~APRIL-BABYS-2010~
11.10.2009 10:23
@Glücksjahr ohjaaa ich kenn das überall wird was hin geschmiert,bis alles voll ist ....
@Alinamaus ohh dein armer mann ^^ ja ja wenn männer krank sind *hust*
@Irina na dann wirds mal zeit
warste denn schon mal auf ner tupper oder kerzenpartyyy??
@Irina na dann wirds mal zeit

Soooo Mädels ,ich verabschiede mich schon mal und wünsche euch 2 schöne wochen !!
Ich werd den Urlaub sicher sehr genießen und werd an euch denken
Vergesst mich nicht ...ich komme wieder
Werd bestimtm mal zeit haben um ein lieben gruß hier zu lassen haben ja dort auch internet ...
Bis dann !!!!!!!!
Ich werd den Urlaub sicher sehr genießen und werd an euch denken

Vergesst mich nicht ...ich komme wieder

Werd bestimtm mal zeit haben um ein lieben gruß hier zu lassen haben ja dort auch internet ...
Bis dann !!!!!!!!

Ich kann das nur empfehlen - naja ok wenn man die "passenden" Freundinnen für so etwas hat
Wir habe das letzte Mal soviel gelacht wie lange nicht mehr

Wir habe das letzte Mal soviel gelacht wie lange nicht mehr

11.10.2009 10:24
Zitat von Alinamaus:
Moin Ihr Lieben ! Mir gehts gut, aber mein Männe schwächelt ....
Ich sag euch kranke Ärzte sind schlimmer als kranke Kinder .... Brrrr...
Hihi, Männer sind sowieso immer gleich todsterbens krank...

11.10.2009 10:25
Zitat von _Chantal_:
Soooo Mädels ,ich verabschiede mich schon mal und wünsche euch 2 schöne wochen !!
Ich werd den Urlaub sicher sehr genießen und werd an euch denken![]()
Vergesst mich nicht ...ich komme wieder![]()
![]()
![]()
Bis dann !!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wünsche euch zwei wunderschöne Wochen!
Mach's gut und vergess du uns auch nicht!!!!!!!!!!!
*Bussi*
11.10.2009 10:26
Zitat von _Chantal_:
@Glücksjahr ohjaaa ich kenn das überall wird was hin geschmiert,bis alles voll ist ....
@Irina na dann wirds mal zeitwarste denn schon mal auf ner tupper oder kerzenpartyyy??
Na logo! Mein Küchenschrank ist voll mit Tupper! Und auf ner Kosmetikparty und ner Schmuckparty war ich auch schonmal...
11.10.2009 10:28
Ja kranke Männer ... er hat Halsweh und hustet etwas ... nun tut er so als ob er ne fette Angina hat, nimmt Antibiotikum und alles an Tabletten was wir im Haus haben ... albern ... Wenn ICH ne Angina habe könnte ich zum Beispiel nicht sprechen, nicht essen und trinken..
das Frühstück hat er aber sehr wohl vertragen. Hab ihm gesagt das ich es zum kotzen finde das er wegen jedem Mückenschiss gleich Antibiotika futtert.... aber was soll man machen ...
das Frühstück hat er aber sehr wohl vertragen. Hab ihm gesagt das ich es zum kotzen finde das er wegen jedem Mückenschiss gleich Antibiotika futtert.... aber was soll man machen ...

11.10.2009 10:30
@ Glücksjahr
Die Kugeln sind wirklich sehr sehr gut um den Beckenboden nach der Geburt zu trainiren. Viele Hebammen schwören darauf. Ich habe es damals nicht ausprobiert, aber ich werde es dieses Mal auf alle Fälle machen!
Die Kugeln sind wirklich sehr sehr gut um den Beckenboden nach der Geburt zu trainiren. Viele Hebammen schwören darauf. Ich habe es damals nicht ausprobiert, aber ich werde es dieses Mal auf alle Fälle machen!
11.10.2009 10:34
Zitat von Alinamaus:
Ja kranke Männer ... er hat Halsweh und hustet etwas ... nun tut er so als ob er ne fette Angina hat, nimmt Antibiotikum und alles an Tabletten was wir im Haus haben ... albern ... Wenn ICH ne Angina habe könnte ich zum Beispiel nicht sprechen, nicht essen und trinken..
das Frühstück hat er aber sehr wohl vertragen. Hab ihm gesagt das ich es zum kotzen finde das er wegen jedem Mückenschiss gleich Antibiotika futtert.... aber was soll man machen ...![]()

Vielleicht ist dein Mann schon immun gegen Antibiotika?!

11.10.2009 10:40
Zitat von Seesternchen:
Guten morgen!
ich habe zwar richtig gut geschlafen und bin auch ausgeschlafen, aaaaaber ich bin schon wieder auf 180... Wie jeden Sonntag (egal ob mein Kind da ist oder nicht) steh ich als erste auf, decke alleine den Frühstückstisch, und muss mein Freund jedesmal wecken... Nicht einmal hat er für mich den Tisch gedeckt und mich mal geweckt... Ähm ich bin seit zwanzig nach neun wach... wir reden hier nicht von sieben uhr oder so.... Brötchen sind im Ofen, Tisch gedeckt, er pooft weiter... Nachher das gleiche spiel: Er telefoniert mit seiner Mutter und ich darf wieder alles abräumen... Ist das echt zuviel verlangt das ich einmal an einem Sonntag an einen gedecktem Tisch sitzen will?????
Oh da kann ich mich nicht beschweren. Meiner würde mir sogar das Essen ans Bett bringen. Was sagt er denn, wenn Du was sagst?
11.10.2009 10:40
Zitat von DeinHase:
Guten Morgen alle zusammen,
ich habe letzte Nacht leider nicht gut geschlafen, doof geräumt.
War um halb fünf das este Mal Wach so ein Sch....
Naja dafür geht es mir heute ganz gut ... kein Schwindel
Gleich geht der Streß los und heute mittag kommt mein Vermieter sich meine Wohnung mit ein paar Leuten ansehen ... ich hasse das
@Glücksjahr
weißt Du zufällig welche Firma die Party gemacht hat???
ich habe das Anfang des Jahres mal gemacht und war sowohl von der Dame die es gemacht hat, als auch von den Produkten wirklich enttäuscht.
Wäre lieb wenn Du mir die Firma oder eine Internetseite nennen könntest.
Ich habe die Liebeskugeln auch und bin auch davon ein wenig enttäuscht, naja vielleicht ist auch mein Anspruchsdenken zu hoch, aber vielleicht sind sie zumindest für nach der Schwangerschaft fürs Beckenbodentraining gut![]()
also auf den mappen stand immer dildo-fee drauf. das spielzeug wäre von funfacktory. aber genaueres kann ich dazu nicht sagen

11.10.2009 10:47
@ Chanti
Eine tollen Urlaub Süße! Wie sollten wir Dich vermissen? Komm schnell wieder!
@ Cabby
Ich war auch noch nie auf ner Dildo Party. Wird echt mal Zeit. Also nächstes Jahr dann
Eine tollen Urlaub Süße! Wie sollten wir Dich vermissen? Komm schnell wieder!
@ Cabby
Ich war auch noch nie auf ner Dildo Party. Wird echt mal Zeit. Also nächstes Jahr dann

11.10.2009 10:48
Zitat von Alinamaus:
das Frühstück hat er aber sehr wohl vertragen. Hab ihm gesagt das ich es zum kotzen finde das er wegen jedem Mückenschiss gleich Antibiotika futtert.... aber was soll man machen ...![]()
Oh man, sie sind doch alle gleich. Meiner futtert Tabletten auch wie Bonbons. Der Körper ist ja schon imun. Bei jedem kleinen Anzeichen wird gleich was eingeworfen. Echt krass.
11.10.2009 10:49
Zitat von Cabby:
Zitat von Alinamaus:
Wow, der schiebt sich gleich Antibiotika rein? Dachte immer, Ärzte selber brauchen immer ewig, bis sie einsehen, dass sie Medikamente brauchen?!
Vielleicht ist dein Mann schon immun gegen Antibiotika?!![]()
ne mein Göttergatte schießt immer gleich mit Kanonen auf Spatzen ....
Er ist ja selten krank, noch viel seltener richtig krank ... aber wenn dann hab ich hier das leiden Christi zu hause ... Naja hab ihn jetzt uíns Bett gesteckt.. dann brauch ich mir das Elend nicht noch aus der Nähe betrachten.

11.10.2009 10:56
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Cabby:
Zitat von Alinamaus:
Wow, der schiebt sich gleich Antibiotika rein? Dachte immer, Ärzte selber brauchen immer ewig, bis sie einsehen, dass sie Medikamente brauchen?!
Vielleicht ist dein Mann schon immun gegen Antibiotika?!![]()
ne mein Göttergatte schießt immer gleich mit Kanonen auf Spatzen ....
Er ist ja selten krank, noch viel seltener richtig krank ... aber wenn dann hab ich hier das leiden Christi zu hause ... Naja hab ihn jetzt uíns Bett gesteckt.. dann brauch ich mir das Elend nicht noch aus der Nähe betrachten.![]()
![]()
Gut das Männer keine Kinder kriegen, die Menschheit wäre schon ausgestorben ...
![]()

Da hast du wohl recht...

- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt