Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
09.10.2009 09:42
Zitat von JulchenD88:

belaste die stelle erstmal nicht..
und dass du kein antibiotikum brauchst is schonmal sehr schön

das hätte ich früher wissen müssen...

ich habe gerade in meinem optimismus mit dem finger rauf gedrückt... autsch...

Rike
26689 Beiträge
09.10.2009 09:43
so mädels,

ich muss jetzt los...

ich muss lotte wickeln und anziehen. wir wollen mit der uroma einkaufen gehen/fahren!

09.10.2009 09:44
Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

@Chanti: Supi! Freu mich, dass alles paletti ist. Hm, dann musst du mit dem Shopping wohl noch etwas warten, wenn noch kein Outing?! Und US überm Bauch, super!

@Rike: Klar, sage Schatz bescheid, dass er sich nicht wundert, wenn er da eine fremde junge Frau mit kleiner Tochter winken sieht

lote kann jetzt auch schon handküßchen...

so süüüß!

Oh wie süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
09.10.2009 09:44
@Rike ..eigentlich kann nichts mehr passieren ,hoff ich doch !!
ich hoffe das bleibt auch so *fg

@Irina ..jaaa menoooooooooo wieder 4 wochen warten und wieder nicht shoppen gehn ..grml ...naja mal sehn wenn wi runten bei der family sind evtl kann man da noch mal schauen

@Julchen ..ja da hast du recht ,sieht schon richtig groß aus ,leider hab ich alsheima und weiß nicht mehr wie groß es ist ...
Rike
26689 Beiträge
09.10.2009 09:45
Zitat von _Chantal_:

@Irina ..jaaa menoooooooooo wieder 4 wochen warten und wieder nicht shoppen gehn ..grml ...naja mal sehn wenn wi runten bei der family sind evtl kann man da noch mal schauen

@Julchen ..ja da hast du recht ,sieht schon richtig groß aus ,leider hab ich alsheima und weiß nicht mehr wie groß es ist ...

schatzi, die ssl müsste doch auf deinem US bild stehen!!!
09.10.2009 09:48
Zitat von Rike:

Zitat von _Chantal_:

Mein Arzt hat bei meinen vielen US nicht mehr jedesmal gemessen Deswegen steht auch nix auf den Bildchen. Letztes mal hab ich dran gedacht zu fragen. Sonst hätte er wohl wieder nicht gemessen...
09.10.2009 09:49
Zitat von Rike:

Zitat von _Chantal_:

nee das steht da nicht
09.10.2009 09:50
Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Zitat von _Chantal_:

Mein Arzt hat bei meinen vielen US nicht mehr jedesmal gemessen Deswegen steht auch nix auf den Bildchen. Letztes mal hab ich dran gedacht zu fragen. Sonst hätte er wohl wieder nicht gemessen...

meine fä hat einmal den kopf gemessen dann einmal qwer den bauch und einmal glaube ich baby ...aber wie gesagt da war net viel platz zum messen ^^
mili04
799 Beiträge
09.10.2009 10:08
Huhu Mädels

war gestern bei der untersuchung....

Es wird ein Mädchen.......
Alles dran und alles gesund....

Ich bin so glücklich....

Habe 3 4D bilder, wenn ich wieder zuhause bin setzte ich sie rein....

LG Nicky
09.10.2009 10:10
Zitat von mili04:

Huhu Mädels

Ich bin so glücklich....

LG Nicky

boah alle wissen bald bescheid nur meine sagt nichts *heul ...

mensch ich freuuuuuuuuuuuuuu mich sooo für dich ...das 1.mädchen hier bei uns im April-fred ...glüüüüüüüüüüüüüüüüüückwunsch !!!!!!!!!!!!!

Und dannnoch 4d bilder ,wahnsinn ,mensch hast du glüüück freu mich schon auf Bilder !

Ich willa uch endlich rosaaaaaaaaa kaufen ^^
09.10.2009 10:12
Zitat von mili04:

Huhu Mädels

Ich bin so glücklich....

LG Nicky

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!
Freu mich auf die Bilder!
hexe2481
3735 Beiträge
09.10.2009 10:13
Zitat von Glücksjahr2010:

Guten morgen
hexe ich verteh das trotzdem nicht 100% mit dem urlaub und mutterschutz. mein arbeitgeber meinte ich hab erst ab mitte märz MUSCHU sprich mit urlaub komm ich immer auf ENDE feb nie auf anfang/mitte wie ihr rechnet...liegt es daran das ich gf in nem anderen bundesland wohne?

Guten Morgen!

Ne, mit dem Bundesland hat das eigentlich nichts zutun.
Schick mir mal ne PN mit ET. Hast du eine 5 Tage Woche?

Dann würde ich das heute Abend (muss sofort Arbeiten) mal ausrechnen.

LG, Ines
mili04
799 Beiträge
09.10.2009 10:13
jetzt noch a bille auf dem zwiebelmarkt gehen....

Und morgen die heimreise antreten....

Ich bin so glücklich das alles in ordnung ist.....
09.10.2009 10:15
Guckt grad jemand RTL? Mitten im Leben?
Also diese blonden Ärztin fährt ja wohl mal voll auf rosa ab, oder? Rosa Haarklämme, rosa Fingernägel, rosa Lippenstift, rosa Lidschatten und sogar nen rosa Stift und nen rosa Stifteköcher! Neulich war die schonmal da. Da hatte sie sogar ein rosa Stetoskop (schreibt man das so?)
09.10.2009 10:18
Zitat von Cabby:

Guckt grad jemand RTL? Mitten im Leben?
Also diese blonden Ärztin fährt ja wohl mal voll auf rosa ab, oder? Rosa Haarklämme, rosa Fingernägel, rosa Lippenstift, rosa Lidschatten und sogar nen rosa Stift und nen rosa Stifteköcher! Neulich war die schonmal da. Da hatte sie sogar ein rosa Stetoskop (schreibt man das so?)

nee so eine scheiße guck ich mir net an
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt