~APRIL-BABYS-2010~
10.10.2009 08:49
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
ach ja cabby,
deine kiwas...
ich finde die dunkleren varianten schön. hell wird schnell dreckig!
Ja, da hast du recht. Aber ich finde es so "unschön", im Sommer mit so einem dunklen durch die Gegend zu schieben. Deswegen bin ich ja auch so hin und her gerissen. Ansich gefallen mir die beiden mit rot auch sehr gut. Aber außen halt auch hell...
was ist das denn für ein material. lässt sich das gut reinigen.
der einwand mit der sonne ist schon richtig... mal abgesehen davon ist mein eigener grau, beige gestreift, also auch nciht dunkel!
Öh, ich weiß gar nicht, was für ein Material. In dem Katalog steht nur: "alle unsere Modelle sind bei 30° pflegeleicht waschbar". Gucke gleich noch mal auf der Internetseite von Gesslein, ob ich da was finde...
10.10.2009 08:52
eigtnlich kannst du kiwas auch gut mit nem feuchten tuch mal abwischen...
also, wenn dich nicht stört, dass später als buggy das wahrschienlich nicht mehr so strahlendweiß aussieht, würde ich wohl doch einen hellen nehmen!
also, wenn dich nicht stört, dass später als buggy das wahrschienlich nicht mehr so strahlendweiß aussieht, würde ich wohl doch einen hellen nehmen!
mein termin ist auch erfolgreich verlaufen. krümelchen geht guti und ist schön gewachsen nen bild hab ich diesmal nicht bekommen, da sie kein schönes hinbekommen habt. hat zuviel gezappelt mein männel konnte dafür zuschauen und sie hat ihm alles schön erklärt, was ich sehr nett fand. nun hab ich erst in nem monat wieder termin
nimmt eigentlich jemand von euch noch das utrogest ein????
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
ach ja cabby,
deine kiwas...
ich finde die dunkleren varianten schön. hell wird schnell dreckig!
Ja, da hast du recht. Aber ich finde es so "unschön", im Sommer mit so einem dunklen durch die Gegend zu schieben. Deswegen bin ich ja auch so hin und her gerissen. Ansich gefallen mir die beiden mit rot auch sehr gut. Aber außen halt auch hell...
was ist das denn für ein material. lässt sich das gut reinigen.
der einwand mit der sonne ist schon richtig... mal abgesehen davon ist mein eigener grau, beige gestreift, also auch nciht dunkel!
Öh, ich weiß gar nicht, was für ein Material. In dem Katalog steht nur: "alle unsere Modelle sind bei 30° pflegeleicht waschbar". Gucke gleich noch mal auf der Internetseite von Gesslein, ob ich da was finde...
So, auf der Internetseite steht: Material entspricht ÖkoTex Standard 100
10.10.2009 08:53
Zitat von Josephine85:
mein termin ist auch erfolgreich verlaufen. krümelchen geht guti und ist schön gewachsen nen bild hab ich diesmal nicht bekommen, da sie kein schönes hinbekommen habt. hat zuviel gezappelt mein männel konnte dafür zuschauen und sie hat ihm alles schön erklärt, was ich sehr nett fand. nun hab ich erst in nem monat wieder termin
Supi, dass alles paletti ist!!!
10.10.2009 08:53
Zitat von Josephine85:
schön, dass esd em baby gut geht.
ich habe bisher nie utrogest nehmen müssen.
10.10.2009 08:54
Zitat von Cabby:
damit kann man natürlich sehr viel anfangen...
zu welchem tendierst du denn???
10.10.2009 08:54
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:
Guten Morgen!
Hallo Rike! Hm, mein Baby macht grad nix. Hab es gestern auch nicht gespürt, und vorgestern bin ich mir nicht sicher...
Was machst heute so?
ich fahre heut nach hannover und besuche meinen schatz auf dem mittelaltermarkt.
vorher werden wir noch bei meiner oma mittagessen und dann hoffe ich, dass lotte auf dem weg noch ein wenig schläft.
wenn nicht, ist es auch nciht schlimm. sie schläft sich ja jetzt gerade aus...
Oh schön. Dann wünsche ich euch einen schönen Tag und ich drücke die Daumen, dass es dann nachher nicht die ganze Zeit regnet!
10.10.2009 08:56
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:
Guten Morgen!
Hallo Rike! Hm, mein Baby macht grad nix. Hab es gestern auch nicht gespürt, und vorgestern bin ich mir nicht sicher...
Was machst heute so?
ich fahre heut nach hannover und besuche meinen schatz auf dem mittelaltermarkt.
vorher werden wir noch bei meiner oma mittagessen und dann hoffe ich, dass lotte auf dem weg noch ein wenig schläft.
Oh schön. Dann wünsche ich euch einen schönen Tag und ich drücke die Daumen, dass es dann nachher nicht die ganze Zeit regnet!
die prognosen sind extrem schlecht. deswegen fahren wir auch nur nachmittags hin.
aber wir haben ja warme klamotten an und stehen im trockenen.
für lotte wäre es natürlich schöner, wenn sie ungestört laufen könnte!!!
10.10.2009 08:56
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:
Ach ich weiß es nicht. Der letzte glaub ich am wenigsten. Der erste ist mir glaub ich auch innen etwas zu hell. Außerdem hat der eine Stickerei an der Seite, die ich nicht erkennen kann. Also, ich denke ich tendiere zu einem der mittleren. Entweder der dunkle, oder lieber noch einen von den beiden mit rot...
10.10.2009 08:58
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:
Ach ich weiß es nicht. Der letzte glaub ich am wenigsten. Der erste ist mir glaub ich auch innen etwas zu hell. Außerdem hat der eine Stickerei an der Seite, die ich nicht erkennen kann. Also, ich denke ich tendiere zu einem der mittleren. Entweder der dunkle, oder lieber noch einen von den beiden mit rot...
ich fand den hellen mit dem rot karrierten toll..
da kannst du auch später jede farbe nehmen zum kombinieren. also ich meine jetzt zum beispiel den kissenbezug!
10.10.2009 08:58
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:
Guten Morgen!
Was machst heute so?
die prognosen sind extrem schlecht. deswegen fahren wir auch nur nachmittags hin.
aber wir haben ja warme klamotten an und stehen im trockenen.
für lotte wäre es natürlich schöner, wenn sie ungestört laufen könnte!!!
Fahrt ihr mit der Bahn? Wenn ja, dann hoffe ich, dass es nicht genau die Strecke ist, wo mein Schatz zurzeit arbeitet. Sonst kann die Fahrt etwas länger dauern Da die Züge da teilweise warten müssen und/oder nur gaaaaanz langsam vorbei fahren dürfen...
10.10.2009 09:00
Zitat von Cabby:
Fahrt ihr mit der Bahn? Wenn ja, dann hoffe ich, dass es nicht genau die Strecke ist, wo mein Schatz zurzeit arbeitet. Sonst kann die Fahrt etwas länger dauern Da die Züge da teilweise warten müssen und/oder nur gaaaaanz langsam vorbei fahren dürfen...
nein wir fahren mit dem auto. dann sind wir flexibler. und ich habe auch noch einiges mitzunehmen! der herr hat viel vergessen!!!
10.10.2009 09:00
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:
ich fand den hellen mit dem rot karrierten toll..
da kannst du auch später jede farbe nehmen zum kombinieren. also ich meine jetzt zum beispiel den kissenbezug!
Ja, das stimmt. Ich fand den gestreiften noch etwas besser, aber den karierten finde ich für Jungen neutraler...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt