Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
10.10.2009 17:54
Zitat von Cabby:

So, muss jetzt wieder in die Küche. Brutzel grad Frikadellen und mache Kartoffelsalat zum Abendessen (Mittag fällt ja immer aus, wenn Schatz arbeiten ist...)

@Chanti: Schon in Urlaubsstimmung?

ohh lecker ich will auch auch **
Nee noch nicht *lach eher müde von ganze tun hier...aber sachen sidn nun komplett gepackt ...fahren morgen um 12 uhr los
Sunny26
3257 Beiträge
10.10.2009 17:54
Er ist KFZ Service Techniker, imme rwenn er den hat bleiben weiss ich wieviele Autos liegen....
10.10.2009 18:11
Zitat von _Chantal_:

Zitat von Cabby:

So, muss jetzt wieder in die Küche. Brutzel grad Frikadellen und mache Kartoffelsalat zum Abendessen (Mittag fällt ja immer aus, wenn Schatz arbeiten ist...)

Nee noch nicht *lach eher müde von ganze tun hier...aber sachen sidn nun komplett gepackt ...fahren morgen um 12 uhr los

Komm rüber! Reicht für drei, wenn nicht noch für mehr. Mache bei sowas immer reichlich, damit Schatz den nächsten Tag noch was mit zur Arbeit nehmen kann...

Oh das glaub ich dir. Mir hat das ganze kneten und schnippel in der Küche eben schon gereicht. Jetzt bin ich auch ganz erledigt...
10.10.2009 18:25
Zitat von Cabby:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Cabby:

Komm rüber! Reicht für drei, wenn nicht noch für mehr. Mache bei sowas immer reichlich, damit Schatz den nächsten Tag noch was mit zur Arbeit nehmen kann...

Oh das glaub ich dir. Mir hat das ganze kneten und schnippel in der Küche eben schon gereicht. Jetzt bin ich auch ganz erledigt...

machst du den karoffelsalat mit majo oder wie Brühe ? ich mach den imme rmit brühe weil ich kein majo mag ,der schmeckt auch immer lecker....
aber die ganze schnibbel arbeit is echt zum kotzen das hällt immer ganz schön auf
chris83
1582 Beiträge
10.10.2009 18:29
Zitat von _Chantal_:

Zitat von chris83:

Hallo! Wollt mich nach langer Zeit auch mal wieder melden! Habe erst in nem Thread gelesen, das manche Frauen ihren Wurm schon in der 13. Woche gespürt haben. Ich bin jetzt 16. und merk noch nix. Habt ihr denn schon was gespürt?

LG Chris

ich bin ja auch soweit wie du ,und ich spüre es auc hnoch nicht ,mach dir keine gedanken deswegen

Na da bin ich erleichtert Man macht sich dann schon Gedanken Besonders wenn der FA Termin schon so lang her ist... Hab jetzt übrigens einen neuen FA gefunden. Da bekomm ich auch die Fotos von meiner Motte umsonst
10.10.2009 18:32
Zitat von chris83:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von chris83:

Hallo! Wollt mich nach langer Zeit auch mal wieder melden! Habe erst in nem Thread gelesen, das manche Frauen ihren Wurm schon in der 13. Woche gespürt haben. Ich bin jetzt 16. und merk noch nix. Habt ihr denn schon was gespürt?

LG Chris

ich bin ja auch soweit wie du ,und ich spüre es auc hnoch nicht ,mach dir keine gedanken deswegen

Na da bin ich erleichtert Man macht sich dann schon Gedanken Besonders wenn der FA Termin schon so lang her ist... Hab jetzt übrigens einen neuen FA gefunden. Da bekomm ich auch die Fotos von meiner Motte umsonst
#
na das doch super ,dein letzter fa war wohl ziemlich geizig ....
10.10.2009 18:50
Zitat von _Chantal_:

machst du den karoffelsalat mit majo oder wie Brühe ? ich mach den imme rmit brühe weil ich kein majo mag ,der schmeckt auch immer lecker....
aber die ganze schnibbel arbeit is echt zum kotzen das hällt immer ganz schön auf

Nehme keine Majo, sondern Salatcreme (so ähnlich wie Majo, nur leichter) und Joghurt. Das schmeckt frischer und ist nicht so "klebrig" wie mit Majo.
Alinamaus
5096 Beiträge
10.10.2009 18:51
Boah ihr Lieben, meine Babyplautze wächst !!! Ich hab das Gefühl ich kann zugucken .... Brrrrrr .....

Ich überhol euch alle noch
10.10.2009 18:53
Zitat von Alinamaus:

Boah ihr Lieben, meine Babyplautze wächst !!! Ich hab das Gefühl ich kann zugucken .... Brrrrrr .....

Hihi, das ist doch schön! Na dann mal schön auf der linken Spur bleiben
10.10.2009 18:55
Zitat von Alinamaus:

na das hört sich doch supiii an
Alinamaus
5096 Beiträge
Zitat von Cabby:

Zitat von Alinamaus:

Kein Problem !
Zitat von Cabby:

Zitat von _Chantal_:

Nehme keine Majo, sondern Salatcreme (so ähnlich wie Majo, nur leichter) und Joghurt. Das schmeckt frischer und ist nicht so "klebrig" wie mit Majo.

ah ok dann reich mir mal nen teller ach ich komm einfach mal kurz runter "frau nachbarin " hachjaaa das wäre was *fg
10.10.2009 18:57
Zitat von _Chantal_:

Zitat von Cabby:

Zitat von _Chantal_:

ah ok dann reich mir mal nen teller ach ich komm einfach mal kurz runter "frau nachbarin " hachjaaa das wäre was *fg

Ja dat wär ja ma echt wat!
10.10.2009 18:57
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Cabby:

Zitat von Alinamaus:

Kein Problem !

Na so kann ja nix mehr schief gehen
(Sogar schnorchelnt überholen?)
Alinamaus
5096 Beiträge
10.10.2009 18:58
Zitat von Cabby:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Cabby:

Zitat von Alinamaus:

Der Schnorchler is Adrian ...

Kein Problem !

Na so kann ja nix mehr schief gehen
(Sogar schnorchelnt überholen?)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt