~APRIL-BABYS-2010~
09.10.2009 10:19
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Cabby:
Guckt grad jemand RTL? Mitten im Leben?
Also diese blonden Ärztin fährt ja wohl mal voll auf rosa ab, oder? Rosa Haarklämme, rosa Fingernägel, rosa Lippenstift, rosa Lidschatten und sogar nen rosa Stift und nen rosa Stifteköcher! Neulich war die schonmal da. Da hatte sie sogar ein rosa Stetoskop (schreibt man das so?)
nee so eine scheiße guck ich mir net an
Ich eigentlich auch nicht. Nur manchmal schalte ich schon kurz vor "Mein Baby" auf RTL...
09.10.2009 10:19
Sagt mal mädels... kennt ihr euch mit dem Kündigungsschutzgesetzt aus???
09.10.2009 10:20
Zitat von Seesternchen:
bissl. Was für eine Frage hast du denn?
09.10.2009 10:21
Zitat von Cabby:
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Cabby:
Also diese blonden Ärztin fährt ja wohl mal voll auf rosa ab, oder? Rosa Haarklämme, rosa Fingernägel, rosa Lippenstift, rosa Lidschatten und sogar nen rosa Stift und nen rosa Stifteköcher! Neulich war die schonmal da. Da hatte sie sogar ein rosa Stetoskop (schreibt man das so?)
Ich eigentlich auch nicht. Nur manchmal schalte ich schon kurz vor "Mein Baby" auf RTL...
ja ja immer diese ausreden ,sei doch ehrlich du schaust es total gerne süße
09.10.2009 10:23
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Cabby:
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Cabby:
ja ja immer diese ausreden ,sei doch ehrlich du schaust es total gerne süße
Klaro!
Nee, mal ehrlich. Ich bin jemand, der sich total schnell "fremdschämt". Sobald es im Fernsehen ansatzweise peinlich wird, muss ich wegschalten... Kann mir auch Bauer sucht Frau oder Schwiegertochter gesucht nicht anschauen. Auch diese ganzen Castingshows kann ich erst ab dann schauen, wenn wirklich nur noch gute dabei sind und keine peinlichen Stümper mehr, die es nichtmal merken...
09.10.2009 10:26
ECHT ???? ohh man da verpasst du aber was ..ich schau das alles total gerne
09.10.2009 10:28
Zitat von _Chantal_:
Nee, geht gar nicht. Ich werde dann immer rot und bin so peinlich berührt, als wenn es mich selber betreffen würde...
09.10.2009 10:29
Zitat von Cabby:
Zitat von _Chantal_:
Nee, geht gar nicht. Ich werde dann immer rot und bin so peinlich berührt, als wenn es mich selber betreffen würde...
wie kommt das ??
09.10.2009 10:30
Zitat von Cabby:
Zitat von Seesternchen:
Ich kopier mal den Text meines Arbeitgebers hier rein, das ich gestern abend per Bote bekam:
"Daher kündigen wir das Arbeitsverhältnis wegen unentschuldigten Fehlen fristlos mit sofortiger Wirkung, hilfsweise fristgerecht zum nächstmöglichen Termin. Dies wäre der 15.11.09"
Er behauptet ich sei nicht krankgeschrieben und nicht zur Arbeit erschienen. Ich habe die Krankmeldung aber per Post abgeschickt.
Zu wann bin ich denn nun gekündigt? Darf er mich überhaupt kündigen?
09.10.2009 10:32
Zitat von Cabby:
Zitat von _Chantal_:
So geht es mir auch!
09.10.2009 10:34
Zitat von Raziii:
Guten Morgen Mädels
juhu bald ist Wochenende.
Dann will ich mal von meinem FÄ-Termin von gestern Abend berichten. Also dem Baby gehts super gut. Wir haben den Magen, die Blase entdeckt, die Wirbelsäule sieht gut aus. Beim 3D Ultraschal hat man richtig die einzelnen Wirbel gesehen. SSL ist 9,6 cm (x 2 für die Beine). Ist also schon richtig groß. Sie meinte, es sieht aus wie ein Junge. Naja drauf verlassen tue ich mich noch nicht. Beim nächsten Mal meinte sie, sehen wir es besser. Jungs würden immer mehr die Beine zusammen kneifen wie Mädels. *gg* Sonst war es wie immer sehr aktiv. Bildchen war kein schönes so richtig zu machen. Langsam wird auch der Bildausschnitt zu klein für's gesamte Baby, meinte meine FÄin noch. Ach vom Konzi Ende Novemver hat sie abgeraten.
Hui, so groß ist es jetzt schon? Hammer. Ach schade, dass Sie abgeraten hat, wollte auch Anfang Dezember gerne auf ein Konzert. Aber konnte ich mir schon denken.
09.10.2009 10:38
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Cabby:
Zitat von Seesternchen:
Ich kopier mal den Text meines Arbeitgebers hier rein, das ich gestern abend per Bote bekam:
"Daher kündigen wir das Arbeitsverhältnis wegen unentschuldigten Fehlen fristlos mit sofortiger Wirkung, hilfsweise fristgerecht zum nächstmöglichen Termin. Dies wäre der 15.11.09"
Er behauptet ich sei nicht krankgeschrieben und nicht zur Arbeit erschienen. Ich habe die Krankmeldung aber per Post abgeschickt.
Zu wann bin ich denn nun gekündigt? Darf er mich überhaupt kündigen?
boah wie krass !!!!!!!!!!!!!!!!! DER MACHT ES SICH JA EINFACH !!! ABER ER DARF DIR NICHT KÜNDIGEN ,UND ZU BEHAUPTEN DU HÄTTEST KEINE KRANKMELDUNG ABGEGEBEN IS JA WOHL ECHT MIES !!!!!!!!!!!!
09.10.2009 10:41
@Seesternchen zum glück weiß die kk bescheid da haste ja sicher die krankmeldung für kk abgegeben ....also von daher kann er dir eigentlich nichts !! udn warum kommt er erst jetzt damit an das er keine bekommen hätte ...der WILL DICH EINFACH NUR GANZ SCHNELL LOS WERDEN ....würd mit deiner KK MAL REDEN UND MIT DEINEM FA.... die können dir auf jeden fall weiter helfen udn wenn das alles nichts hilft anwalt nehmen
09.10.2009 10:47
Zitat von _Chantal_:
Guten Morgen !!
.
Bin soooo Happyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
.
.
Baby gehst supiiii !! top fit ,genau die größe die es haben soll in der woche ....
Eigentlich ging alles ganz schnell ...
Zugenommen hab ich angeblich 200 gramm ,was aber nicht stimmen kann ,so wie ich ab und an fresse
.
.
Aber leider gab es kein outing ...naja wusste es ja eh sie sagt immer erst ab der 20.woche bescheid...aber man konnte echt wenig sehn ...
Us wurd nuna uch endlich aufm bauch gemacht.
Bild sieht solalala aus ...sie meinte nunw irds mit bild schon schwieriger ,aber ich hab natürlich eins bekommen .
.
.
Feindiagnostik macht sie selbst in der praxis in der 20.woche wenn man dieses ganzen extras will dann ik kh ,aberdas müsste ich selbst zahlen ,aber es gibt keine auffälligkeiten sowas im kh machen zu lassen .
Es is also alles supiiii .
Bin nur etwas traurig das man nichts sehn konnte ,bin doch soo neugierig
.
Soo und hier mein Bildchen !!
Oh Chanti, so schnell zurück? Aber super, dass es Deinem Würmchen so super geht! Aber kein Outing *schnief*
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt