~APRIL-BABYS-2010~
11.10.2009 17:36
Zitat von Rike:
Zitat von Sunny26:
manno hab heute wieder so ul ziehen........
hatte ich letzens auch ide ganze zeit... so über drei wochen.. .
hjetzt ist es gerade ein wenig besser. vielleicht wächst dein bauch???
kanns chon sein, es kommt und geht auch nachts....aber soll ja normal sein, hab auch gestern abend Den Wurm gemerkt ist dAs nicht zu frÜh....
11.10.2009 17:57
Ich hab ständig Hunger.....
hier nen bild von gerade eben....
11.10.2009 18:02
Zitat von Sunny26:
Ich hab ständig Hunger.....
sieht doch gut aus ..
11.10.2009 18:13
Hallo zusammen,
boah, ich hab/hatte seit gestern mittag grauenvolle migräneartige Kopfschmerzen, ich hätte heulen können, mit Übelkeit und allem drum und dran.... so langsam geht es wieder, hab sogar 1 Paracetamol genommen, obwohl 1 da ja auch nix bringt und nun hab ich deswegen n schlechtes Gewissen, hoffentlich hats dem Muckel nicht geschadet
Ausserdem hab ich voll Angst heute das mit dem Keks was nicht stimmt... mir ist nämlich kaum noch übel und ich hab kein UL-ziehen zur Zeit, fühl mich auch so unschwanger
Doofer Tag heute!
Hab heute bei Ebay ein Bodypaket mit 15 St. für 1 € ersteigert freu mich da total drüber, sehen auf dem Foto echt super aus (ich hab ja kein Problem damit Babysachen second-hand zu kaufen)
Vielleicht mach ich mir auch deswegen soviel Gedanken, hab nun schon son bissi was gekauft und Angst das es doch noch schief geht....
Sorry wenn ich n bissi wirr schreibe, liegt wohl noch an den Kopfschmerzen
@Sunny: dein Bauch ist ja auch voll schön Ich hätte auch gern schon ne (kleine) Kugel.
@Rike: wünsch dir nen schönen Abend mit deinem Mann
So, jetzt jage ich meine Tochter erstmal unter die Dusche und dann gibts Abendessen.
LG
Petra
boah, ich hab/hatte seit gestern mittag grauenvolle migräneartige Kopfschmerzen, ich hätte heulen können, mit Übelkeit und allem drum und dran.... so langsam geht es wieder, hab sogar 1 Paracetamol genommen, obwohl 1 da ja auch nix bringt und nun hab ich deswegen n schlechtes Gewissen, hoffentlich hats dem Muckel nicht geschadet
Ausserdem hab ich voll Angst heute das mit dem Keks was nicht stimmt... mir ist nämlich kaum noch übel und ich hab kein UL-ziehen zur Zeit, fühl mich auch so unschwanger
Doofer Tag heute!
Hab heute bei Ebay ein Bodypaket mit 15 St. für 1 € ersteigert freu mich da total drüber, sehen auf dem Foto echt super aus (ich hab ja kein Problem damit Babysachen second-hand zu kaufen)
Vielleicht mach ich mir auch deswegen soviel Gedanken, hab nun schon son bissi was gekauft und Angst das es doch noch schief geht....
@Sunny: dein Bauch ist ja auch voll schön Ich hätte auch gern schon ne (kleine) Kugel.
So, jetzt jage ich meine Tochter erstmal unter die Dusche und dann gibts Abendessen.
LG
Petra
11.10.2009 18:15
Zitat von Kimsophie74:
Hallo zusammen,
Doofer Tag heute!
Ich hab auch manchmal keine Azeichen mehr, das hat nicht zu bedeuten das es deinem Muckel schlecht geht.
LG
Petra
11.10.2009 18:19
@Petra: Mach dir keine Sorgen, vielleicht sind dein SS-Beschwerden einfach besser geworden, oder deine Migräne ist/war so doll, dass alles andere daneben an Schmerzen etc. gar nicht wahrgenommen wird.
11.10.2009 19:07
hallo petra,
paracetamol darfst du in der ss nehmen. ich habe heute auch eine genommen, weil mein kopfweh auch nicht gehen will. ich habe aber erst alles andere probiert.
viel getrunken, frische luft... etc...
Rike
paracetamol darfst du in der ss nehmen. ich habe heute auch eine genommen, weil mein kopfweh auch nicht gehen will. ich habe aber erst alles andere probiert.
Rike
11.10.2009 20:00
Zitat von Rike:
hallo petra,
Rike
weist du denn wieiel man nehmen darf? hies zu mir 500 er wären ok(bei heftigen migräne anfällen) aber wie viele am tag hab ich vergessen. 2 oder 3 über den tag verteilt?
11.10.2009 20:18
Zitat von Glücksjahr2010:
Zitat von Rike:
hallo petra,
Rike
weist du denn wieiel man nehmen darf? hies zu mir 500 er wären ok(bei heftigen migräne anfällen) aber wie viele am tag hab ich vergessen. 2 oder 3 über den tag verteilt?
In meiner 1. schwangerschaft meinte die hebamme bis zu 5 stück am Tag. Wenn ich migräne habe nehme ich gleich 2 stück aufeinmal. Ok ich gehe mal fernsehn, gute nacht wünsche ich euch schon mal
11.10.2009 20:32
Wünsch Euch alle einen tollen Abend!
Ich fühle mich auch total unschwanger. Keine Anzeichen, kein Bauch. Man macht sich echt Sorgen
Ich fühle mich auch total unschwanger. Keine Anzeichen, kein Bauch. Man macht sich echt Sorgen
11.10.2009 21:41
War am Donnerstag beim Arzt nur leider konnte er mir immer noch nicht sagen was es wird . Schaaaaaaade denn ich bin ja schon so gespannt wünsche mir so sehr einen gesunden JUNGEN!!!!!!!!!!
12.10.2009 08:39
morgähhn
so nach zwei wochen bin ich wieder auf arbeit..und die leute nerven mich jetzt schon gewaltig...herrich*grummelt*
hoffe euch gehts gut..
so nach zwei wochen bin ich wieder auf arbeit..und die leute nerven mich jetzt schon gewaltig...herrich*grummelt*
hoffe euch gehts gut..
12.10.2009 08:50
Also ich habe heute mal ganz gut geschlafen. Lag zwar zwischendurch mal wieder wach, aber nicht wieder 2 Stunden lang, wie die ganzen Nächte in den ganzen letzten Wochen...
Und ihr?
Was macht ihr heute so?
Ich werde heute mich endlich aufraffen und das zukünftige Babyzimmer anfangen auszuräumen. Morgen will Schatz den Schrank abbauen, bis dahin muss er leer sein
Und ihr?
Was macht ihr heute so?
Ich werde heute mich endlich aufraffen und das zukünftige Babyzimmer anfangen auszuräumen. Morgen will Schatz den Schrank abbauen, bis dahin muss er leer sein
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt