~APRIL-BABYS-2010~
12.10.2009 09:03
Huhu Mädels.....
Man ich hab als in der mitte vom Rücken so Schmerzen kann das auch schon von der SS kommen. So beim Aufstehen......dafür geht das UL ziehen ist war auch nocH; aber besser.....
Man ich hab als in der mitte vom Rücken so Schmerzen kann das auch schon von der SS kommen. So beim Aufstehen......dafür geht das UL ziehen ist war auch nocH; aber besser.....
12.10.2009 09:18
Good Morning!
Geschlafen habe ich gut und könnte es auch noch weiter bei dem Wetter :-/
Aber werd heute mal wieder ein paar Umzugskartons auspacken.
Wollten ja heute eigentlich heiraten. Bin ich bissi traurig
Geschlafen habe ich gut und könnte es auch noch weiter bei dem Wetter :-/
Aber werd heute mal wieder ein paar Umzugskartons auspacken.
Wollten ja heute eigentlich heiraten. Bin ich bissi traurig
12.10.2009 10:18
Hab auch gut geschlafen, länger hätt ich auch schlafen können, aba die Arbeit ruft.
Och Sylvi sieh es positiv ... beim nächsten Termin scheint die Sonne dann. Verstehe Dich aber. Wie gehts Deinem Paps denn?
Och Sylvi sieh es positiv ... beim nächsten Termin scheint die Sonne dann. Verstehe Dich aber. Wie gehts Deinem Paps denn?
12.10.2009 10:32
guten morgen määädelssss.....
ich bin fIx und alle ,die zugfahrt warder reinste horror !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ERSTMAL GINGEN WIR ZU UNSEREM BAHNHOF DA GABS SCHON PROBS UND ZWAR IS DER ZUG NICHT KOMPLETT NACH HAMBURG GEFAHREN ,MUSSTEN UMSTEIGEN INNEM ANDEREN ZUG ,DEN ZUG IN HH HABEN WIR NATÜRLICH VERPASST ....SCHON MAL DER ERSTE ZUG ,DANN MUSSTEN WIR MIT NEMANDEREN ZUG FAHREN MIT NEM ICE , ES GAB ABER KEINE RESERVIERUNGSPLÄTZE MEHR , IM ANDEREN ZUG HATTEN WIR JA EINE , DERIMSCHALTER MEINTE ES WAR ALLES VOLL , WAAAAAAAAAAAAA KEINE SITZPLÄTZE MEHR ,GANZ KLASSE ABER DAFÜR DURFTEN WIR INDER !:KLASSE FAHREN ,SOWEIT WAR JA ALLES GUT ABER AUCH DER ZUG HATTE WEGEN BAUARBEITEN VERSPÄZUMG UM NE HALBE STD , DEN LETZTEN ZUG HATTEN WIR ALSO WIEDER VERPASST . MUSSTEN AUF UNSEREN LETZTEN ZUG NE STD WARTEN UND MIT NER BIMMELBAHN NE STD FAHREN .... UM 20,15 UHR WAREN WIR ENDLICH DAAAAAAAAA....
ohh man ich sag euch über 8 std zug unterwegs ,,,abends gings mir ganz schrecklich hatte ganz dolle bauchschmerzen ...naja heut gehts ...hier is alles ruhig und schatz meinte ich könnte ja mal eben am pc.
wünsche euch allen noch ein schönen tag !!!!!!!
ich bin fIx und alle ,die zugfahrt warder reinste horror !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ERSTMAL GINGEN WIR ZU UNSEREM BAHNHOF DA GABS SCHON PROBS UND ZWAR IS DER ZUG NICHT KOMPLETT NACH HAMBURG GEFAHREN ,MUSSTEN UMSTEIGEN INNEM ANDEREN ZUG ,DEN ZUG IN HH HABEN WIR NATÜRLICH VERPASST ....SCHON MAL DER ERSTE ZUG ,DANN MUSSTEN WIR MIT NEMANDEREN ZUG FAHREN MIT NEM ICE , ES GAB ABER KEINE RESERVIERUNGSPLÄTZE MEHR , IM ANDEREN ZUG HATTEN WIR JA EINE , DERIMSCHALTER MEINTE ES WAR ALLES VOLL , WAAAAAAAAAAAAA KEINE SITZPLÄTZE MEHR ,GANZ KLASSE ABER DAFÜR DURFTEN WIR INDER !:KLASSE FAHREN ,SOWEIT WAR JA ALLES GUT ABER AUCH DER ZUG HATTE WEGEN BAUARBEITEN VERSPÄZUMG UM NE HALBE STD , DEN LETZTEN ZUG HATTEN WIR ALSO WIEDER VERPASST . MUSSTEN AUF UNSEREN LETZTEN ZUG NE STD WARTEN UND MIT NER BIMMELBAHN NE STD FAHREN .... UM 20,15 UHR WAREN WIR ENDLICH DAAAAAAAAA....
ohh man ich sag euch über 8 std zug unterwegs ,,,abends gings mir ganz schrecklich hatte ganz dolle bauchschmerzen ...naja heut gehts ...hier is alles ruhig und schatz meinte ich könnte ja mal eben am pc.
wünsche euch allen noch ein schönen tag !!!!!!!
12.10.2009 10:36
Dann erhol Dich erstmal gut Chanti ... die haben es aba auch mit Euch gemacht. Trotzdem wünsch ich Euch nen paar erholsame Tage.
12.10.2009 10:40
Ui, Chanti, das hört sich echt stressig an. Ja, ja, die Bahn halt....
Dann wird der Urlaub jetzt mit Sicherheit umso schöner!
Dann wird der Urlaub jetzt mit Sicherheit umso schöner!
12.10.2009 11:38
moin woran liegt es, das ich einen ticker speichern kann und mili den selber aber nicht speichern kann?
12.10.2009 13:54
Ich habe scheiße geschlafen. Mein sohn hat mir einen vorgeschnarcht vom feinsten.
12.10.2009 18:29
abend die damen,
mir gings heute mal echt bescheiden: kaum geschlafen, übelkeit (hä-warum denn das plötzlich wieder??) kopfschmerzen, nakenschmerzen...
naja, tag überstanden, hab sogar die 5h arbiet durchgestanden und heute abend ein bett mit schatzi gekauft-juhu!
nun sind wa das erstemal am namen überlegen...echt nicht einfach^^
mir gings heute mal echt bescheiden: kaum geschlafen, übelkeit (hä-warum denn das plötzlich wieder??) kopfschmerzen, nakenschmerzen...
naja, tag überstanden, hab sogar die 5h arbiet durchgestanden und heute abend ein bett mit schatzi gekauft-juhu!
nun sind wa das erstemal am namen überlegen...echt nicht einfach^^
12.10.2009 19:32
Zitat von Sunny26:
ohman mir tut so mein steißbein weh
Einfach nur so? Oder bist du draufgefallen oder so?
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt