~APRIL-BABYS-2010~
09.10.2009 14:17
Ja das Kleid muss ich am Mittwoch holen ist zum Kürzen. Naja Kirchlich Heiraten wir ja im Nächsten Jahr mit der Taufe zusammen. Jetzt ist Standesamt, Kaffee und Abends dann mit den Gästen ( engsten Familienkreis) Essen gehen. Bin schon ganz schön aufgeregt. Freitag bekomm ich vorher noch die Haare gemacht, möchte sie hochgesteckt haben, und die Strähnchen werden nachgezogen kann ich doch machen oder.? Sonntag steht es in der Zeitung, stell ich dann mal hier ein. iN EINER WOCHER HEISSE ICH HAB ICH EINEN EHEMANN .......
09.10.2009 14:18
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Sunny26:
Mein Schatz hat von heute bis Montag morgen Notdienst d.h. ich bin das ganze We sicher alleine weil er ständig raus muss, ist Nachts immer doof. Aber Montag hat er Urlaub, die Woche ist hier Volksfest da gehts Mittwoch zum Krammmarkt mit Familie und dann aufn Platz das die kkleinen mal Karussel fahren können. Und ich wer mir schöne frische Waffeln und Mandeln gönnen. Ja und Freitag wird dann geheiratet. Meine Schwägerin hat heute unsere Garage mit dem Tuch geschmückt und ner Leine mit Babysachen.
Ach stimmt ja, Eure Hochzeit. Habt Ihr schon soweit alles fertig geplant?
Unsere fällt ja leider flach
Warum das denn ??????
09.10.2009 14:18
also bei der waage kannste dich tausend mal drauf stellen die zeigt immer was anderes an ich geh immer ein stück runter von der waage danns eh ich nie wieviel ich wirklich wiege looooooooooooool ....ich werd bei schwiegereltern mich mal nakisch wiegen ...dannw eiss ich wie ich wirklich fett bin ^^
@ Juhuuuu hab endlich gvk ...in einer offenen gruppe ..wo männer und ohen männer dabei sind ,is zwar alleine doof weil ich keinen kenne aber ich hoffe dasw ird ,bin bei fremden immer schüchtern -.-
der kurs fängt am 22.12.2009 an und hört ab 8.Februar 2010 auf ..is immer von 19 uhr bis 20.45 ...ganz schön lange find ich *lach hauptsache mein mann bekommt da keine spätschicht ...sonst klappt es nicht
.
.
soo ik muss nun zum friseur justisn haare werden geschnitten
.
.
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Birgitt schöön das du wieder da bist ..hast eiegntlich nicht viel verpasst ,udn wir waren alle lieb miteinander !! wie war dein we ????????? erzähl mal !!
@ Juhuuuu hab endlich gvk ...in einer offenen gruppe ..wo männer und ohen männer dabei sind ,is zwar alleine doof weil ich keinen kenne aber ich hoffe dasw ird ,bin bei fremden immer schüchtern -.-
der kurs fängt am 22.12.2009 an und hört ab 8.Februar 2010 auf ..is immer von 19 uhr bis 20.45 ...ganz schön lange find ich *lach hauptsache mein mann bekommt da keine spätschicht ...sonst klappt es nicht
.
.
soo ik muss nun zum friseur justisn haare werden geschnitten
.
.
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Birgitt schöön das du wieder da bist ..hast eiegntlich nicht viel verpasst ,udn wir waren alle lieb miteinander !! wie war dein we ????????? erzähl mal !!
09.10.2009 14:29
Zitat von Sunny26:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Sunny26:
Mein Schatz hat von heute bis Montag morgen Notdienst d.h. ich bin das ganze We sicher alleine weil er ständig raus muss, ist Nachts immer doof. Aber Montag hat er Urlaub, die Woche ist hier Volksfest da gehts Mittwoch zum Krammmarkt mit Familie und dann aufn Platz das die kkleinen mal Karussel fahren können. Und ich wer mir schöne frische Waffeln und Mandeln gönnen. Ja und Freitag wird dann geheiratet. Meine Schwägerin hat heute unsere Garage mit dem Tuch geschmückt und ner Leine mit Babysachen.
Ach stimmt ja, Eure Hochzeit. Habt Ihr schon soweit alles fertig geplant?
Unsere fällt ja leider flach
Warum das denn ??????
Wollten ja jetzt am Montag. Aber da mein Papa einen Schlaganfall hatte und er immer noch im KH liegt, wird das nix
09.10.2009 14:35
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
hallo mili,
herzlichen glückwunsch zum mädel...
ich glaube, ich bekomme uach wieder ein mädchen!!!
Rike
Ich könnte ja nicht so konsequent wie du sein und freiwillig auf ein Outing verzichten. Alle Achtung!
Warum glaubst das?
ich glaube es einfach... wenn ich mit meinen baby rede, denke ich an ein mädchen.
wenn da doch ein bub raus kommt gucke ich wahrscheinlich sooo...
09.10.2009 14:36
Zitat von Alinamaus:
Hallöle ihr lieben .... bin wieder da
Hab ich was wichtiges verpaßt ????
Schöne Bäuche und Babyfotos hab ich gesehen .
Wart ihr auch alle schön lieb miteinander???
Huhu!
Schön, dass du wieder zurück bist!
Wie war euer "Kurzurlaub" (falls das hier schon gefragt wurde und du schon geantwortet hast, brauchst hier jetzt natürlich nicht nochmal drauf antworten, dann lese ich es ja gleich, wenn ich bei den weiteren Beiträgen bin... )
09.10.2009 14:38
Zitat von Cabby:
Zitat von Alinamaus:
Hallöle ihr lieben .... bin wieder da
Hab ich was wichtiges verpaßt ????
Schöne Bäuche und Babyfotos hab ich gesehen .
Wart ihr auch alle schön lieb miteinander???
Huhu!
Schön, dass du wieder zurück bist!
Wie war euer "Kurzurlaub" (falls das hier schon gefragt wurde und du schon geantwortet hast, brauchst hier jetzt natürlich nicht nochmal drauf antworten, dann lese ich es ja gleich, wenn ich bei den weiteren Beiträgen bin... )
schön das es euch allen gut geht ... jaaa, die liebe rike hatte schon gefragt ...
09.10.2009 14:47
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Raziii:
Muss Dir doch net peinlich sein. Die Schwester von meinem Schatz hat auch Karten für EF.
Wir wollten zu Depeche Mode. Haben die Karten schon Ewigkeiten. Bin froh, dass wir wenigstens ein Stadionkonzi mitgemacht haben dieses Jahr. Da fällt es mir net ganz so schwer.
Naja, für viele ist er halt niveaulos. Und ich bin ja schon 30 Jahre alt. Da lachen immer nur alle, wenn ich sage, wollte zum Konzert
Aber DM ist auch toll. Damit bin ich aufgewachsen. Immer wieder ein Erlebnis.
Was hat sie denn gesagt, was bei einem Konzert nicht so gut ist fürs Baby?
Ich mag Bushido selbst auch net wirklich. ^^ Aber jeder, was er mag, gell.
Ja DM find ich auch klasse, sind ja aber auch keine "Lieben" in dem Sinne. Meine FÄ meinte wegen der Lautstärke, Dröhnung, Rumhüppen, Anrempeln ... das Baby bekommt ja alles mit.
09.10.2009 16:23
Zitat von Cabby:
Mein Gesslein Katalog ist da
(endlich, nach fast 3 Wochen...)
wow !!!!!!!!!! DAS WURD AUCH MA ZEIT !!!!
09.10.2009 16:50
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Cabby:
wow !!!!!!!!!! DAS WURD AUCH MA ZEIT !!!!
Ja, aber jetzt bin ich noch unschlüssiger als vorher, da sind nämlich jetzt noch mehr Farbvarianten bei. Auch schon die von 2010...
09.10.2009 16:52
Zitat von Cabby:
Man, das ging ja flott Los zeigen, was Dir so gefällt!!!
09.10.2009 16:54
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Man, das ging ja flott Los zeigen, was Dir so gefällt!!!
Naja, dass es ein Gesslein Future werden soll, steht eigentlich ja schon lange fest. Und zwar mit der Radvariante mit vier großen Luftkammerrädern und 2 Einzelschwenkrädern (oder Doppelschwenkräder) zum wechseln. Nur die Farbe... oh man, das ist soooo schwierig!
09.10.2009 16:56
jaa es is echt schwer sich zu entscheiden geht mir genauso ..wie zb beim kinderzimmer -.-
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt