~APRIL-BABYS-2010~
10.10.2009 19:14
Zitat von _Chantal_:
was mich intressieren würde wielange es dauert wenn man schon über die 14.woche ist ... aber 100 euro is natürlich auch viel geld ....mal sehn wenn ich es bei mnähsten terminnicht weiß wer weiß ob ich es dann machen lasse
2-8 Tage dauert es etwa, steht in dem Link.
10.10.2009 19:14
Guten Abend Ihr Dickbäuche
Mir geht es viel besser könnte schon wieder Bäume ausreißen.
10.10.2009 19:15
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von _Chantal_:
was mich intressieren würde wielange es dauert wenn man schon über die 14.woche ist ... aber 100 euro is natürlich auch viel geld ....mal sehn wenn ich es bei mnähsten terminnicht weiß wer weiß ob ich es dann machen lasse
echt wo genau steht das ???
10.10.2009 19:15
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von _Chantal_:
Bei Ablauf ...
echt wo genau steht das ???
10.10.2009 19:16
Zitat von fienchen74:
Dickbäuche, das sagt die Richtige Mach schön ruhig, sollst Dich schonen, ge.
10.10.2009 19:20
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
Dickbäuche, das sagt die Richtige Mach schön ruhig, sollst Dich schonen, ge.
Ja ja lach Du nur da kommste auch noch hin
10.10.2009 19:23
Sooooooo MädelzZzzZZz ...werd nun schön auf Couch gehn udn um 20.15 Das pro7 Stock Car renenn schauen ...
Ich meld mich sicher morgen früh nochmal bevor es los geht *bussyyyyyyyyyyyyyyy
10.10.2009 19:26
Zitat von _Chantal_:
Sooooooo MädelzZzzZZz ...werd nun schön auf Couch gehn udn um 20.15 Das pro7 Stock Car renenn schauen ...
Schönen Abend!!!!!!!
10.10.2009 20:56
schatz ist noch immer net da......wollt los nach hause, schon der nächste einsatz....
10.10.2009 21:22
huhu,
lotte und ich sind auch wieder zu hause. gsd.... ich hasse hannover...
für cabby... b6 war gesperrt, also musste ich mich durch die city quetschen und dann war auch noch der messeschnellweg gesperrt.. so ein mist...
hinfahrt ca 40 min... rückfahrt 90 min!!
ich bin jetzt sooo was von kaputt. gsd schläft die lütte schon!!!
und ich kipp jetzt um und falle auf´s sofa!
Rike
lotte und ich sind auch wieder zu hause. gsd.... ich hasse hannover...
für cabby... b6 war gesperrt, also musste ich mich durch die city quetschen und dann war auch noch der messeschnellweg gesperrt.. so ein mist...
hinfahrt ca 40 min... rückfahrt 90 min!!
ich bin jetzt sooo was von kaputt. gsd schläft die lütte schon!!!
und ich kipp jetzt um und falle auf´s sofa!
Rike
11.10.2009 07:47
guten morgen.
ich habe es heute nacht sogar noch bis ins bett geschafft.
sonst muss mein mann mich immer daran erinnnern, damit ich nciht auf dem sofa weiter schlafe.
aber heute abend hole ich ihn auch shcon wieder ab! *freu*
Rike
ich habe es heute nacht sogar noch bis ins bett geschafft.
sonst muss mein mann mich immer daran erinnnern, damit ich nciht auf dem sofa weiter schlafe.
aber heute abend hole ich ihn auch shcon wieder ab! *freu*
Rike
11.10.2009 08:32
Guten Morgen MädelzZz ...hoffe ihr habt gut geschlafen ?? bei mir gings eigentlich ^^
Werden jetzt gleich frühstücken udn brötchen für unterwegs schmieren ahhh ich freuuu mich soooo ...aber es dauert noch sooooooooooo lange bis wir da sind ....lange zug fahrt ich hoffe die wird angenehm .
Fahren um 12 uhr los und sind um 18.21 uhr erst da *gääääääääääähn* ich hoffe ich muss in der zeit nicht pullern ,geh nicht gern auf die zug klo´s dann kann ich mir ja gleich nen pilz hohlen *bäääääääääää also ich muss einhalten grml....
Werden jetzt gleich frühstücken udn brötchen für unterwegs schmieren ahhh ich freuuu mich soooo ...aber es dauert noch sooooooooooo lange bis wir da sind ....lange zug fahrt ich hoffe die wird angenehm .
Fahren um 12 uhr los und sind um 18.21 uhr erst da *gääääääääääähn* ich hoffe ich muss in der zeit nicht pullern ,geh nicht gern auf die zug klo´s dann kann ich mir ja gleich nen pilz hohlen *bäääääääääää also ich muss einhalten grml....
11.10.2009 08:42
Guten Morgen!
Hab heute die erste Nacht mit/auf meinem Stillkissen geschlafen. Boah, das war richtig schön. Ein super kuschliges Nest! Habe mich längst nicht mehr so hin und her gewälzt wie sonst....
@Rike: Ja, Hannover ist echt keine schöne Stadt. Da ist ständig Chaos auf den Straßen, und... naja... die ganze Stadt ist irgendwie häßlich! Bin da auch nicht gerne. Arbeite da zwar, aber dazu muss ich zum Glück nicht direkt in die Stadt rein, sondern nur bis zum Mühlenberg (falls dir das was sagt).
@Chanti: Oh ich werde dich vermissen. Zwei Wochen! Gaaaanz schön lange!
Für die Zug-WC's: Hättest dir so Desinfektionstücher dafür holen können. Hatte ich auf Kreta auch immer dabei. Weil ohne, igitt igitt igitt!
@all: wie geht es euch allen so?
Hab heute die erste Nacht mit/auf meinem Stillkissen geschlafen. Boah, das war richtig schön. Ein super kuschliges Nest! Habe mich längst nicht mehr so hin und her gewälzt wie sonst....
@Rike: Ja, Hannover ist echt keine schöne Stadt. Da ist ständig Chaos auf den Straßen, und... naja... die ganze Stadt ist irgendwie häßlich! Bin da auch nicht gerne. Arbeite da zwar, aber dazu muss ich zum Glück nicht direkt in die Stadt rein, sondern nur bis zum Mühlenberg (falls dir das was sagt).
@Chanti: Oh ich werde dich vermissen. Zwei Wochen! Gaaaanz schön lange!
Für die Zug-WC's: Hättest dir so Desinfektionstücher dafür holen können. Hatte ich auf Kreta auch immer dabei. Weil ohne, igitt igitt igitt!
@all: wie geht es euch allen so?
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt