Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
09.10.2009 13:21
Zitat von Cabby:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Cabby:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Cabby:

So Mädels, mein erstes riesen Paket mit Umstandsklamotten ist grad gekommen. Das werde ich mir jetzt erstmal alles schön anschauen. Bis später!

na dann drück ich dir die daumen das es auch alles passt und dir gefällt !!

Fast nix dabei Behalte nur eine Strickjacke und ein bißchen Unterwäsche... Naja, ein paar Sachen und das Paket vom anderen Lieferanten fehlen ja noch...

schade aber das is meist so wenn man was bestellt das es irgendwie nicht passt oder doof aussieht ...

Ja, leider, deswegen bestelle ich auch immer gleich so viel, damit wenigstens etwas dabei ist. Ich bin einer der wenigen Frauen, die es hasst, shoppen zu gehen. Hasse es, mich in den Läden rumzudrängeln. Da finde ich es viel einfacher und bequemer im Internet zu bestellen und alles in Ruhe zu hause anprobieren zu können...

Och das ist ja schade. Aber ist ja meistens so, bei den Sachen aus dem Katalog.
Nickitierchen
26488 Beiträge
09.10.2009 13:37
Zitat von _Chantal_:

Guten Morgen !!
.
Bin soooo Happyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
.
.
Baby gehst supiiii !! top fit ,genau die größe die es haben soll in der woche ....
Eigentlich ging alles ganz schnell ...
Zugenommen hab ich angeblich 200 gramm ,was aber nicht stimmen kann ,so wie ich ab und an fresse
.
.
Aber leider gab es kein outing ...naja wusste es ja eh sie sagt immer erst ab der 20.woche bescheid...aber man konnte echt wenig sehn ...
Us wurd nuna uch endlich aufm bauch gemacht.
Bild sieht solalala aus ...sie meinte nunw irds mit bild schon schwieriger ,aber ich hab natürlich eins bekommen .
.
.
Feindiagnostik macht sie selbst in der praxis in der 20.woche wenn man dieses ganzen extras will dann ik kh ,aberdas müsste ich selbst zahlen ,aber es gibt keine auffälligkeiten sowas im kh machen zu lassen .
Es is also alles supiiii .
Bin nur etwas traurig das man nichts sehn konnte ,bin doch soo neugierig
.
Soo und hier mein Bildchen !!

oh wie toll, oh wie toll, oh wie toll!!!!!

und welch freundliche waage dein fa hat^^
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
09.10.2009 13:45
Also die Waage bei meinem FA ist immer kaputt
Nickitierchen
26488 Beiträge
09.10.2009 13:48
Zitat von Mini_Sylvi:

Also die Waage bei meinem FA ist immer kaputt

noch ist die bei meiner fä super: wieger genauso viel wie vor der ss und habe währenddessen 1,5kg zu und wieder abgenommen^^
Raziii
1518 Beiträge
09.10.2009 13:50
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Raziii:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Raziii:

Guten Morgen Mädels

juhu bald ist Wochenende.

Dann will ich mal von meinem FÄ-Termin von gestern Abend berichten. Also dem Baby gehts super gut. Wir haben den Magen, die Blase entdeckt, die Wirbelsäule sieht gut aus. Beim 3D Ultraschal hat man richtig die einzelnen Wirbel gesehen. SSL ist 9,6 cm (x 2 für die Beine). Ist also schon richtig groß. Sie meinte, es sieht aus wie ein Junge. Naja drauf verlassen tue ich mich noch nicht. Beim nächsten Mal meinte sie, sehen wir es besser. Jungs würden immer mehr die Beine zusammen kneifen wie Mädels. *gg* Sonst war es wie immer sehr aktiv. Bildchen war kein schönes so richtig zu machen. Langsam wird auch der Bildausschnitt zu klein für's gesamte Baby, meinte meine FÄin noch. Ach vom Konzi Ende Novemver hat sie abgeraten.

Hui, so groß ist es jetzt schon? Hammer. Ach schade, dass Sie abgeraten hat, wollte auch Anfang Dezember gerne auf ein Konzert. Aber konnte ich mir schon denken.

Jupp, ist eigentlich innerhalb von 2 Wochen 3 cm gewachsen, Wahnsinn. Zu welchem Konzert wolltest Du denn? Sie meinte, wenns Klassik wäre, also was ruhiges ohne rumhüppen und so, hätte sie keine Bedenken.

Öhm, ist mir ja bissi peinlich das zu sagen, wollte zu Bushido. Glaube der hat es nicht so mit Klassik
Wo wolltest Du denn hin?

Muss Dir doch net peinlich sein. Die Schwester von meinem Schatz hat auch Karten für EF.

Wir wollten zu Depeche Mode. Haben die Karten schon Ewigkeiten. Bin froh, dass wir wenigstens ein Stadionkonzi mitgemacht haben dieses Jahr. Da fällt es mir net ganz so schwer.
Alinamaus
5096 Beiträge
09.10.2009 13:51
Hallöle ihr lieben .... bin wieder da

Hab ich was wichtiges verpaßt ????

Schöne Bäuche und Babyfotos hab ich gesehen .

Wart ihr auch alle schön lieb miteinander???
Sunny26
3257 Beiträge
09.10.2009 13:56
Huhu Mädels

Wie gehts euch allen ??

War heute bei meinem FA muss jetzt zum Antibiotikum Tardyforon Zäpfchen nehmen.
Mit dem Baby und der Schwangerschaft ist alles ok. Hat schön gestrampelt und sich bewegt.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
09.10.2009 13:59
Zitat von Alinamaus:

Juhu! Das isse ja wieder! Es sind einige Neue da und wir haben uns alle lieb gehabt. So wie wirs versprochen haben
Bei Euch alles ok?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
09.10.2009 14:01
Zitat von Raziii:

Muss Dir doch net peinlich sein. Die Schwester von meinem Schatz hat auch Karten für EF.

Wir wollten zu Depeche Mode. Haben die Karten schon Ewigkeiten. Bin froh, dass wir wenigstens ein Stadionkonzi mitgemacht haben dieses Jahr. Da fällt es mir net ganz so schwer.

Naja, für viele ist er halt niveaulos. Und ich bin ja schon 30 Jahre alt. Da lachen immer nur alle, wenn ich sage, wollte zum Konzert

Aber DM ist auch toll. Damit bin ich aufgewachsen. Immer wieder ein Erlebnis.
Was hat sie denn gesagt, was bei einem Konzert nicht so gut ist fürs Baby?
Rike
26689 Beiträge
09.10.2009 14:06
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

hallo mili,

herzlichen glückwunsch zum mädel...

ich glaube, ich bekomme uach wieder ein mädchen!!!

Rike

Warum glaubst das?

ich glaube es einfach... wenn ich mit meinen baby rede, denke ich an ein mädchen.

wenn da doch ein bub raus kommt gucke ich wahrscheinlich sooo...
Sunny26
3257 Beiträge
09.10.2009 14:06
Mein Schatz hat von heute bis Montag morgen Notdienst d.h. ich bin das ganze We sicher alleine weil er ständig raus muss, ist Nachts immer doof. Aber Montag hat er Urlaub, die Woche ist hier Volksfest da gehts Mittwoch zum Krammmarkt mit Familie und dann aufn Platz das die kkleinen mal Karussel fahren können. Und ich wer mir schöne frische Waffeln und Mandeln gönnen. Ja und Freitag wird dann geheiratet. Meine Schwägerin hat heute unsere Garage mit dem Tuch geschmückt und ner Leine mit Babysachen.
Alinamaus
5096 Beiträge
09.10.2009 14:10
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

Juhu! Das isse ja wieder! Es sind einige Neue da und wir haben uns alle lieb gehabt. So wie wirs versprochen haben
Bei Euch alles ok?

Das ist ja schöööönnnn , uns gehts super ich hab so das Gefühl das Adrian sich langsam Platz macht .... Meine Hosen kneifen etwas am Bauch
Rike
26689 Beiträge
09.10.2009 14:11
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

Bei Euch alles ok?

Das ist ja schöööönnnn , uns gehts super ich hab so das Gefühl das Adrian sich langsam Platz macht .... Meine Hosen kneifen etwas am Bauch

wie waren eure tage???
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
09.10.2009 14:13
Zitat von Sunny26:

Mein Schatz hat von heute bis Montag morgen Notdienst d.h. ich bin das ganze We sicher alleine weil er ständig raus muss, ist Nachts immer doof. Aber Montag hat er Urlaub, die Woche ist hier Volksfest da gehts Mittwoch zum Krammmarkt mit Familie und dann aufn Platz das die kkleinen mal Karussel fahren können. Und ich wer mir schöne frische Waffeln und Mandeln gönnen. Ja und Freitag wird dann geheiratet. Meine Schwägerin hat heute unsere Garage mit dem Tuch geschmückt und ner Leine mit Babysachen.

Ach stimmt ja, Eure Hochzeit. Habt Ihr schon soweit alles fertig geplant?
Unsere fällt ja leider flach
Alinamaus
5096 Beiträge
09.10.2009 14:15
Zitat von Rike:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

Bei Euch alles ok?

wie waren eure tage???

Danke der Nachfrage .. es war super, waren in dänemark freunde besuchen ... die wohnen eigentlich in norwegen haben dort urlaub gemacht und so haben wir uns endlich mal wieder getroffen... es war mega windig aber schööönnn, die haben 3 !!! kinder 4,7 und 12 , die haben sich ganz zuckersüß um line gekümmert und immer aufgepaßt das ihr nüscht passiert . War echt goldig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt