~APRIL-BABYS-2010~
10.10.2009 12:31
Hallo ihr da
Huch so viel zu lesen weis garnicht wo anfangen °lach
Also allen die unerwegs sind und spass haben: macht euch nen schönen tag und die allein zuhause gelassen: macht das beste draus. mir gehts genauso
allerdings wurde ich für heute abend eingeladen.. zu so ner party. ääähm naja keine tupperparty sondern so eine ab 18
Wie die heist weis ich nicht,die jenige wo das veranstaltet nennt es dildoparty Naja hoff mal wird lustig denn alle trinken ordentlich um die erste schamgrenze wegzubekommen- bei mir halt nicht so einfach
so und nun geh ich noch ne stunde haia...
ps: einzelhandel ist shceise, das ist mein exfreund gewesen. aber mein jetziger arbeitet im kino- glaub mir ich denk manchmal an die einzelhandel zeiten zurück und frag mich was ich daran auszusetzen hatte
Also allen die unerwegs sind und spass haben: macht euch nen schönen tag und die allein zuhause gelassen: macht das beste draus. mir gehts genauso
allerdings wurde ich für heute abend eingeladen.. zu so ner party. ääähm naja keine tupperparty sondern so eine ab 18
Wie die heist weis ich nicht,die jenige wo das veranstaltet nennt es dildoparty Naja hoff mal wird lustig denn alle trinken ordentlich um die erste schamgrenze wegzubekommen- bei mir halt nicht so einfach
ps: einzelhandel ist shceise, das ist mein exfreund gewesen. aber mein jetziger arbeitet im kino- glaub mir ich denk manchmal an die einzelhandel zeiten zurück und frag mich was ich daran auszusetzen hatte
10.10.2009 12:58
Bin der Meinung hab unser Wurm wieder gemerkt, keine Tritte oder sowas, weiss nicht schwer zu beschreiben eher so ein andocken....kann das jetzts chon sein ?
10.10.2009 13:05
Zitat von Glücksjahr2010:
Hallo ihr da
Ne DILDO Party ????? Ich schmeiß mich weg ... Hab das mal im Fernsehen gesehen, da werden qietschbunte Dildos angeboten in groß und klein von zart bis hart ... Der kleine blaue Delphin is da der Kassenschlager gewesen
Hihi Bericht erwünscht !!!!!!
10.10.2009 13:20
@ Glücksjahr
Hihi, ne Dildoparty. Na da kannst Dich ja eindecken, jetzt wo wir nicht mehr so wilden Sex machen sollten
Wollen dann bitte ne Fotostrecke von Deinen gekauften Sachen
Hihi, ne Dildoparty. Na da kannst Dich ja eindecken, jetzt wo wir nicht mehr so wilden Sex machen sollten
Wollen dann bitte ne Fotostrecke von Deinen gekauften Sachen
10.10.2009 13:23
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Glücksjahr2010:
Hallo ihr da
Ne DILDO Party ????? Ich schmeiß mich weg ... Hab das mal im Fernsehen gesehen, da werden qietschbunte Dildos angeboten in groß und klein von zart bis hart ... Der kleine blaue Delphin is da der Kassenschlager gewesen
Hihi Bericht erwünscht !!!!!!
Der kleine blaue Delphin??? *SylvischnellkleinenDelphinkaufengeht*
10.10.2009 13:34
Mädels, Mädels! Bin zurück vom Babyshopping! Oh, man, ich bin verrückt! Habe gerade mit meinem 15%-Rabatt-Gutschein ein Zimmer bestellt. Doch ein anderes als geplant. Mit den 15% Rabat ist es jetzt etwa genauso teuer, wie das andere gewesen wäre... Oje, so früh. Aber ich freu mich
Hier ist das Zimmer, hab es schnell mit Handy fotografiert:
10.10.2009 13:38
Zitat von Cabby:
Mädels, Mädels! Bin zurück vom Babyshopping! Oh, man, ich bin verrückt! Habe gerade mit meinem 15%-Rabatt-Gutschein ein Zimmer bestellt. Doch ein anderes als geplant. Mit den 15% Rabat ist es jetzt etwa genauso teuer, wie das andere gewesen wäre... Oje, so früh. Aber ich freu mich
Sehr schön !!! Gefällt mir super !!! Ich will auch !!!! aber wir haben ja schon alles .... schnief und schnüff ...
10.10.2009 13:41
Zitat von Cabby:
Ahhh, Du bist ja euphorisch! Süß!!! Aber total niedlich, das Zimmerchen. Du bist ne verrückte Nudel.
Bekomme langsam ein schlechtes Gewissen. Habe noch rein gar nix was fürs Baby ist.
10.10.2009 13:42
Danke! Ja, ich freu mich auch total. Und die Qualität ist echt gut. Merkt man ja auch oft an den Schubkästen. Da sind vernünftige Leisten drinne und wenn man sie "zuknallt", werden sie gedämpft!
10.10.2009 13:42
Danke! Ja, ich freu mich auch total. Und die Qualität ist echt gut. Merkt man ja auch oft an den Schubkästen. Da sind vernünftige Leisten drinne und wenn man sie "zuknallt", werden sie gedämpft!
10.10.2009 13:57
lol na ob ich was kaufe weis ich ja nicht aber zumindest is es interessant, man muss ja alles mal ausprobiert haben
das tollste: wenn man sagrotan hat darf man alles ausprobieren
@cabby
das zimmer ist ja echt wunderschön. will auuuuuch
aber bringt ja alles nichts ohne platz °lach
das tollste: wenn man sagrotan hat darf man alles ausprobieren
@cabby
das zimmer ist ja echt wunderschön. will auuuuuch
aber bringt ja alles nichts ohne platz °lach
10.10.2009 13:58
Zitat von Mini_Sylvi:
Und wann kann es geliefert werden?
Leider müssen wir es selber abholen und aufbauen Dauert wohl ein paar Wochen. Aber da unser Zimmer ja eh noch ausgeräumt und neu tapeziert werden muss, brauchen wir es ja auch noch nicht jetzt. Und wenn es da ist, bevor unser Zimmer soweit ist, können es wir noch ne Weile da lassen und später abholen...
10.10.2009 14:10
@cabby..wie geiiill..wir haben uns das gleiche angeschaut..w.eil es so schön ist*schmacht*freu mich für dich...
sonst alles kloar?hab gleich training mit meinen kleinen...seit langem wieder*g*weiss gar nicht was ich anziehen soll..meine badeanzüge passen alle ncht mehr..bikini sieht ja echt mächtig scheisse aus *lacht*
sonst alles kloar?hab gleich training mit meinen kleinen...seit langem wieder*g*weiss gar nicht was ich anziehen soll..meine badeanzüge passen alle ncht mehr..bikini sieht ja echt mächtig scheisse aus *lacht*
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt