~APRIL-BABYS-2010~
12.10.2009 20:48
Zitat von Kimsophie74:
sagt mal mein Männe und ich haben uns ja nun auch n bissi Gedanken wegen Namen gemacht, aber wir werden uns nicht wirklich einig... das gibt bestimmt noch nen Kampf!
Bis jetzt stehen in engerer Auswahl:
Mädchen: Sasha Alia
Junge: Nick Joshua
Was haltet ihr davon?
LG
Petra
Ich liebe den namen Sasha.. WENN mein Bruder nicht Sascha heißen würde, würde Stella so heißen. Wobei ich auch Justine sehr schön finde.. wenn nicht jeder 3. Bursche Justin heißen würde... also von mir ein pro für Sasha Alia.
Beim Burschen finde ich die beiden namen auch sehr schön, allerdings würde ich sie umdrehen. Nick Joshua klingt irgendwie abgehackt... da finde ich Joshua Nick angenehmer auszusprechen. Hört sich, für mich ganz persönlich, runder an...
12.10.2009 20:49
Zitat von Cabby:
Zitat von Kimsophie74:
sagt mal mein Männe und ich haben uns ja nun auch n bissi Gedanken wegen Namen gemacht, aber wir werden uns nicht wirklich einig... das gibt bestimmt noch nen Kampf!
Was haltet ihr davon?
LG
Petra
Hihi, noch ne Alia! Wenn unseres doch noch ein Mädchen wird, bekommt wird es auch eine Alia!
So, aber jetzt zu deinen Namen: Ich finde Sasha für ein Mädchen total schön, würde ihn aber hier in Deutschland glaub ich nicht nehmen, weil er hier doch noch meist mit einem Jungen verbunden wird.
Nick Joshua ist niedlich.
Ich hätte ja am liebsten für ein Mädchen Kim Sophie gehabt, aber da hat sich mein Schatz gleich quergesellt
meine Tochter heisst Sarah Renée, was manchmal auch zu Verwirrungen führt wegen Renée.
Naja, wir haben ja noch n bissi Zeit uns fällt bestimmt noch einiges mehr ein.
12.10.2009 20:50
Zitat von Cabby:
Zitat von Kimsophie74:
Was haltet ihr davon?
LG
Petra
Hihi, noch ne Alia! Wenn unseres doch noch ein Mädchen wird, bekommt wird es auch eine Alia!
So, aber jetzt zu deinen Namen: Ich finde Sasha für ein Mädchen total schön, würde ihn aber hier in Deutschland glaub ich nicht nehmen, weil er hier doch noch meist mit einem Jungen verbunden wird.
Ich hätte ja am liebsten für ein Mädchen Kim Sophie gehabt, aber da hat sich mein Schatz gleich quergestellt
meine Tochter heisst Sarah Renée, was manchmal auch zu Verwirrungen führt wegen Renée.
12.10.2009 20:50
Zitat von Cabby:
Zitat von Kimsophie74:
Was haltet ihr davon?
LG
Petra
Ich hätte ja am liebsten für ein Mädchen Kim Sophie gehabt, aber da hat sich mein Schatz gleich quergestellt
12.10.2009 20:53
Zitat von Kimsophie74:
Zitat von Cabby:
Zitat von Kimsophie74:
Was haltet ihr davon?
LG
Petra
Also, ich mag diese hier bei uns typischen Jungennamen für Mädchen echt gerne, wie Renée, Sasha oder auch Robin (natürlich dann auch dementsprechend ausgesprochen), aber wie gesagt, würde ich hier nicht nehmen. Oder wenn dann wie bei deiner ersten Tochter als Zweitname!
Und bei Kim Sophie geb ich deinem Schatz recht Sophie mag ich gerne, aber Kim mag ich weder für ein Mädchen, noch für einen Jungen...
12.10.2009 20:54
Zitat von Cabby:
@Glücksjahr: Die Hose ist ja echt der Knaller! Super süß!
ja von topolino im set für 5 euro
12.10.2009 20:54
Ich bin ja schneiderin, aber bis jetzt habe ich nur ein Faschingskostum und eine jogginhose für leon genäht. Ich muss sagen das ich sehr oft keine lust habe, obwohl ich eine hightech Maschiene
12.10.2009 20:58
Zitat von Nicolche:
Ich bin ja schneiderin, aber bis jetzt habe ich nur ein Faschingskostum und eine jogginhose für leon genäht. Ich muss sagen das ich sehr oft keine lust habe, obwohl ich eine hightech Maschiene
Privat hat man meistens keine Lust auf das, was man beruflich macht oder mal gelernt hat
Was meinst du, was für eine Ordnung in meinen Unterlagen auf Arbeit herscht und auf dem Schreibtisch. Und Ablage wird sofort abgelegt etc. Aber was meinst du, wie unser Schreibtisch zu hause aussieht? Eine Katastrophe! Und Unterlagen werden nur gestapelt und erst dann abgeheftet, wenn ich dringend was suchen und es in den Bergen von Zetteln natürlich nicht gefunden habe
12.10.2009 21:01
Zitat von Cabby:
Zitat von Nicolche:
Privat hat man meistens keine Lust auf das, was man beruflich macht oder mal gelernt hat
Was meinst du, was für eine Ordnung in meinen Unterlagen auf Arbeit herscht und auf dem Schreibtisch. Und Ablage wird sofort abgelegt etc. Aber was meinst du, wie unser Schreibtisch zu hause aussieht? Eine Katastrophe! Und Unterlagen werden nur gestapelt und erst dann abgeheftet, wenn ich dringend was suchen und es in den Bergen von Zetteln natürlich nicht gefunden habe
Und ich dachte ich bin die einzigste bürokauffrau, bei der zu hause in den Unterlagen Chaos hoch zehn herrscht...
12.10.2009 21:02
Zitat von Seesternchen:
Und ich dachte ich bin die einzigste bürokauffrau, bei der zu hause in den Unterlagen Chaos hoch zehn herrscht...
Nee, nee, ich auch!
12.10.2009 21:50
Zitat von Raziii:
Hab auch gut geschlafen, länger hätt ich auch schlafen können, aba die Arbeit ruft.
Och Sylvi sieh es positiv ... beim nächsten Termin scheint die Sonne dann. Verstehe Dich aber. Wie gehts Deinem Paps denn?
Papa ist immer noch im Krankenhaus. Deswegen denken wir, wird es bei bleiben, dass wir ganz alleine, für uns zum Standesamt gehen ...
12.10.2009 22:00
bin wieder ausm urlaub zurück. kann die aida nur jedem empfehlen. da hat man genau die richtige mischung aus strand und kultur und wacht jeden morgen in einer anderen strand auf. vom essen will ich erst gar nicht reden...habe noch nie sooo viel gegessen. was mich wundert, ich habe 1 kilo abgenommen!!! kann es sein, dass babies kalorien verbrennen, weil sie vorher alles "aufsaugen"???
muss morgen wieder in die uni, hab ja gar keine lust!!! bei mir im studiengang sind mindestens 3 von 10 studienkolleginnen schwanger. das kann ja lustig werden, denn wir haben bald ein bodenkunde-praktikum und dürfen dann mit dickem bauch über einen acker kriechen. das wird ein "spaß"!!!
muss morgen wieder in die uni, hab ja gar keine lust!!! bei mir im studiengang sind mindestens 3 von 10 studienkolleginnen schwanger. das kann ja lustig werden, denn wir haben bald ein bodenkunde-praktikum und dürfen dann mit dickem bauch über einen acker kriechen. das wird ein "spaß"!!!
12.10.2009 22:10
@ Chanti
Oh man, Du Arme! Kann mir vorstellen wies Dir geht. Na dann wollen wir mal hoffen, dass der Rest des Urlaubs wundervoll wird. Erhol Dich schön!
@ Mili04
Wow, tolles Bild. Sieht aus wie im Gebirge
@ Nickitierchen
Wir haben unser Bett ja vor knapp 4 Wochen bestellt. Sollte nach 2 Wochen kommen. Tja, wir liegen immer noch im Gästebett. Echt ätzend sowas
Also Mädchennamen fallen mir einige ein, aber beim Jungen hörts schon auf
@ Seesternchen
Warum haste bei dem Schnäppchen nicht zugeschlagen? Wir hätten Dich total verstanden
@ Glücksjahr 2010
Hihi, das sagt meiner auch. Wenns n' Mädchen wird, wird solange geübt, bis ein Junge rauskommt
Aber megasüße Sachen hast Du da schon. Hast die auch von Ebay? Oder wo gibts topolino?
Oh man, Du Arme! Kann mir vorstellen wies Dir geht. Na dann wollen wir mal hoffen, dass der Rest des Urlaubs wundervoll wird. Erhol Dich schön!
@ Mili04
@ Nickitierchen
Wir haben unser Bett ja vor knapp 4 Wochen bestellt. Sollte nach 2 Wochen kommen. Tja, wir liegen immer noch im Gästebett. Echt ätzend sowas
@ Seesternchen
Warum haste bei dem Schnäppchen nicht zugeschlagen? Wir hätten Dich total verstanden
@ Glücksjahr 2010
Hihi, das sagt meiner auch. Wenns n' Mädchen wird, wird solange geübt, bis ein Junge rauskommt
Aber megasüße Sachen hast Du da schon. Hast die auch von Ebay? Oder wo gibts topolino?
12.10.2009 22:26
[Oder wo gibts topolino?
[/quote]
http://www.ernstings-family.de/shop/servlet/efKata logSucheExtern?storeId=10001&catalogId=10002&a mp;langId=-3&searchTerm=topolino
[/quote]
http://www.ernstings-family.de/shop/servlet/efKata logSucheExtern?storeId=10001&catalogId=10002&a mp;langId=-3&searchTerm=topolino
12.10.2009 22:52
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Chanti
@ Mili04
@ Nickitierchen
@ Seesternchen
@ Glücksjahr 2010
Weil ich die rechnung meiner Winterreifen bekommen habe.. 400 Euro... Stella braucht noch Winterschuhe... Nochmal 60 Euro... Und ich hab mir ein iphone gegönnt... Somit bin ich erstmal pleite
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt