~APRIL-BABYS-2010~
09.10.2009 18:06
Zitat von Cabby:
Mädels, mein Po war ja wieder in Ordnung. Jetzt hab ich vorhin eine falsche Bewegung gemacht, und er tut wieder so weh
Aua! Man kann doch im Po keinen Hexenschuss haben?!
lacht..das mit dem poposex wollte ich auch grad sagen
geht mir aber auch so..mir tut so der arsch weh*gröhlt*...wusste gar nicht das wir auch da gelenke haben...muahaha
09.10.2009 18:06
Zitat von cridh:
ja mir gehts soweit gut..hab vier stunden großputz gemacht..früher hab ich 2 std gebraucht*lacht*
was treibt ihr heut abend?
*lach das kenn ich ...ich muss auch immer pausen einlegen udn wenn ich dann erstmal sitze will ich garnet weiter machen
Ich schau heut abend mit schatz stock car auf pro7 das finden wir immer ganz cool
09.10.2009 18:08
ach gottel, das vergeht wieder. ich schenk die ein schmerzfreien hauch, der deine schmerzen verschwinden lässt.
Liebe Grüße Anika
Liebe Grüße Anika
09.10.2009 18:28
Zitat von Nicolche:
Zitat von Kimsophie74:
Zitat von Nickitierchen:
huhu meine damen
13. Woche!!!!!!!!!!!
4. Monat!!!!!!!!!
Huhu
Glückwunsch zum 2. Trimester Ich glaube, jetzt haben fast alle die ersten 12 Wochen rum... wie schön
Übrigens, ich bin gestern beim FA auch 6 Tage vordatiert worden, allerdings hat er bei mir auch den ET geändert (hab dann auch den Ticker geändert, find 6 Tage schon viel )
Mein FA hat allerdings gemeint, man macht das nur einmal (also den ET ändern) und auch nur am Anfang der SS
LG
Petra
Ich noch nicht er in 5 Tagen
Dass freut mich für dich ..
bin auch 13 Woche..
lg
09.10.2009 18:58
hallo ihr lieben,
auf dem spiel platz war es suuuper lustig...
jetzt haben wir abendbrot gegessen, danach ist lotte noch in der wanne gewesen. jetzt duftet sie nach himbeeren und ist auch nur noch halb so matschig...
so jetzt scheint sie auch schon zu schlafen... ich muss nur gleich noch rein. sie wollte ihr handtuch gerade nciht abgeben. zum einschlafen ok, aber ich will es nicht die ganze nacht drin lassen. es ist ja richtig klamm!
heute abend werde ich noch ein wenig nähen.
was ich dabei schaue ist mir eigentlich egal... ich schaue eh nicht hin und höre auch nur bedingt.
alles liebe Rike
auf dem spiel platz war es suuuper lustig...
jetzt haben wir abendbrot gegessen, danach ist lotte noch in der wanne gewesen. jetzt duftet sie nach himbeeren und ist auch nur noch halb so matschig...
so jetzt scheint sie auch schon zu schlafen... ich muss nur gleich noch rein. sie wollte ihr handtuch gerade nciht abgeben. zum einschlafen ok, aber ich will es nicht die ganze nacht drin lassen. es ist ja richtig klamm!
heute abend werde ich noch ein wenig nähen.
was ich dabei schaue ist mir eigentlich egal... ich schaue eh nicht hin und höre auch nur bedingt.
alles liebe Rike
09.10.2009 19:11
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Cabby:
Mädels, mein Po war ja wieder in Ordnung. Jetzt hab ich vorhin eine falsche Bewegung gemacht, und er tut wieder so weh
du sollst nicht soviel poposex machen süße ^^
also im po hatte ich noch nie schmerzen
wenn ich mich falsch beweg tut mein abuch nur immer weh ...aber mehr auch nicht
Ach so?!
09.10.2009 19:12
Zitat von hottkiss85:
was hast du denn mit dein po gemacht? lagst du mal falsch oder so? passiert mir manchmal.
Liebe Grüße Anika
Ich weiß es nicht. Gestern war es auf einmal so da. Heute kam es wieder, nachdem ich mich gebückt habe um was aufzuheben und gleichzeitig irgendwie dabei gedreht habe...
Vielleicht irgendein Nerv verklemmt?!
09.10.2009 19:15
Hallo, ich bin auch wieder zurück!
Kann auch nicht alles nachlesen, waren über 1200 Beiträge.
Ihr seid ja echt fleißig... Ist alles klar bei euch? Was ist denn mir Silver, hats ihr Krümelchen geschafft?
Bei mir ist alles gut, war nur super anstrengend, je 8 Stunden im Zug mit nem Riesen-Koffer und Rucksack und 2 Mal umsteigen. Aber ich muss jetzt mal die Männer loben: Ich wurde von drei Männern angesprochen, die mir mit dem Koffer helfen wollten und zwar freiwillig. Es gibt doch noch nette und höflich Exemplare.
Und dann hat mich mein Schatz mit nem wunderschönen Blumenstrauß abgeholt, da hatte ich echt Tränen in den Augen.
Die 4 Kinder haben sich von der schlimmsten Seite gezeigt, ich war ne Woche nur am rotieren, aber jetzt bin ich daheim, hab noch ein bisschen frei bis Dienstag und ruh mich aus.
Liebe Grüße
Jasmin
Ihr seid ja echt fleißig... Ist alles klar bei euch? Was ist denn mir Silver, hats ihr Krümelchen geschafft?
Bei mir ist alles gut, war nur super anstrengend, je 8 Stunden im Zug mit nem Riesen-Koffer und Rucksack und 2 Mal umsteigen. Aber ich muss jetzt mal die Männer loben: Ich wurde von drei Männern angesprochen, die mir mit dem Koffer helfen wollten und zwar freiwillig. Es gibt doch noch nette und höflich Exemplare.
Und dann hat mich mein Schatz mit nem wunderschönen Blumenstrauß abgeholt, da hatte ich echt Tränen in den Augen.
Die 4 Kinder haben sich von der schlimmsten Seite gezeigt, ich war ne Woche nur am rotieren, aber jetzt bin ich daheim, hab noch ein bisschen frei bis Dienstag und ruh mich aus.
Liebe Grüße
Jasmin
09.10.2009 19:15
Zitat von cridh:
Zitat von Cabby:
lacht..das mit dem poposex wollte ich auch grad sagen
geht mir aber auch so..mir tut so der arsch weh*gröhlt*...wusste gar nicht das wir auch da gelenke haben...muahaha
Gut zu wissen, dass ich nicht alleine bin.
Wahnsinn, wo man auf einmal überall Schmerzen oder andere unbekannte Gefühle bekommt....
09.10.2009 19:17
Zitat von jasmin81:
Hallo, ich bin auch wieder zurück!
Liebe Grüße
Jasmin
hallo jasmin,
ich habe von silver leider nichts gehört... ich befürchte das schlimmste!
09.10.2009 19:24
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Cabby:
hehe^^
aber mir fällt grad ein, dass ich manchmal von den bandscheiben schmerzen habe, die im po ausstrahen...tuts denn nur im po weh, oder auch oberhalb und oberschenkel?
09.10.2009 19:26
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Cabby:
hehe^^
aber mir fällt grad ein, dass ich manchmal von den bandscheiben schmerzen habe, die im po ausstrahen...tuts denn nur im po weh, oder auch oberhalb und oberschenkel?
Nur Po, genauer gesagt nur eine Stelle in der linken Pobacke
09.10.2009 19:34
Zitat von Cabby:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Cabby:
hehe^^
dann istv es bestimmt n nerv. warst du schon beim doc?
09.10.2009 19:44
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Cabby:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Cabby:
hehe^^
dann istv es bestimmt n nerv. warst du schon beim doc?
Nee, hab ich ja erst seit gestern und war ja heute früh auch erst weg. Denke nicht, dass ich damit zum Doc rennen werde. Bin froh, dass nächste Woche seit langem das erste mal eine Woche ohne Arzttermin sein wird...
09.10.2009 19:45
Sagt mal hab letztens beim FA 63 gewogen heute nur 60, obwohl ich gut esse....ist das normal.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt