~APRIL-BABYS-2010~
10.10.2009 09:55
So die Damen, bin jetzt erstmal weg. Fahre mit meiner Ma und meiner Cousine zu BabyOne. Habe da einen 15%-Rabatt-Gutschein für dieses WE!
10.10.2009 10:02
Zitat von Cabby:
So die Damen, bin jetzt erstmal weg. Fahre mit meiner Ma und meiner Cousine zu BabyOne. Habe da einen 15%-Rabatt-Gutschein für dieses WE!
Oh, Baby Shopping! Na dann ganz doll viel Spaß! Und nachher ausführlicher Bericht
10.10.2009 10:07
Zitat von Cabby:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
cabby, das ist echt ne schwierige entscheidung.
was sagt dein mann dazu???
Naja, ich hatte noch mehr Modelle angekreuzt und diesen 5 davon hat er zugestimmt...
Eine genauere Meinung hat er auch nicht.
Aber ich glaube, der rot karierte gefällt ihm auch sehr. Das war der erste von meiner Auswahl, den er ausgesucht hat!
Mir ist es einfach wichtig, dass da Farbe drin ist. Ich finde, zurzeit sieht man fast nur so farblose triste Kinderwagen draußen. Schwarz oder nur beige oder nur dunkelblau. Ich finde, sowas muss schon ein wenig bunt sein?! Ist doch für Kinder! Die würden sich bestimmt nie von alleine irgendwas dunkles einfarbiges aussuchen?!
ganz meine meinung!!
der karierte ist auch voll schick!
ich weiß noch nicht, ob ich so einen möchte mit kleinen rädern vorne. einerseits ist das schieben dann ja rückebfreundlicher, wegen der lenkung, aber andererseits hab ich etwas angst, dass man mit denne nicht so gut durchs gelände kommt, wenn man mal über ne wiese oder durch den wald möchte...
Ich bekomme zu dem Modell vier große Räder und nochmal die kleinen Schwenkräder für vorne zum wechseln! Das ist ja der Grund, warum ich Gesslein möchte. Weil das die einzige Marke ist (die ich gefunden habe), wo man sich nicht zwischen den großen und kleinen Rädern entscheiden muss, weil man beides bekommt
aaaaahhhhhh^^ das ist ja clever!
10.10.2009 10:42
mit den schwenkrädern ist es sicher in der stadt komfortabel, allein schon wegen den menschenmengen, aber wennman mal über stock uns stein will, sind die anderen def besser.
manchmal hat man ja schon das problem mit den schwenkrädern, wenn nur ein einziger stein bremst.
also ich bin eher für die festen! wenn man natürlich tauschen kann, warum nicht!!!
manchmal hat man ja schon das problem mit den schwenkrädern, wenn nur ein einziger stein bremst.
also ich bin eher für die festen! wenn man natürlich tauschen kann, warum nicht!!!
10.10.2009 11:01
Guten Morgen ..... bin bissel im stres sund hab leider die über 100 beitraäge nun nicht gelesen ..sryy ^^ hoffe ik hab nichts verpasst .
Bin die ganze zeit sachen am packen udn hoffe ich vergesse nix *lach
Sonst gehts mir sehr gut .... freuu mich schon das wir morgen endlich los fahren
Sonst gehts mir sehr gut .... freuu mich schon das wir morgen endlich los fahren
10.10.2009 11:02
Zitat von _Chantal_:
Guten Morgen ..... bin bissel im stres sund hab leider die über 100 beitraäge nun nicht gelesen ..sryy ^^ hoffe ik hab nichts verpasst .
Wo soll es denn hingehen ?
10.10.2009 11:03
Zitat von Alinamaus:
Zitat von _Chantal_:
Nach Hessen zur Family für 2 Wochen
10.10.2009 11:04
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von _Chantal_:
bist du dann 2 wochen offline ????
10.10.2009 11:07
Zitat von Alinamaus:
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von _Chantal_:
bist du dann 2 wochen offline ????
Das weiß ic hnicht ... wirst du mich vermissen ??? evtl schau ich mal eben kurz rein udn lass mal nen gruß da .... das könnte ich sicher machen ,aber die ganzen beiträge lesen wird wohl etwas schwer
10.10.2009 11:09
Guten Morgen,
alles ok bei euch, war die Nacht oft wach wegen Jannik brauch dann immer sooooo lang um einschlafen zu können das ist schlimm im mom. Hatte heute Nacht auch UL ziehen. Sonst ist alles ok. Heute Nacht kann ich mal schlafen Jannik ist bis morgen bei Oma und Opa. Hab gerade mal Pause gemacht bin am wischen .
Mein Schatz ist erst um 15 Uhr zuhause muss Arbeiten, und hat auch noch bis Montag Morgen Notdienst, hoffe er muss net los, das dauert dann immer jedesmal Nachts ist das doof.
alles ok bei euch, war die Nacht oft wach wegen Jannik brauch dann immer sooooo lang um einschlafen zu können das ist schlimm im mom. Hatte heute Nacht auch UL ziehen. Sonst ist alles ok. Heute Nacht kann ich mal schlafen Jannik ist bis morgen bei Oma und Opa. Hab gerade mal Pause gemacht bin am wischen .
Mein Schatz ist erst um 15 Uhr zuhause muss Arbeiten, und hat auch noch bis Montag Morgen Notdienst, hoffe er muss net los, das dauert dann immer jedesmal Nachts ist das doof.
10.10.2009 12:11
viiiel spaß chanti!!
ich soll heute auch zu meinen schwiegereltern, aber nur für eine nacht^^.
bei freunden sind wir dann zum raclette essen eingeladen---hmmmm
10.10.2009 12:12
Zitat von Nickitierchen:
viiiel spaß chanti!!
da könnte ich auhc mal wieder drauf... wenn das olle geschnibbel nicht wäre, würde ich das sicher noch viiiiel häufiger machen!
10.10.2009 12:13
Zitat von Rike:
Zitat von Nickitierchen:
viiiel spaß chanti!!
da könnte ich auhc mal wieder drauf... wenn das olle geschnibbel nicht wäre, würde ich das sicher noch viiiiel häufiger machen!
das ist das schöne, wenn man eingeladen ist. wir bringen einen salat mit und das wars^^
10.10.2009 12:20
Hallo!
Man man man muss mal mit euch schimpfen, da ist man abends weg und kommt erst um zwölf am nächsten Tag wieder rein... und was ist.. 10 seiten zum nachlesen... ne ne mädels was macht ihr mit mir alter Frau... *lach*
@ Glücksjahr: Die wohnung finde ich sehr schön vom Schnitt her! 4 Zimmer ist immer besser als 3. Wer weiß ob sich noch ein krümmel einschleicht, oder man hat endlich platz für PC und Bügelbrett ohne das es jeder sehen muss... Meine Däumchen hast du alle mal!
Thema KiWa:
Ich kann nur jedem, der Größer ist erstmal eine Testfahrt im Babygeschäft macht, bevor ein KiWa gekauft wird! Versucht mal mit den KiWa`s über ein Bürgersteig zu kommen ohne das ihr euch bücken müsst, bzw. das es ins Kreuz geht. Am Anfang sind die Mäuse ja noch leicht... aber so ein 10 Kilo Kind und dann dauernd sich runterbeugen um auf den Bordstein zu kommen ist nihct so toll....
Das sind nur meine Erfahrungne bezüglich KiWa`s.
Zu den Farben, Cabby, mir gefällt der letzte am besten.
Mein KiWa ist auch dunkelblau (Jeansblau) mit hellblau. Gerne hätte ich einen anderen von den Farben, aber den fand ich vor 8 Jahren schick und von daher wird er eben nochmal genutzt und irgendwie freue ich mich wieder drauf!
Heute mache ich mal etwas Wellness... schiebe mir jetzt ne Pizza in den Ofen, danach gehe ich ne runde schlafen und dann schön in die Wanne, mach ne Gesichtsmaske und genieße einfach den verregneten Tag! Meine Große ist bei ihrem Vater und mein Freund arbeitet heute bis 18.00 oder 19.00 oder 20.00 Uhr oder noch später... je nach dem wieviele Kunden noch abends da sind. Er entscheidet dann wann er den Laden zu macht, da sie im moment nur bis 18.00 uhr offen haben und jetzt mal schauen wollen wie die Kundenfrequenz so ist, werden sie im moment die Öffnungszeiten flexibel gestallten und dann nach den Kundenwünschen anpassen... *kotz* warum hab ich mir einen Mann gesucht, der im Einzelhandel arbeitet....
Man man man muss mal mit euch schimpfen, da ist man abends weg und kommt erst um zwölf am nächsten Tag wieder rein... und was ist.. 10 seiten zum nachlesen... ne ne mädels was macht ihr mit mir alter Frau... *lach*
@ Glücksjahr: Die wohnung finde ich sehr schön vom Schnitt her! 4 Zimmer ist immer besser als 3. Wer weiß ob sich noch ein krümmel einschleicht, oder man hat endlich platz für PC und Bügelbrett ohne das es jeder sehen muss... Meine Däumchen hast du alle mal!
Thema KiWa:
Ich kann nur jedem, der Größer ist erstmal eine Testfahrt im Babygeschäft macht, bevor ein KiWa gekauft wird! Versucht mal mit den KiWa`s über ein Bürgersteig zu kommen ohne das ihr euch bücken müsst, bzw. das es ins Kreuz geht. Am Anfang sind die Mäuse ja noch leicht... aber so ein 10 Kilo Kind und dann dauernd sich runterbeugen um auf den Bordstein zu kommen ist nihct so toll....
Das sind nur meine Erfahrungne bezüglich KiWa`s.
Zu den Farben, Cabby, mir gefällt der letzte am besten.
Mein KiWa ist auch dunkelblau (Jeansblau) mit hellblau. Gerne hätte ich einen anderen von den Farben, aber den fand ich vor 8 Jahren schick und von daher wird er eben nochmal genutzt und irgendwie freue ich mich wieder drauf!
Heute mache ich mal etwas Wellness... schiebe mir jetzt ne Pizza in den Ofen, danach gehe ich ne runde schlafen und dann schön in die Wanne, mach ne Gesichtsmaske und genieße einfach den verregneten Tag! Meine Große ist bei ihrem Vater und mein Freund arbeitet heute bis 18.00 oder 19.00 oder 20.00 Uhr oder noch später... je nach dem wieviele Kunden noch abends da sind. Er entscheidet dann wann er den Laden zu macht, da sie im moment nur bis 18.00 uhr offen haben und jetzt mal schauen wollen wie die Kundenfrequenz so ist, werden sie im moment die Öffnungszeiten flexibel gestallten und dann nach den Kundenwünschen anpassen... *kotz* warum hab ich mir einen Mann gesucht, der im Einzelhandel arbeitet....
10.10.2009 12:31
ohh ich liebe raclette ,dann wünsche ich dir viel spass nicki
Wir essen gleich Döner ^^
Wir essen gleich Döner ^^
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt