Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
10.10.2009 09:01
Zitat von Rike:

nein wir fahren mit dem auto. dann sind wir flexibler. und ich habe auch noch einiges mitzunehmen! der herr hat viel vergessen!!!

Männer!!!! Ist doch immer das gleiche...
Rike
26689 Beiträge
10.10.2009 09:01
cabby, das ist echt ne schwierige entscheidung.

was sagt dein mann dazu???
Rike
26689 Beiträge
10.10.2009 09:02
Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

nein wir fahren mit dem auto. dann sind wir flexibler. und ich habe auch noch einiges mitzunehmen! der herr hat viel vergessen!!!

eigtnlich habe ich zur zeit schon 2 kinder.. also dann demnächst 3...
10.10.2009 09:06
Zitat von Rike:

Naja, ich hatte noch mehr Modelle angekreuzt und diesen 5 davon hat er zugestimmt...
Eine genauere Meinung hat er auch nicht.
Aber ich glaube, der rot karierte gefällt ihm auch sehr. Das war der erste von meiner Auswahl, den er ausgesucht hat!

Mir ist es einfach wichtig, dass da Farbe drin ist. Ich finde, zurzeit sieht man fast nur so farblose triste Kinderwagen draußen. Schwarz oder nur beige oder nur dunkelblau. Ich finde, sowas muss schon ein wenig bunt sein?! Ist doch für Kinder! Die würden sich bestimmt nie von alleine irgendwas dunkles einfarbiges aussuchen?!
10.10.2009 09:07
Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Oh, ja, da hast du recht.
Mein Mann sieht wenigstens selber ein, dass er ein Kind ist. Vor ein paar Jahren hat er gefragt: "Wozu willst du ein Kind? Hast doch mich!!!"
Rike
26689 Beiträge
10.10.2009 09:09
Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Naja, ich hatte noch mehr Modelle angekreuzt und diesen 5 davon hat er zugestimmt...
Aber ich glaube, der rot karierte gefällt ihm auch sehr. Das war der erste von meiner Auswahl, den er ausgesucht hat!

Mir ist es einfach wichtig, dass da Farbe drin ist. Ich finde, zurzeit sieht man fast nur so farblose triste Kinderwagen draußen. Schwarz oder nur beige oder nur dunkelblau. Ich finde, sowas muss schon ein wenig bunt sein?! Ist doch für Kinder! Die würden sich bestimmt nie von alleine irgendwas dunkles einfarbiges aussuchen?!

du hast recht... ich finde eigtnlich auch, dass diese dunklen aussehen wie kindersärge...
Rike
26689 Beiträge
10.10.2009 09:10
Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

recht hat er aber!!!

Oh, ja, da hast du recht.
Mein Mann sieht wenigstens selber ein, dass er ein Kind ist. Vor ein paar Jahren hat er gefragt: "Wozu willst du ein Kind? Hast doch mich!!!"
Rike
26689 Beiträge
10.10.2009 09:11
so,

ich muss jetzt leider... sonst werde ich heut enicht mehr fertig!!!

10.10.2009 09:12
Tschü! Wünsche euch einen schönen Tag!
Nickitierchen
26488 Beiträge
10.10.2009 09:34
Zitat von Josephine85:

mein termin ist auch erfolgreich verlaufen. krümelchen geht guti und ist schön gewachsen nen bild hab ich diesmal nicht bekommen, da sie kein schönes hinbekommen habt. hat zuviel gezappelt mein männel konnte dafür zuschauen und sie hat ihm alles schön erklärt, was ich sehr nett fand. nun hab ich erst in nem monat wieder termin
nimmt eigentlich jemand von euch noch das utrogest ein????

oh wie schön,d ass es deinem krümel gut geht!
ich find das immer so toll und die vier wochen warten eine tortur....
Nickitierchen
26488 Beiträge
10.10.2009 09:37
Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

ganz meine meinung!!
der karierte ist auch voll schick!

ich weiß noch nicht, ob ich so einen möchte mit kleinen rädern vorne. einerseits ist das schieben dann ja rückebfreundlicher, wegen der lenkung, aber andererseits hab ich etwas angst, dass man mit denne nicht so gut durchs gelände kommt, wenn man mal über ne wiese oder durch den wald möchte...
Nickitierchen
26488 Beiträge
10.10.2009 09:37
Zitat von Rike:

so,

ich muss jetzt leider... sonst werde ich heut enicht mehr fertig!!!

hoffe, du hast n tollen tag!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
10.10.2009 09:42
@ Josephine85
Schön, dass es Deinem Kleinen gut geht. Aber jetzt wieder das lange Warten ...

@ Cabby
Hab ich doch von Anfang an gesagt, der Karierte Ich möchte aber auf jeden Fall etwas richtig schön leuchtendes. Also rosa bei Mädchen und blau bei nem Jungen. Aber es gibt gar nicht so viele leuchtende. Mhh ...

@ Rike
Ja, heute sieht die Welt schon wieder anders aus. Ich frage mich dann immer für was ich überhaupt geheult hab
10.10.2009 09:52
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

ganz meine meinung!!
der karierte ist auch voll schick!

ich weiß noch nicht, ob ich so einen möchte mit kleinen rädern vorne. einerseits ist das schieben dann ja rückebfreundlicher, wegen der lenkung, aber andererseits hab ich etwas angst, dass man mit denne nicht so gut durchs gelände kommt, wenn man mal über ne wiese oder durch den wald möchte...

Ich bekomme zu dem Modell vier große Räder und nochmal die kleinen Schwenkräder für vorne zum wechseln! Das ist ja der Grund, warum ich Gesslein möchte. Weil das die einzige Marke ist (die ich gefunden habe), wo man sich nicht zwischen den großen und kleinen Rädern entscheiden muss, weil man beides bekommt
10.10.2009 09:54
Zitat von Mini_Sylvi:

@ Josephine85
Schön, dass es Deinem Kleinen gut geht. Aber jetzt wieder das lange Warten ...

@ Cabby
Hab ich doch von Anfang an gesagt, der Karierte Ich möchte aber auf jeden Fall etwas richtig schön leuchtendes. Also rosa bei Mädchen und blau bei nem Jungen. Aber es gibt gar nicht so viele leuchtende. Mhh ...

@ Rike
Ja, heute sieht die Welt schon wieder anders aus. Ich frage mich dann immer für was ich überhaupt geheult hab

Ja, ich hätte auch gern noch mehr Farbe, aber das ist wirklich richtig schwer zu finden...
Ich möchte gerne einen neutralen (kein rosa und nur hellblau), weil ich ja irgendwann noch ein zweites Kind möchte und da möchte ich dann nicht evtl. gleich wieder nen neuen kaufen müssen, wenn das zweite dann das andere Geschlecht wird...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt