Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Alinamaus
5096 Beiträge
10.10.2009 18:59
Zitat von Cabby:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Cabby:

Zitat von Alinamaus:

Boah ihr Lieben, meine Babyplautze wächst !!! Ich hab das Gefühl ich kann zugucken .... Brrrrrr .....

Ich überhol euch alle noch

Hihi, das ist doch schön! Na dann mal schön auf der linken Spur bleiben

Kein Problem !

Na so kann ja nix mehr schief gehen
(Sogar schnorchelnt überholen?)

Der Schnorchler is Adrian ...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
10.10.2009 18:59
Hat jemand gerade RTL geschaut? Da kam grad so ein Test aus den USA, welcher das Geschlecht des Kindes schon ab der 6. SSW feststellen kann. Mit Urin, 80% Sicherheit. Auch haben will!!!
Und dann sagten sie, ein Arzt kann das bei uns ab der 10. Woche per Bluttest feststellen. Die meinen doch dann bestimmt das Blut, was sie mit ner Biopsie nehmen, oder?
10.10.2009 19:00
Na oder es wird doch kein Adrian ^^
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
10.10.2009 19:01
Zitat von _Chantal_:

Na das wäre es ja
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Cabby:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Cabby:

Zitat von Alinamaus:

Boah ihr Lieben, meine Babyplautze wächst !!! Ich hab das Gefühl ich kann zugucken .... Brrrrrr .....

Ich überhol euch alle noch

Hihi, das ist doch schön! Na dann mal schön auf der linken Spur bleiben

Kein Problem !

Na so kann ja nix mehr schief gehen
(Sogar schnorchelnt überholen?)

Der Schnorchler is Adrian ...

Ach so!
Zitat von Mini_Sylvi:

Hat jemand gerade RTL geschaut? Da kam grad so ein Test aus den USA, welcher das Geschlecht des Kindes schon ab der 6. SSW feststellen kann. Mit Urin, 80% Sicherheit. Auch haben will!!!
Und dann sagten sie, ein Arzt kann das bei uns ab der 10. Woche per Bluttest feststellen. Die meinen doch dann bestimmt das Blut, was sie mit ner Biopsie nehmen, oder?

ausm Feb fred hat eine das gemacht mit bluttest ,das hat 100 euro gekostet man kann es ab der 10.woch emachen lassen aber bescheid bekommt man erst ab der 13.woche
10.10.2009 19:02
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von _Chantal_:

Na das wäre es ja

ohh man ich bin schon ganz gespannt was es bei mir wohl wird,ich wünsch mir soo sehr ein mädel
10.10.2009 19:03
Zitat von _Chantal_:

Zitat von Mini_Sylvi:

ausm Feb fred hat eine das gemacht mit bluttest ,das hat 100 euro gekostet man kann es ab der 10.woch emachen lassen aber bescheid bekommt man erst ab der 13.woche

Echt? Mit ganz normalem Blut? Das geht?
10.10.2009 19:04
Zitat von Cabby:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Mini_Sylvi:

Echt? Mit ganz normalem Blut? Das geht?

so wie ich es verstanden hatte ja ,sie hatte mri da mal so ein link geschickt aber den hab ich leider nicht mehr
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
10.10.2009 19:05
Zitat von _Chantal_:

Zitat von Mini_Sylvi:

Echt? Das geht wirklich? Mit meinem eigenen Blut? Ach mano, warum erzählst mir das erst jetzt??? Ach mano, das hätte ich sofort gemacht, wusste ich aber nicht
10.10.2009 19:07
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Mini_Sylvi:

Echt? Das geht wirklich? Mit meinem eigenen Blut? Ach mano, warum erzählst mir das erst jetzt??? Ach mano, das hätte ich sofort gemacht, wusste ich aber nicht

aalso ich würd sowas machen wenn ich zb in der 30.woche es immer noch nicht wüsste ,weil so laneg warten könnte ich nicht
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
10.10.2009 19:09
Also wenn sie es bei mir in 2 Wochen nicht sehen können mache ich das sofort.
Hab gerade nen Link gefunden:
http://www.maedchen-oder-junge.de/
Ach mano, bin traurig. Hätte es schon längst wissen können
10.10.2009 19:12
Zitat von Mini_Sylvi:

Also wenn sie es bei mir in 2 Wochen nicht sehen können mache ich das sofort.
Hab gerade nen Link gefunden:
http://www.maedchen-oder-junge.de/
Ach mano, bin traurig. Hätte es schon längst wissen können

genau das ist es
10.10.2009 19:13
was mich intressieren würde wielange es dauert wenn man schon über die 14.woche ist ... aber 100 euro is natürlich auch viel geld ....mal sehn wenn ich es bei mnähsten terminnicht weiß wer weiß ob ich es dann machen lasse
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
10.10.2009 19:14
Zitat von _Chantal_:

was mich intressieren würde wielange es dauert wenn man schon über die 14.woche ist ... aber 100 euro is natürlich auch viel geld ....mal sehn wenn ich es bei mnähsten terminnicht weiß wer weiß ob ich es dann machen lasse

2-8 Tage dauert es etwas, steht in dem Link.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt