dementsprechend platzt der schrank von sachen wo nichtmehr passen (oder sogar doppelt sind lol)
13.10.2009 08:29
Zitat:
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von hexe2481:

[Oder wo gibts topolino?

http://www.ernstings-family.de/shop/servlet/efKata logSucheExtern?storeId=10001&catalogId=10002&a mp;langId=-3&searchTerm=topolino

Cool, danke sehr. Ich wusste gar nicht, dass Erstings Family so süße Sachen hat. War da echt noch nie drin.

ich bin öfters in Family und kaufe dort auch viele Sachen für meine Große. Die Sachen passen immer wie angegossen. Leider haben sie nicht so viele Sachen für die ganz kleinen. Es fängt erst bei einer größe von 62 an. Aber da haben sie wunderschöne Sachen! Die Quali würde ich C&A und H&M gleich setzten!
Raziii
1518 Beiträge
13.10.2009 08:38
Guten Morgen ... kalt isses heut draußen. Mein Schatz meinte vorhin als er zur Arbeit ist: pass auf Krümel auf, könnte glatt draußen sein. War's aber zum Glück nicht.

@Sylvi: Viel Besserung weiterhin für Deinen Paps. Vielleicht muss er direkt auch ne Reha anschließen. Sonst verschiebt es noch nach hinten mit der Hochzeit.
13.10.2009 08:43
huhu mamis...

sorry..war gestern kaum online...mir gehts zur zeit gar nich so gut..*jammermodusan*..gestern abend hatte ich plötzlich magenschmerzen..und dann gings am schambein los...heute gehts bissl wieder..aber fit bin ich nicht..arg...dazu kommen jetzt auch noch kopfeweh und ohrenschmerzen...ich dreh durch..bitte sagt mir das ihr auch auch grad so wehleidig seid*g*und wegen muckel hab ich mir dann auh sorgen gemacht..ob wohl alles ok ist

will nich schon wieder daheim bleiben..seuftz...*jammermodusaus*

@rike..oh wie schön..du nähst was..ich beneide dich..würde das auch so gerne..woher hast du die schnitte?das einzige was ich gemacht habe waren umhänge für mich und meinen mann.

wie gehts euch so heute?auch so kalt bei euch?
Rike
26689 Beiträge
13.10.2009 09:44
Zitat von cridh:

huhu mamis...

sorry..war gestern kaum online...mir gehts zur zeit gar nich so gut..*jammermodusan*..gestern abend hatte ich plötzlich magenschmerzen..und dann gings am schambein los...heute gehts bissl wieder..aber fit bin ich nicht..arg...dazu kommen jetzt auch noch kopfeweh und ohrenschmerzen...ich dreh durch..bitte sagt mir das ihr auch auch grad so wehleidig seid*g*und wegen muckel hab ich mir dann auh sorgen gemacht..ob wohl alles ok ist

will nich schon wieder daheim bleiben..seuftz...*jammermodusaus*

@rike..oh wie schön..du nähst was..ich beneide dich..würde das auch so gerne..woher hast du die schnitte?das einzige was ich gemacht habe waren umhänge für mich und meinen mann.

wie gehts euch so heute?auch so kalt bei euch?

ich mach das ja schon seit 6 jahren. und gsd sind mittelalerklamotten nicht wikrlich figurbetont. daher schneide ich das so aus... ohne schnittmuster.
Rike
26689 Beiträge
13.10.2009 09:46
guten morgen ihr lieben,

mir geht es gut. mein mann ist wieder da uns er ist suuuper lieb. hach freu ich mich.

ich habe einfach den tollsten mann der welt geheiratet.

ich hatte gestern wieder so´n hormon-zicken.schub... und was sagt er antatt an die decke zu gehen... " ach schatz, mecker nicht so... ist doch alles gut... " und nimmt mich in dne arm..

es ist schön, dass er mich anscheinend versteht!

Rike
13.10.2009 10:00
Guten Morgen!

Man, ich habe heute schon geackert. Schatz hat heute seit Tagen das erste mal frei, und ab morgen muss er schon wieder los. Da haben wir das Babyzimmer entrümpelt. Wow, so schnell haben wir das geschafft. Haben entrümpelt, einige Sachen auf den Dachboden geschafft, den Schrank abgebaut, Regale in den Abstellraum verfrachtet... und das alles bis 10 Uhr geschafft!

Und Schatz war so geduldig. Er hat mich nicht einmal angeranzt! Unter normalen Umständen hätte er mich bestimmt mind. 10 mal blöde angemacht, dass ich alles falsch mache oder so. Aber diesmal gar nix. Er war ganz geduldig

So, jetzt sehen die anderen Räume zwar aus wie ne Katastrophe, aber das kann ich die nächsten Tage wenn Schatz weg ist auch wieder alleine alles richten und wegräumen...
Rike
26689 Beiträge
13.10.2009 10:03
Zitat von Cabby:

Guten Morgen!

Man, ich habe heute schon geackert. Schatz hat heute seit Tagen das erste mal frei, und ab morgen muss er schon wieder los. Da haben wir das Babyzimmer entrümpelt. Wow, so schnell haben wir das geschafft. Haben entrümpelt, einige Sachen auf den Dachboden geschafft, den Schrank abgebaut, Regale in den Abstellraum verfrachtet... und das alles bis 10 Uhr geschafft!

Und Schatz war so geduldig. Er hat mich nicht einmal angeranzt! Unter normalen Umständen hätte er mich bestimmt mind. 10 mal blöde angemacht, dass ich alles falsch mache oder so. Aber diesmal gar nix. Er war ganz geduldig

So, jetzt sehen die anderen Räume zwar aus wie ne Katastrophe, aber das kann ich die nächsten Tage wenn Schatz weg ist auch wieder alleine alles richten und wegräumen...

das hört sich extrem gut an...

ich finde nur, dass ihr alle wahnsinnig früh die kizi fertig macht... bei mir wird das noch laaange dauern...
Rike
26689 Beiträge
13.10.2009 10:05
ich muss jetzt leider auch shcon wieder los.

ich muss mit oma um 10:30 los zum arzt. sie soll gsd wieder eine blutübertragung bekommen. dann geht es ihr auch wieder ein wenig besser!

Rike
13.10.2009 10:06
Zitat von Rike:

ich muss jetzt leider auch shcon wieder los.

ich muss mit oma um 10:30 los zum arzt. sie soll gsd wieder eine blutübertragung bekommen. dann geht es ihr auch wieder ein wenig besser!

Rike

Ui, was hat deine Oma denn, wenn ich fragen darf?
13.10.2009 10:08
Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Guten Morgen!

ich finde nur, dass ihr alle wahnsinnig früh die kizi fertig macht... bei mir wird das noch laaange dauern...

Naja, hatten wir auch nicht so früh vor, aber da ich ja nun spontan schon die Möbel bestellt habe...
Und Tapeten müssen wir ja auch noch abreißen und dann neu tapezieren....
Und bei den Arbeitszeiten von Schatz kann sich das alles ja noch ewig hinziehen. Da müssen wir halt immer schonmal ne Kleinigkeit machen, wenn er mal zwischendurch einen Tag zu hause ist.
13.10.2009 10:12
Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Guten Morgen!

Die Wohnung wird nächste Woche frei, der Umbau wird irgendwann im Januar oder Februar sein... bis dahin wird irgendwann mal das Zimmer gestrichen. Wieviel und wann weiß ich noch nich, da die Wohnung ja nochmal richtig eingestaubt wird, wenn der Durchbruch gemacht wird. Also wird das KiZi wohl zwei Tage vor der Entbindung fertig sein... So wie ich uns kenne
13.10.2009 10:15
Bei Stella habe ich das Zimmer auch bestellt, mit Lieferzeit vno 12 Wochen.. nach nur einer Woche standen die Möbelpacker da und haben das Zimmer geliefert.... Tja was soll ich sagen... Wir haben dann das Zimmer aufgebaut, da man auch sehen muss ob bei den Möbel alles ok ist. Wir haben also das Zimmer anfang April aufgebaut, und die kleine kam Ende Juli... Also beim ersten war ich auch super früh *lach*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt