Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Sunny26
3257 Beiträge
11.10.2009 09:17
Guten Morgen Mädels....

Ich bin mir doch sicher, es war unser Baby was ich gemerkt habe, denn es war gestern Abend im Bett wieder als ich meine Hand auf dem Bauch hatte, da war es drei mal hintereinander, das kann nur das Würmchen gewesen sein. aber war eben erschrocken weil es bei meinem Sohn erst ca 17 Woche war und hier schon in der 13....
11.10.2009 09:36
Guten morgen!

ich habe zwar richtig gut geschlafen und bin auch ausgeschlafen, aaaaaber ich bin schon wieder auf 180... Wie jeden Sonntag (egal ob mein Kind da ist oder nicht) steh ich als erste auf, decke alleine den Frühstückstisch, und muss mein Freund jedesmal wecken... Nicht einmal hat er für mich den Tisch gedeckt und mich mal geweckt... Ähm ich bin seit zwanzig nach neun wach... wir reden hier nicht von sieben uhr oder so.... Brötchen sind im Ofen, Tisch gedeckt, er pooft weiter... Nachher das gleiche spiel: Er telefoniert mit seiner Mutter und ich darf wieder alles abräumen... Ist das echt zuviel verlangt das ich einmal an einem Sonntag an einen gedecktem Tisch sitzen will?????
11.10.2009 09:43
@Seesternchen: Das ist ja mies! Also wenigstens zum Abräumen würde ich ihn zwingen! Nix mit stundenlang mit Mutti telefonieren! Boah, Männer!
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
11.10.2009 09:58
Zitat von _Chantal_:

Guten Morgen MädelzZz ...hoffe ihr habt gut geschlafen ?? bei mir gings eigentlich ^^
Werden jetzt gleich frühstücken udn brötchen für unterwegs schmieren ahhh ich freuuu mich soooo ...aber es dauert noch sooooooooooo lange bis wir da sind ....lange zug fahrt ich hoffe die wird angenehm .

Fahren um 12 uhr los und sind um 18.21 uhr erst da *gääääääääääähn* ich hoffe ich muss in der zeit nicht pullern ,geh nicht gern auf die zug klo´s dann kann ich mir ja gleich nen pilz hohlen *bäääääääääää also ich muss einhalten grml....

ich wünsche dir nen schönen urlaub!!
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
11.10.2009 09:59
Zitat von Seesternchen:

Guten morgen!

ich habe zwar richtig gut geschlafen und bin auch ausgeschlafen, aaaaaber ich bin schon wieder auf 180... Wie jeden Sonntag (egal ob mein Kind da ist oder nicht) steh ich als erste auf, decke alleine den Frühstückstisch, und muss mein Freund jedesmal wecken... Nicht einmal hat er für mich den Tisch gedeckt und mich mal geweckt... Ähm ich bin seit zwanzig nach neun wach... wir reden hier nicht von sieben uhr oder so.... Brötchen sind im Ofen, Tisch gedeckt, er pooft weiter... Nachher das gleiche spiel: Er telefoniert mit seiner Mutter und ich darf wieder alles abräumen... Ist das echt zuviel verlangt das ich einmal an einem Sonntag an einen gedecktem Tisch sitzen will?????

ohh haben wir zufällg den gleichen mann? oder sind denn alle so ?
Kenn das, und wenn meiner frühstück macht.. naja hab mich hier ja schon ausgeheult wenn ihr euch erinnert
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
11.10.2009 10:04
Guten Morgen
Dildoparty war ganz gut,hab heute aber leider wieder kopfweh mich nervt das sooooooooooooo weis nicht mehr was ich machen soll.
hab auch fleisig bestellt, wobei es bissl komisch war,wir dachten wären nur fraun da und auf einmal ersheinen 5 männer lol
naja aber der eine war ganz nett, wenn auch bissl direkt. so welche spielzeuge er mag und was er empfehlen kann
naja mir als schwangere wurden die liebeskugeln nahe gelegt fürnach der geburt um den beckenboden zu trainieren weis net was ich davon halten soll,dachte is nur um geil zu werden. kennt das jemand wenn ich so indiskret fragen darf? also ich mein für nach der geburt?
ansonsten hab ich noch so nen schaf geholt das is zum massieren auf dem rücken ud so. seeeehr angenehm und ne kerze deren wachs man als massageöl benutzt. mal schaun ob ich so ne party ach bei mir daheim mache.
kam aber gestern heim und hatte mal so nen anderes shirt an. da war mein freund voll happy und ich raffte net warum. joo weil ich nen mega fetten bauch hatte/habe. man sehe nun das ich schwanger wäre etc. habs erst net gerafft aber alsich es gesehen hab dachte ich ich fall ins koma. ich mein ich bin dick klar. aber das fett is alles nach unten gerutscht der bauch wo sich wölbt is hart . aberich seh aus wie im 9 monat!!!!!! so krass. na wie gesagt mein freund hats gefallen und von daher ists ok.
11.10.2009 10:06
@ Rike dankeeee schöööön den werd ich sicher haben freu mich schon voll

@ Irina ohh man süße daran hab ich garnet gedacht grml ... nun muss ich einhalten -.-
WErd dich auch vermissen ...aber werd mich auf jeden fall bei dir mal per handy melden die 2 wochen gehn sicher schnell um udn dann bin ich wieder bei disch ^^
:
:
Soo könnte es denn schon 12uhr sein ??? ^^
Mein kleener machtauch grad nochmal heia ,damit er bei der zugfahrt nicht so kaputt ist .
.
.
Oh man ich hoffe wir verpassen kein zug weil wir immer nur 6 min zeit bis zum nähsten gleis grml .... voll ätzend udn einmal haben wir aufenthalt 45 min ...man man evtl find ich ja da ein klo ...sonst piss ich mir in die hose ^^
11.10.2009 10:08
Zitat von Glücksjahr2010:

Guten Morgen
Dildoparty war ganz gut,hab heute aber leider wieder kopfweh mich nervt das sooooooooooooo weis nicht mehr was ich machen soll.
hab auch fleisig bestellt, wobei es bissl komisch war,wir dachten wären nur fraun da und auf einmal ersheinen 5 männer lol
naja aber der eine war ganz nett, wenn auch bissl direkt. so welche spielzeuge er mag und was er empfehlen kann
naja mir als schwangere wurden die liebeskugeln nahe gelegt fürnach der geburt um den beckenboden zu trainieren weis net was ich davon halten soll,dachte is nur um geil zu werden. kennt das jemand wenn ich so indiskret fragen darf? also ich mein für nach der geburt?
ansonsten hab ich noch so nen schaf geholt das is zum massieren auf dem rücken ud so. seeeehr angenehm und ne kerze deren wachs man als massageöl benutzt. mal schaun ob ich so ne party ach bei mir daheim mache.
kam aber gestern heim und hatte mal so nen anderes shirt an. da war mein freund voll happy und ich raffte net warum. joo weil ich nen mega fetten bauch hatte/habe. man sehe nun das ich schwanger wäre etc. habs erst net gerafft aber alsich es gesehen hab dachte ich ich fall ins koma. ich mein ich bin dick klar. aber das fett is alles nach unten gerutscht der bauch wo sich wölbt is hart . aberich seh aus wie im 9 monat!!!!!! so krass. na wie gesagt mein freund hats gefallen und von daher ists ok.

ich mag ja bei der dildo party das massage öl das nach marzipan riecht *jammiii * und den rolf haben wir ...hehe ...
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
11.10.2009 10:11
Zitat von _Chantal_:

Guten Morgen

ich mag ja bei der dildo party das massage öl das nach marzipan riecht *jammiii * und den rolf haben wir ...hehe ...

jaa genau rolf hies der ich find den toll hoffe mal das ich dadurch ab und zu massiert werden hoffen darf man ja.
das marzipanöl fand ich nicht soo gut aber kann auch daran lagen das wir alle vorherschon gestunkn haben nach dem ganzen zeugs und mir durch das mischmasch ständig übel wurde.
11.10.2009 10:14

Zitat von _Chantal_:

Guten Morgen

jaa genau rolf hies der ich find den toll hoffe mal das ich dadurch ab und zu massiert werden hoffen darf man ja.
das marzipanöl fand ich nicht soo gut aber kann auch daran lagen das wir alle vorherschon gestunkn haben nach dem ganzen zeugs und mir durch das mischmasch ständig übel wurde.

ich lass mich mit rolf auch gern massieren hihi
ja ok wenn man dann schon alle sgerochen hat da gabs einige dinge die mochte ich da garnet riechen bää aber das mit marzipan war geil ,nur leider auch nicht immer billig
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
11.10.2009 10:16
Zitat von _Chantal_:

Zitat von _Chantal_:

Guten Morgen

ich lass mich mit rolf auch gern massieren hihi
ja ok wenn man dann schon alle sgerochen hat da gabs einige dinge die mochte ich da garnet riechen bää aber das mit marzipan war geil ,nur leider auch nicht immer billig

war ja nicht nur riechen sindern uns wurde alles auf die haut geschmiert an der hand und armen. irgendwann wars dann zuviel
DeinHase
4205 Beiträge
11.10.2009 10:17
Guten Morgen alle zusammen,

ich habe letzte Nacht leider nicht gut geschlafen, doof geräumt.
War um halb fünf das este Mal Wach so ein Sch....
Naja dafür geht es mir heute ganz gut ... kein Schwindel
Gleich geht der Streß los und heute mittag kommt mein Vermieter sich meine Wohnung mit ein paar Leuten ansehen ... ich hasse das

@Glücksjahr
weißt Du zufällig welche Firma die Party gemacht hat???
ich habe das Anfang des Jahres mal gemacht und war sowohl von der Dame die es gemacht hat, als auch von den Produkten wirklich enttäuscht.
Wäre lieb wenn Du mir die Firma oder eine Internetseite nennen könntest.

Ich habe die Liebeskugeln auch und bin auch davon ein wenig enttäuscht, naja vielleicht ist auch mein Anspruchsdenken zu hoch, aber vielleicht sind sie zumindest für nach der Schwangerschaft fürs Beckenbodentraining gut
Alinamaus
5096 Beiträge
11.10.2009 10:18
Moin Ihr Lieben ! Mir gehts gut, aber mein Männe schwächelt ....

Ich sag euch kranke Ärzte sind schlimmer als kranke Kinder .... Brrrr...
11.10.2009 10:18
Bin ich hier die einzige, die noch nie auf so einer Party war?
Wäre ja mal echt interessant... Aber bei uns hier auf dem verklemmten Dorf, da macht sowas wohl keiner...
Sunny26
3257 Beiträge
11.10.2009 10:21
Zitat von Cabby:

Bin ich hier die einzige, die noch nie auf so einer Party war?
Wäre ja mal echt interessant... Aber bei uns hier auf dem verklemmten Dorf, da macht sowas wohl keiner...

War auch noch nie auf soner Party, nur auf Partylite Abenden.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt