~APRIL-BABYS-2010~
11.10.2009 11:02
Zitat von _Chantal_:
Soooo Mädels ,ich verabschiede mich schon mal und wünsche euch 2 schöne wochen !!
Ich werd den Urlaub sicher sehr genießen und werd an euch denken
Vergesst mich nicht ...ich komme wieder
Werd bestimtm mal zeit haben um ein lieben gruß hier zu lassen haben ja dort auch internet ...
Bis dann !!!!!!!!
Ich wünsche euch auch einen schönen Urlaub. Passt gut auf euch auf!
11.10.2009 11:05
Zitat von Glücksjahr2010:
Zitat von DeinHase:
Guten Morgen alle zusammen,
ich habe letzte Nacht leider nicht gut geschlafen, doof geräumt.
War um halb fünf das este Mal Wach so ein Sch....
Naja dafür geht es mir heute ganz gut ... kein Schwindel
Gleich geht der Streß los und heute mittag kommt mein Vermieter sich meine Wohnung mit ein paar Leuten ansehen ... ich hasse das
@Glücksjahr
weißt Du zufällig welche Firma die Party gemacht hat???
ich habe das Anfang des Jahres mal gemacht und war sowohl von der Dame die es gemacht hat, als auch von den Produkten wirklich enttäuscht.
Wäre lieb wenn Du mir die Firma oder eine Internetseite nennen könntest.
Ich habe die Liebeskugeln auch und bin auch davon ein wenig enttäuscht, naja vielleicht ist auch mein Anspruchsdenken zu hoch, aber vielleicht sind sie zumindest für nach der Schwangerschaft fürs Beckenbodentraining gut
also auf den mappen stand immer dildo-fee drauf. das spielzeug wäre von funfacktory. aber genaueres kann ich dazu nicht sagen
Ich war zwar selber noch auf keiner Dildo-Party aber hier die Homepage: http://www.dildofee.de/flash.htm
Viel Spaß
11.10.2009 12:09
Hey ihr lieben..
ich hab mal ne ganz blöde frage ..
weiß jemand von euch, wie ich mein Profil bei Stayfriends gelöscht bekomme???
Lg Jule
Lg Jule
11.10.2009 12:27
Zitat von JulchenD88:
Hey ihr lieben..
Lg Jule
logge dich ein und geh links in der leiste auf hilfe. da steht dann "wie kann ich kündigen" und so weiter... da müsste das stehen.
11.10.2009 12:29
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von JulchenD88:
Hey ihr lieben..
Lg Jule
logge dich ein und geh links in der leiste auf hilfe. da steht dann "wie kann ich kündigen" und so weiter... da müsste das stehen.
Supi..
ich danke dir ..
11.10.2009 12:42
hallo ihr lieben,
man war ich heute morgen fleißig.. *stolzbin*
ich habe küche, wohnzimmer und flur aufgeräumt und von staub befreit.
das badezimmer geputzt... jetzt sieht es hier shcon wieder ganz gut aus.
@dildoparty. da war ich auch noch cniht, aber würde ich gerne mal. ich war auch nur bei tupper und partylite.
das wetter ist bei uns auch bescheiden. wir wollen trotzdem heute nachmittag in die stadt und einen kakao trinken gehen.
hete abend kommt dann mein bruder zum lottesitten und ich fahre wieder nach hannover und hole schatzi ab... *jubel*
Rike
@dildoparty. da war ich auch noch cniht, aber würde ich gerne mal. ich war auch nur bei tupper und partylite.
das wetter ist bei uns auch bescheiden. wir wollen trotzdem heute nachmittag in die stadt und einen kakao trinken gehen.
hete abend kommt dann mein bruder zum lottesitten und ich fahre wieder nach hannover und hole schatzi ab... *jubel*
Rike
11.10.2009 12:45
Zitat von Rike:
hallo ihr lieben,
Rike
Hey..
da warste ja wirklich fleißig ..
mein Putztag war gestern..
Dass wetter is bei uns leider auch sehr bescheiden, weiß noch garnich was ich heute nachmittag anstelle..
Julchen
11.10.2009 12:47
Zitat von JulchenD88:
Zitat von Rike:
hallo ihr lieben,
Rike
Hey..
Dass wetter is bei uns leider auch sehr bescheiden, weiß noch garnich was ich heute nachmittag anstelle..
Julchen
ich muss glaube ich jeden morgen putzen... also aufräumen und saugen ist ein muss...
mit kind ist das alles ein wenig anders!!!
va weil lotte immer ihr ganzes spielzeug in der wohnung verteilt! und wenn man dann mal was wichtiges sucht, ist es irgendwo...
ich abe schon mal ihre schuhe im korb mit meinem sofadecken gefunden. auch super... hat ca ne halbe stunde gedauert und wir waren dann gnadenlos zu spät
11.10.2009 12:49
Zitat von Rike:
Zitat von JulchenD88:
Zitat von Rike:
hallo ihr lieben,
Rike
Hey..
Julchen
ich muss glaube ich jeden morgen putzen... also aufräumen und saugen ist ein muss...
mit kind ist das alles ein wenig anders!!!
va weil lotte immer ihr ganzes spielzeug in der wohnung verteilt! und wenn man dann mal was wichtiges sucht, ist es irgendwo...
ich abe schon mal ihre schuhe im korb mit meinem sofadecken gefunden. auch super... hat ca ne halbe stunde gedauert und wir waren dann gnadenlos zu spät
hihi ..
auch nich schlecht..
ein kind hab ich leider noch nich aber ne katze also is saugen bei mir auch ein muss..
11.10.2009 12:51
naja, dann kennst du das ja...
ich freue mich schon auf heute abend... da hab ich meinen schatzi wieder...
ich wollte nch das bett neu beziehen. mit so ner richtigen flauschigen bettwäsche.
der arme hat ja jetzt 3 nächte draußen im zelt verbracht. ich glaube er würde sich freuen
ich wollte nch das bett neu beziehen. mit so ner richtigen flauschigen bettwäsche.
der arme hat ja jetzt 3 nächte draußen im zelt verbracht. ich glaube er würde sich freuen
11.10.2009 12:54
Zitat von Rike:
Ohje 3 Nächte im Zelt??
was macht er denn??
Meiner schäft leider noch und muss 17 Uhr wieder zur arbeit und dass bis morgen früh um 7 Uhr ..
Immer diese scheiß schichten aber nich zu ändern ..
11.10.2009 12:57
Zitat von JulchenD88:
Zitat von Rike:
Ohje 3 Nächte im Zelt??
was macht er denn??
Meiner schäft leider noch und muss 17 Uhr wieder zur arbeit und dass bis morgen früh um 7 Uhr ..
Immer diese scheiß schichten aber nich zu ändern ..
er ist auf einem mittelaltermarkt.
er wollte es halt so... ichhabe von anfang an, als von dem termin geredet wurde gesagt, dass ich da nicht mitkomme...
11.10.2009 13:04
Zitat von Rike:
julchen,
was macht denn dein mann???
er arbeitet in einer autokunststoffrecycling firma im 4 Schichtsystem ..
11.10.2009 13:06
Zitat von JulchenD88:
Zitat von Rike:
julchen,
was macht denn dein mann???
er arbeitet in einer autokunststoffrecycling firma im 4 Schichtsystem ..
das ist echt kacke...
bei uns gingen die schichten... jörg hat in seiner ausbildung früh-und spätschicht.
wenn er frühschicht hat ist er um 14:00 zu hause... also echt prima!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt