Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
09.10.2009 21:28
Zitat von Cabby:

So Mädels, eure Meinung ist gefragt:
Ich habe nun einige Farbdesigns für den Kinderwagen angekreuzt, mein Schatz hat davon weiter ausgemistet und folgende Modelle stehen jetzt noch zur Auswahl (irgendwie fährt Schatz auf rot ab, die meisten anderen Farben hat er aussortiert?!):

1.

2.

3.

4.

5.

Welche Farbvariante findet ihr am besten? Und findet ihr, die passen zu Mädchen und Junge?

Die Wagen sehen super aus! Also für Mädchen und Junge würde ich Nr. 3 schick finden. Gefällt mir persönlich am Besten. Kann man alle Farbvarianten auch online sehen?
09.10.2009 21:38
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von cridh:

huhu rike..oh nähen hört sich toll an..würde das auch so gerne machen..aber irgendwie hab ich nich so da talent dafür..bin gerade damit beschäftig unseren stuhl zu bekleben...nennt sich deco patch...falls das jemand kennt*g*ich seh übrigens total verratzt aus..bitte nich so genau hinschauen*g*

Hey cooles Bild! Gut siehst aus! Und der Stuhl sieht ja super genial aus. Beklebst den nach nem System? Habe ich noch nie gehört.

*knicksmacht*...ach ich mach das nach lust und laune..das sind so blätter die man mit lack auf den stuhl draufklebt..ist ganz easy..sieht danach eben kunterbund aus*g*
was machst du heute noch?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
09.10.2009 21:44
Zitat von cridh:

*knicksmacht*...ach ich mach das nach lust und laune..das sind so blätter die man mit lack auf den stuhl draufklebt..ist ganz easy..sieht danach eben kunterbund aus*g*

Muss man danach noch drüber lackieren? Hmm, wir haben gerade neue Stühle gekauft. Aber die sind gepolstert. Mein Mann erschlägt mich, wenn ich die jetzt beklebe

Ich mache heute nix mehr. Bin total kaputt und hab Unterleibsschmerzen. Totales ziehen. Morgen muss ich zum Fussball und Abends will mein Mann was machen. Hab ich ja jetzt schon Lust zu. Aber er kennt mich als Partymaus und versteht nicht ganz, was nun auf einmal mit mir los ist
09.10.2009 21:51
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von cridh:

Muss man danach noch drüber lackieren? Hmm, wir haben gerade neue Stühle gekauft. Aber die sind gepolstert. Mein Mann erschlägt mich, wenn ich die jetzt beklebe

Ich mache heute nix mehr. Bin total kaputt und hab Unterleibsschmerzen. Totales ziehen. Morgen muss ich zum Fussball und Abends will mein Mann was machen. Hab ich ja jetzt schon Lust zu. Aber er kennt mich als Partymaus und versteht nicht ganz, was nun auf einmal mit mir los ist

ja genau..einfach drüber pinseln*g*ist echt total einfach...
hihi..mein mann hat mir den stuhl vom ikea gebracht...war ein einfacher holzstuhl..wenni ch die anderen beklebe erschlägt er mich auch*lcaht*
naja..ist doch normal das man nu langsamer macht..cih war früher auch immer auf partys ständig am saufen..und nu?aus die maus*grunzt*....aber schon komisch ,...oder?ich komm mir ach so dämlich manchmal vor"oh schatz ich kann ich , bin total müde"
Rike
26689 Beiträge
09.10.2009 21:52
@cridh,

ich schaue fern... und tröste mich mit vanillepuddig...

männer sind doch alle kacke!!!
09.10.2009 21:56
Zitat von Rike:

@cridh,

du saaagst es*lacht*
hmm..lecker..vanillepudding...ich ess jetzt meine apfeltasche*g*...
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
09.10.2009 21:58
Zitat von Cabby:

So Mädels, eure Meinung ist gefragt:
Ich habe nun einige Farbdesigns für den Kinderwagen angekreuzt, mein Schatz hat davon weiter ausgemistet und folgende Modelle stehen jetzt noch zur Auswahl (irgendwie fährt Schatz auf rot ab, die meisten anderen Farben hat er aussortiert?!):

1.

2.

3.

4.

5.

Welche Farbvariante findet ihr am besten? Und findet ihr, die passen zu Mädchen und Junge?

Auser dem ersten finde ich alle gut Passend auch zu beiden geschlechtern. Warum wird es denn nen gesslein? is da was besonderes? nur so neugierhalber
Rike
26689 Beiträge
09.10.2009 21:59
Zitat von cridh:

Zitat von Rike:

@cridh,

du saaagst es*lacht*

oder reagiere ich über???

er ist zur zeit auf dem mittelaltermarkt in hannover. ich siitze zu hause mit lotte und baby im bauch und warte nur auf ein lebenzeichen.

aber er amüsiert sich wohl so toll, dass er nicht dazu kommt uns zu schreiben!

ich hasse das, es ist imer das gleiche!
hexe2481
3735 Beiträge
09.10.2009 22:01
Zitat von Rike:

Zitat von cridh:

Zitat von Rike:

@cridh,

du saaagst es*lacht*

er ist zur zeit auf dem mittelaltermarkt in hannover. ich siitze zu hause mit lotte und baby im bauch und warte nur auf ein lebenzeichen.

mein freund ist gerade auf stammtisch tour!
Rike
26689 Beiträge
09.10.2009 22:03
Zitat von hexe2481:

Zitat von Rike:

Zitat von cridh:

Zitat von Rike:

@cridh,

du saaagst es*lacht*

jörg ist vier tage unterwegs...

morgen fahren wir hin... aber ich finde das echt sch...

ich meine, ich vermisse ihn halt doll und er interessiert sich anscheinend kaum!
hexe2481
3735 Beiträge
09.10.2009 22:06
Zitat von Rike:

Zitat von hexe2481:

Zitat von Rike:

Zitat von cridh:

Zitat von Rike:

@cridh,

du saaagst es*lacht*

ich meine, ich vermisse ihn halt doll und er interessiert sich anscheinend kaum!

ich glaube, männer denken da einfach ganz anders drüber nach! bzw. gar nicht! glaube wirklich dass es irgendwie so ist: ach, sind doch nur'n paar tage. morgen sehen wir uns. wenn was ist, hör ich was...
männer einfach...
frauen kompliziert...

so ist es zumindest bei mir, wenn ich im nachhinein mit genügend abstand drüber nachdenke ;o)
09.10.2009 22:10
Zitat von Rike:

Zitat von cridh:

Zitat von Rike:

@cridh,

du saaagst es*lacht*

ich kann dich verstehen..ich hasse das auch wie sau...wir melden uns immer schön...und die?sehen das ganz locker.sind doch alle gleich...vorher meinte ich auch zu ihm..."kannst mich bissl massieren"..ihr hättet mal sein gesicht sehen müssen..er saß den ganzen tag im büro und ich hab 5 std die whng geputzt..*aufreg*
Rike
26689 Beiträge
Zitat von hexe2481:

Zitat von Rike:

Zitat von hexe2481:

Zitat von Rike:

Zitat von cridh:

Zitat von Rike:

@cridh,

du saaagst es*lacht*

ich glaube, männer denken da einfach ganz anders drüber nach! bzw. gar nicht! glaube wirklich dass es irgendwie so ist: ach, sind doch nur'n paar tage. morgen sehen wir uns. wenn was ist, hör ich was...
männer einfach...
frauen kompliziert...

so ist es zumindest bei mir, wenn ich im nachhinein mit genügend abstand drüber nachdenke ;o)

du hast ja recht, aber ich finde das gemein...

ich sitze dann immer hier und weine und er kann schön feier... super nicht wahr???

ach ja und ich denek immer, dass er das ausnutzt und sich ne andere sucht...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
Zitat von cridh:

naja..ist doch normal das man nu langsamer macht..cih war früher auch immer auf partys ständig am saufen..und nu?aus die maus*grunzt*....aber schon komisch ,...oder?ich komm mir ach so dämlich manchmal vor"oh schatz ich kann ich , bin total müde"

Ja genau, ich war immer die Letzte, die mit nach Hause ist. Nur unterwegs. Und jetzt? Er nennt mich schon Mutti. Ach mano, würde den Männern gerne mal, nur für eine Woche, das Erlebnis mitgeben, wie wir uns fühlen. Ich komm' mir auch schon wie ein totaler Jammerlappen vor, wenn ich sage, mach mal langsam, dort tuts weh, bin müde, hab Kopfaua usw.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
09.10.2009 22:17
@ Rike

Ach mano, Süße, nicht sooo traurig sein! Aber ich weiß, was Du meinst. Irgendwie verstehen die Kerle uns zur Zeit gar nicht richtig. Als ich in Erfurt war, habe ich meinen soooo sehr vermisst. Ich sag' zu ihm, Du vermisst mich gar nicht so doll, wie ich Dich. Und was sagt er? Schatz, es sind doch nur die paar Tage. PAAR TAGE!?! Es war eine ganze Woche! Echt toll!
Und wenn er weggeht hab' ich in letzter Zeit auch die totale Panik. Weil ich bin nicht mehr die, die er kennengelernt hat und kennt. Und da denk ich, sucht er sich halt ne heisse Schnitte für nebenbei
Mein Gefühlsleben ist so chaotisch zur Zeit, dass ich mich sogar schon gefragt habe, obs die richtige Entscheidung war schwanger zu werden. Mist Hormone ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt